iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Der neue Lieferstatus ist raus.
Klasse! Noch ne Woche nach hinten verschoben! Ich liebe die Telekom! :(

Am 18.06. telefonisch ein 32GB bestellt - mit Datum 12.07. vom "Zettel" ins Konto übertragen...
 
Der neue Lieferstatus ist raus.
Klasse! Noch ne Woche nach hinten verschoben! Ich liebe die Telekom! :(

Am 18.06. telefonisch ein 32GB bestellt - mit Datum 12.07. vom "Zettel" ins Konto übertragen...

Mir geht's wir dir.
Am 17.6. telefonisch ein 32GB bestellt und am 13.7. ins System eingetragen.

Nächste Woche haben wir dann 3 Monate voll. :mad:
 
Nächste Woche haben wir dann 3 Monate voll. :mad:

Macht's wie ich: Direkt nach Erhalt des Gerätes kündigen. Kann man ja immer noch widerrufen und mit etwas Glück ruft euch jemand an um euch zum Rücktritt von der Kündigung zu überreden. Da kann man dann schön Dampf ablassen... :D
 
Seit vorhin:

"Frachtführer übergeben" :)

5.7./VVL/online/CompleteM1.Gen.FF/32GB

CU
Fred
 
Seit heute:
"Frachtführer übergeben"

13.7. (Systemdatum)
iPhone 32GB
 
Hmm laut Liefertabelle müsste meine Bestellung auch bald übergeben werde ahhh
Juhu!! Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.

09.08.
32GB
 
Bild 5.jpg

Voraussichtlich wird es ab gestern ausgeliefert. Aua.:kopfkratz:

Gruß
 
Hab gerade die DHL Nummer per sms bekommen.
Datum 13.7.

Endlich ist es so weit. Auch bei mir kommt die Sache langsam ins Rollen.

Aber irgendwie find ich das (tragisch) lustig, wie unterschiedlich die Bestellvorgänge bearbeitet werden: Ne SMS habe ich nicht bekommen (wahrscheinlich haben sie meine Handynummer nicht lol).
Allerdings habe ich im Bestellstatus ne Tracking Nummer - und nach der wurde das Gerät heute um sieben dem Auslieferungsfahrer übergeben (und wahrscheinlich hab ich jetzt schon einen Abholzettel zu Hause im Kasten und muss dann morgen zur Post).

Dann kann ich ja jetzt langsam mal meine Kündigung fertig machen. Dieses Tänzchen mach ich nicht noch mal mit...
 
Tja, was soll ich sagen:

Hoecker (äh, Mauenheimer), Sie sind raus.

Das iPhone4 32 GB ist nach gefühlten 2 Jahren (knapp 3 Monaten...) da, ist OK und lüppt. Aktivierung des Handys und der SIM liefen schnell und reibungslos. Lustig ist - obwohl inzwischen wundert mich gar nix mehr - dass eine Micro SIM mitgeliefert wurde, die sie mir vor ca. 2 Monaten schon mal geschickt haben. Na gut, hab ich jetzt eben 3 aktive SIM Karten, statt "nur" 2; welch ein Glück, dass ich noch einen 1. Gen Vertrag hab ;-)

Bleibt mir, zu sagen: War ne schöne Zeit mich euch. Ich werde diesen Thread vermissen...

Ich wünsche euch viel Glück und dass t-mobile (und so scheint es sich ja derzeit abzuzeichnen) langsam aus den Puschen kommt und die noch offenen Bestellungen halbwegs zeitnah raushaut.
 
Darf ich mal Fragen, ob das mit der normalen Post kam oder per DHL Paketdienst? Warte wie auf Kohlen auf meins, mein altes habe ich verkauft und gestern verschickt, bin im Moment ohne Handy.
 
Das kommt per DHL.

Meins sollte heute zugestellt werden, aber ich war ja beim Arbeiten.
Und anstatt es gleich in der Filiale abzugeben, soll morgen noch ein Zustellversuch erfolgen. :mad:
Hoffe ich kanns morgen Abend in der Filiale abholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt am 22.08.10 bei Apple.uk
Eingang Borderlinx 13.09.2010
Eingang bei mir 15.09.2010
 
Tut mir wirklich leid das ich etwas ungehalten bin, aber hat jemand Anfang August bestellt und schon eine Änderung im Bestellstatus?
Laut der Tabelle sollten die Bestellungen vom 2.8 bis 15.8 auch schon unterwegs sein.
 
Die haben die Liste noch nicht richtig aktualisiert.
Die endgültig aktualisierte Liste sieht man meistens erst abends.

Hab gerade die DHL Nummer per sms bekommen.
Datum 13.7.

Welcher Abend könnte gemeint sein? Haben die überhaupt noch Interesse am Vertrieb des iPhones?
 
Bestellt 26.7. - bin davon ausgegangen, das es diese Woche kommt und hab das alte schon verkauft -> inkl. heute nichts mit der Post gekommen.
 
Welcher Abend könnte gemeint sein? Haben die überhaupt noch Interesse am Vertrieb des iPhones?

Die haben wohl vergessen die Daten zu aktualisieren.
Heute müsste auch wieder aktuakisiert werden. Noch ist nichts geändert.

[Ironie]
Der zuständige Mitarbeiter ist wohl krank oder im Urlaub. ;)
[/Ironie]

EDIT:
Ich habe mein iPhone 32 GB gestern bekommen. Bin aber den ganzen Abend bei der Hotline nicht durchgekommen. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder es wird Obermanns Vertragsverlängerung gefeiert?
 
Es ist doch zum heulen. Hätten sie auch gleich den 20.9 stehen lassen können.
Naja die nächste Verlängerung bleibt wohl aus, wenn das so weiter geht mit dem Verein.
 
Ich konnts nach zwei wochen nimma aushalten auf den t-mob zu warten, so hab ich nen ausflug in die schöne stadt münchen gemacht und mir direkt im applestore eins mit vertragverlängerung geholt. die haben genügend da, 16er und auch 32iger. werden im store aktiviert und danach kanns gleich losgehen.
der t.punkt um die ecke hat sich nach nun 4 wochen immernochnicht gemeldet.
bumper kam nun 6 werktage nach bestellung übers app
 
Zurück
Oben Unten