iPhone 4 - Bestellt - Versendet - Geliefert

Heute die Micro Sim bekommen, beim Lieferstatus-Check von T-Mobile stand vorher, dass die Ware an den Frachtführer übergeben wurde. Jetzt steht da, dass die Sim-Karte aktiviert wurde ... hatte das schon jemand genauso ?

bestellt am 15.6. 32GB bei der Hotline (Wegen Serverproblem bei der Hotline aber auf 18.6. gebucht)...
 
So dank Telekom kam das 32er iPhone heute Mittag noch bevor es auf die Autobahn ging. MAn bin ich erleichtert das ich nach dem Urlaub hinterrennen muss. Laut lieferliste wäre ich erst nächste Woche bedient worden

Geniales gerät
 
Also ich glaube nicht, dass jmd sein 16er iPhone schon bekommen hat, wenn er in den letzten zwei Wochen bestellt hat. Leider!
Ich warte auch - bestellt am 16.08...
 
@coce81
wann hattest du denn einen eintrag bei den hw-bestellungen nach deiner bestellung? hast du nach der eingangssbestätigung per mail noch eine weitere mail bekommen?

danke...
marcip3
 
ca 5 min nach dem ich mit der hotline telefoniert habe, tauchte das unter meine hw-bestellungen im kundencenter auf.

eine sonstige Bestätigung habe ich nicht erhalten...
 
Aktueller Stand

Übersichtstabelle, Stand 20.08.2010

Bestellung______iPhone 4 16 GB schwarz_____iPhone 4 32 GB schwarz
bis 20.06.______In Auslieferung_____________In Auslieferung
21.06. - 27.06.__In Auslieferung____________Voraussichtlich ab 23.08.
28.06. - 04.07.__In Auslieferung____________Voraussichtlich ab 30.08.
05.07. - 11.07.__In Auslieferung____________Voraussichtlich ab 06.09.
12.07. - 18.07.__In Auslieferung____________Voraussichtlich ab 06.09.
19.07. - 25.07.__Voraussichtlich ab 23.08.___Voraussichtlich ab 13.09.
26.07. - 01.08.__Voraussichtlich ab 23.08.___Voraussichtlich ab 13.09.


Wie es aussieht, hat sich an den Terminen nichts geändert .
 
bei mir in den hw-bestellungen taucht noch nix auf. ich habe mit der hotline telefoniert und die sagte mir, dass man erst noch eine schirftl. bestätigung bekommt und dann erst bei der frachtbrief-erstellung der eintrag kommt. ist hier jemand, der in der letzten zeit online ein anytime upgrade gemacht hat und mir von seinen erfahrungen berichten kann?

marcip3
 
Hey, genauso schauts bei mir auch aus marcip3.

Ich hab an der Hotline normale VVL durchgeführt und seh überhaupt nix in der hw-bestellung. Auf mehrfache Anrufe deswegen wurde mir jedesmal gesagt dass sei nicht ungewöhnlich und erst mit der Übergabe an den Frachtführer bekomme ich da nen Eintrag zu sehen. Achja einmal während eines Gespräches mit der Hotline konnte ich zeitgleih meine Bestellung dort sehen. Nach Ende des Telefonates war es wieder weg...
 
Komisch - und warum steht dann die Bestellung bei mir von Anfang an drin ? - Status ist "In Bearbeitung"
 
Bei 95% der Leute hier steht die Bestellung von anfang an drin, ich hab nie was anderes gesagt. Geschweige denn dass es bei mir und marcip3 normal sei sei. Nur hab ich vielmehr versucht zu sagen, dass die Telekomiker meinen es sei nicht weiter schlimm. Das meine Bestellung gar nicht existiert ist halt nicht sehr warhscheinlich da mein Vertrag umgestellt und die neue MultiSim (nicht die iPhone 4 Sim!) auch bereits seit nem Monat hier liegt, was ich beides mit der iPhone 4 Bestellung im selben Telefonat geordert hab.
Außerdem wissen die am Telefon immer sofort von der Bestellung (Können also die Einzelheiten aufsagen).

Ich wollte hier nur für ein bisschen Ruhe sorgen, dass er sich nicht ne zu große Platte macht, aber das scheind irgendwie nicht so ganz zu funktionieren...

Manchmal sind Macuser schlimmer als hysterische Mädels die der aktuellsten Boyband hinterherkreischen. *duckundweg* :p
 
Bei 95% der Leute hier steht die Bestellung von anfang an drin, ich hab nie was anderes gesagt. Geschweige denn dass es bei mir und marcip3 normal sei sei. Nur hab ich vielmehr versucht zu sagen, dass die Telekomiker meinen es sei nicht weiter schlimm. Das meine Bestellung gar nicht existiert ist halt nicht sehr warhscheinlich da mein Vertrag umgestellt und die neue MultiSim (nicht die iPhone 4 Sim!) auch bereits seit nem Monat hier liegt, was ich beides mit der iPhone 4 Bestellung im selben Telefonat geordert hab.
Außerdem wissen die am Telefon immer sofort von der Bestellung (Können also die Einzelheiten aufsagen).

Ich wollte hier nur für ein bisschen Ruhe sorgen, dass er sich nicht ne zu große Platte macht, aber das scheind irgendwie nicht so ganz zu funktionieren...

Manchmal sind Macuser schlimmer als hysterische Mädels die der aktuellsten Boyband hinterherkreischen. *duckundweg* :p

Ich habe das gleich Problem, wenn man es so nennen möchte. Online steht bei mir, dass ich in den letzten 12 Monaten keine Bestellung vorgenommen habe. Ich habe bei der Hotline mich dann mal erkundigt, ob etwas schief gelaufen ist und mir wurde dann versichtert, dass ich ein iPhone 4 bekomme und keine weiß, warum ich es online nicht sehen kann.

Ich Frage mich nur, ob ich dann überhaupt eine Trackingnummer bekommen, wenn es nicht online steht?
 
Ich glaube schon, da ich ja auch nichts sehe aber während des einen Telefonates vor 1,5 Monaten doch tatsächlich für ne Minute die BEstellung gesehen hab. Scheint am Ende nur ein Anzeige/Übertragungsfehler zu sein. Ich werd aber Montag nochmal bei den Köpfen anrufen, immerhin waren die versprochenen 10€ Gutschrift wegen langen wartens trotz hoher GG im Monat noch nicht gutgeschrieben...
 
Jetzt ist meine Bestellung aus der Hardwareübersicht verschwunden!!!
"Es liegt keine Bestellung für den verfügbaren Zeitraum vor."

... ich werde Wahnsinnig!
 
Upala.... Es tut sich was. Gerade die SMS von DHL erhalten. Im Bestellstatus stand bei mir die ganze Zeit nichts.
VVL über Hotline Complete XL 1. Gen am 24.06.10
 
Hey gratulation an euch. Bei mir steht jetzt immerhin auch mal die Bestellung in der HW-Übersicht. Komisch warum es dann jetzt auf einmal dann doch geht...
Nunja, dämlicherlicherweise steht meine Bestellung da als Eingang am 25.6, obwohl ich am 15.6 telefonisch bereits verlängert hab. Dieser kack Klebezettel notiz gedöns...

An die, die gerade Bestätigungen zur Auslieferung bekommen haben: Was steht bei euch für ein Datum bei Eingang und Position?
Bei mir ist wie gesagt 25.6 und 000200.
 
Hab mir den Namen dummerweise nicht komplett gemerkt, der Vorname war irgendwas arabisches/türkisches glaub ich...
 
Zurück
Oben Unten