iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Ich warte auch noch.
Bestellt am 17.6. eingearbeitet in System erst am 13.7.

ab dem 6.9. kann ich dann hoffen. Das sind dann fast 3 Monate. :(
 
Am 25.06. per VVL bestellt. Gestern (25.08.) ist es endlich gekommen. Juhu. Waren ja auch nur zwei Monate Wartezeit. Ach ja, 32 GB Version.
 
eigentlich müssten ja die leute, die ein 16er bestellt haben - sagen wir mal am 03.08 - das nun bekommen haben, oder? alles etwas komisch bei der lieben telekom...
 
hab es am 5.8. bestellt, morgen soll es kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coce81
ah, danke - dann kann ich nächste woche ja mit meinem rechnen ;)
 
Mein Gott, ich versuche seit 15.00 Uhr bei der Telekom anzurufen, damit meine Micro-Sim freigeschaltet wird. Nach etwas über 10 Minuten werde ich aus der Warteschleife gekickt, da wohl kein freier Mitarbeiter frei wäre. Wasn los da!?
 
bei dem Haufen an Telefonen die die gerade rausgehauen haben, kann ich mir gut vorstellen, dass du damit nicht alleine bist. Ich glaub ich werde meine andere einfach klein schnibbeln.
 
Mein Gott, ich versuche seit 15.00 Uhr bei der Telekom anzurufen, damit meine Micro-Sim freigeschaltet wird. Nach etwas über 10 Minuten werde ich aus der Warteschleife gekickt, da wohl kein freier Mitarbeiter frei wäre. Wasn los da!?

Das gleiche bei mir, mir geht schon das gedudel von der Musik voll aufn Sack.
Das kann doch nicht sein, hast schon nach 2 Monaten dein neues iPhone und kannst es nicht aktivieren...
 
Das gleiche bei mir, mir geht schon das gedudel von der Musik voll aufn Sack.
Das kann doch nicht sein, hast schon nach 2 Monaten dein neues iPhone und kannst es nicht aktivieren...

ja richtig! bei genau 11 Min 45 Sek wird man aus der Warteschleife geworfen.
Langsam geht es mir tierisch auf die Eier
 
Ich habe mein iPhone 4 32GB (Bestellt am 28. Juni, Hotline, Vertragsverlängerung) bekommen.

Was sehr kurios war: Der Versand stand nicht in der Hardware-Bestellübersicht, heute früh um 09.00 Uhr bekam ich eine sms mit der DHL Tracking-Nr. Laut online-Tracking sei meine Lieferung jedoch noch in einem Sortierlager, trotzdem klingelte gegen Mittag der DHL-Bote bei mir... - Es fehlte in dem Paket auch die Micro-SIM, so dass ich in ein T-Punkt fahren musste um mir dort eine SIM-Karte geben und freischalten zu lassen.

Wie auch immer, es funktioniert und ich bin Glücklich :)
 
Wie lang kann denn "in Auslieferung" dauern. Auf der Website der Telekom steht, dass mein iPhone 32 GB seit dem 23. August ausgeliefert wird. Hatte gehofft, an diesem Wochenende das iPhone in Händen zu halten. Das wird wohl nichts. Kann dies mehr als eine Woche dauern? Habe am 26. Juni bestellt.
 
Telekom-Kundenhotline immer vom Festnetz aus anrufen und (Computertimmen-) Frage nach vorhandenem Vertrag verneinen. Ergebnis: Nach ca. 30 Sekunden ist man durch. Und die helfen dann auch Bestandskunden ;-)
 
today is the day ;)
 
Zwei kurze Fragen, habe jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen: Muss man bei Lieferung den Vertrag direkt an der Haustür unterschreiben und kann man dann von seinem Widerrufsrecht keinen Gebrauch mehr machen? Kann man die Annahme auch verweigern?
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone 4 32 GB, ... am 01.07. bestellt, am 30.08. geliefert...
 
Zwei kurze Fragen, habe jetzt keine Lust den ganzen Thread zu lesen: Muss man bei Lieferung den Vertrag direkt an der Haustür unterschreiben und kann man dann von seinem Widerrufsrecht keinen Gebrauch mehr machen? Kann man die Annahme auch verweigern?

Ich (in meinen Fall Vertragsverlängerung) musste nur die Annahme des Pakets bestätigen, wie gewohnt, als wenn man eine Sendung erhält, per Unterschrift auf diesen Mobilen Terminal, was der DHL Bote bei sich führt.

Du kannst die Annahme selbstverständlich auch verweigern. - Es liegt im Übrigen auch ein Retourenaufkleber bei, falls man das Telefon binnen 14 Tagen zurückschicken möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich (in meinen Fall Vertragsverlängerung) musste nur die Annahme des Pakets bestätigen, wie gewohnt, als wenn man eine Sendung erhält, per Unterschrift auf diesen Mobilen Terminal, was der DHL Bote bei sich führt.

Du kannst die Annahme selbstverständlich auch verweigern. - Es liegt im Übrigen auch ein Retourenaufkleber bei, falls man das Telefon binnen 14 Tagen zurückschicken möchte.
Das Komische ist, dass auf der GLS-Karte was von "Personalausweis bereithalten" steht. Deswegen gehe ich fast davon aus, dass ich an der Haustür den Vertrag unterschreiben soll und sich die Sache mit dem Widerruf dann erledigt hätte. Kenne das von meinem iPhone 3G Vertrag eigentlich auch anders. Dann bleibt mir wohl nur die Möglichkeit, die Annahme zu verweigern. Bin mir da aber etwas unsicher, zumal ich ja keine Möglichkeit hätte das Telefon auszuprobieren.
 
@stivi87, also Annahme verweigern kannst du eigentlich immer. Bei mir (Berlin) wurde das Telefon von DHL ausgeliefert. Als ich 2004 den ersten T-Mobile Vertrag gemacht habe, musste ich auch meinen Personalausweis, damals den UPS-Boten, vorlegen.

Aber ich denke das dient nur der Identitätsfeststellung, sollte eigentlich nichts mit den Widerrufsrecht bzgl. des Mobiltelefons zu tun haben, das Recht bleibt Dir meines Wissens nach trotzdem. - Du kannst ja auch einfach den GLS-Boten fragen, was Du da bestätigen sollst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines Erachtens musst Du bei einer Internet- oder Telefonbestellung widerrufen können. Bei e-plus (lange ist's her) wurde das sogar bei Internetbestellungen spezifiziert: Das Gerät durfte 14 Tage lang zurückgeschickt werden, aber nur - und hier kommt der springende Punkt - wenn die Mobilfunkleistungen nicht in Anspruch genommen wurde. Mit fremder SIM-Karte rumspielen war also erlaubt, was Dir bei iPhone nichts bringt. Keine Ahnung, ob das vor Gericht jemals ausgetestet wurde.

Was hast Du denn vor? Vielleicht gibt's einen einfacheren Weg.
 
Zurück
Oben Unten