iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Bei mir ist es immer noch "in Bearbeitung". Bestellung vom 25.06. (eigentlich vom 15. aber das zaehlt ja nicht...)

Aber ich bin mal zuversichtlich, dass sich da heute, morgen oder uebermorgen fuer die meisten von uns was tut.
 
Der Lieferstatus wurde eben aktualisiert.

Die Bestellungen der 16er bis zum 01.08. sind alle in Auslieferung. Bei den 32ern hat sich an der Situation nix geändert (= die bereits bekannten Liefertermine bleiben "stabil").

Und so warte ich weiter und weiter...
 
Dann würde ich mal so behaupten, dass sich die Lieferzeiten für die 16er ab jetzt bei 2 - 3 Wochen bewegen. Würde jedenfalls dem letzten Stand entsprechen. Und ich hätte nichts dagegen ;)
 
Ahhh Frachtführer übergeben - Ich fass es nicht!!!
Hatte heute früh nochmal mit denen telefoniert und da sagte mir der Berater dass ich ja eigentlich die Tage dran sein muss (nur hatte ich das schon ewig oft gehört) und nun tatsächlich:
Auftragsnr. Eingang Bearbeitung Position Anzahl Artikelbezeichnung Liefernr. Paketnr. DHL aktueller Status
3024949xxx 25.06.2010 25.06.2010 000200 1 iPhone 4 32GB sw 8131008xxx
Frachtführer übergeben

15.06 13 Uhr an der Hotline bestellt, nach ziemlich genau 2 Monaten und 9 Tagen scheint die Irrfahrt ein Ende zu nehmen...
 
und auch hier: an den Frachtführer übergeben!

32GB, am 25.6. per Hotline bestellt, Tarif: "Complete 120 Friends"
 
Bei mir gestern "An Frachtführer" übergeben und heute um 12 Uhr vom DHL-Mann in Empfang genommen.

Alles ist gut.

Kunde: Telekom
Hardwarebestellung: Vertragskündigung zum Laufzeitende
Status: An Frachtführer übergeben

Noch 22 Monate, dann war's das. Jetzt kommt die nächste Herausforderung: Unlock meines alten 3G durch die Telekomiker.
 
Ebenfalls an Frachtführer übergeben. Jetzt bin ich mal gespannt ob auch die SIM dabei ist oder ich nur das iPhone in Händen halten werden. Sollte die SIM nicht dabei sein, kann ich die auch im Laden bekommen oder muss ich mir die senden lassen?
 
Bei mir war eine SIM dabei - ich habe aber einfach die SIM aus dem 3G verwendet (Angst vor der Aktivierungzeit) und die beigelegte SIM als Multi-SIM angemeldet und die dann ins 3G eingebaut. Dauert wohl bis morgen, bis sich rumgesprochen hat, dass das jetzt eine Multi-SIM ist. Schau'n mehr mal.
 
Hier direkt: Auftrag ausgeliefert
Phone 4 32GB sw
25.06. VVL

iPhone ist natürlich noch nicht da. Die angegebene DHL Nummer lässt sich auch nicht tracken. Bisher keine SMS.
Na mal schauen...
 
SMS hab ich mitlerweile auch bekommen, dieselbe gleich 2mal direkt hintereinander. Naja das sich die Nummer noch net tracken lässt ist aber ganz normal, sollte dennoch morgen mit DHL eintreffen...
 
iPhone 4 32GB sw
25.06. VVL per Hotline


Es tut sich was im Tracking:
24.08.10 20:42 Uhr - Krefeld - Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
 
Upps. Vertragsverlängerung Complete M 1.Gen am 24.6. (Ablauf um den 10.7. rum) übers WWW für ein iPhone4, 32GB, schwarz.
Versand am 05.07. - war gerade noch rechtzeitig aus dem Urlaub zurück, um es im Postamt abzuholen.

Aber ohne Friends und so ein Gedöns. Ganz normal. Bumper ist auch schon da.
 
So meins ist heute auch tatsächlich angekommen. Ziemlich genau vor 71 Tagen hatte ich es um etwa die gleiche Uhrzeit bestellt ;)

Viel Glück und Erfolg noch allen Wartenden, ich verabschiede mich erstmal aus diesem Thread :)
 
Also meins ist heute auch gekommen. (32GB, 25.06. VVL) Vorhin habe ich dann bei 2202 angerufen um die neue SIM-Karte zu aktivieren, die alte zu deaktivieren und den Netlock vom iPhone 3G zu entfernen. Dabei habe ich diesmal eine super nette Frau bekommen, die mir sogar nachtraeglich zum Geburtstag gratuliert hat. Also ich denke bei der Telekom ist nicht alles total schlecht, nur diese ganze Vorbestellaktion war ziemlich chaotisch und hat sich erst nachtraeglich geordnet. Hoffentlich gibt es so eine Lieferstatus-Liste beim naechsten iPhone schon von Anfang an, dann wuerden sie ihre armen Hotliner eher entlasten.

In diesem Sinne verabschiede ich mich auch aus diesem Thread... endlich hat das taegliche pruefen auf der T-Mobile-Seite ein Ende. xD
 
Zurück
Oben Unten