iPhone 2019 - Gerüchte

Leder Case drum und gut ist. Vielleicht sollte Apple aber mal überlegen, ob sie das nicht gleich dazu packen.
 
Ich hätte gerne ein iPhone ohne Kamera. Nur vorne für FaceTime.
Aber da bin ich wohl alleine.
Der ganze Linsen und Software Schnickschnack sollte optional seien.
 
Fujitsu Siemens hatte damals den Pocket Loox 720 mit und den 718 ohne Kamera herausgebracht. Der 718 war für Business-Anwendungen gedacht und ich glaube 10,- € teurer, als der 720. Ansonsten waren beide Geräte identisch.

Apple könnte sich ja an diesem Geschäftsmodell orientieren.
 
Also, wenn das XI wirklich drei Kameras bekommen sollte, dann wäre es doch schöner, sie in einem Dreieck anzuordnen, in dessen Mitte die Blitz-LED liegt. Zudem wäre Apple dann frei in der Entscheidung, den Kameradom dreieckig oder kreisrund auszugestalten.

Ein XI käme für mich sofort in Frage, wenn es beim Formfaktor des X oder des XS das Querformat voll unterstützen würde, und Face ID analog dem 2018er iPad Pro mit beiden Ausrichtungen funktioniert. OLED soll auf alle Fälle bleiben, dürfte hinsichtlich Blickwinkelstabilität aber noch zulegen. Und bitte kein Display, das entsprechend den Samsung-Edge-Geräten nach hinten abgerundet und quasi randlos ist.

Cool wäre mal ein Flex-Phone, das insbesondere über die lange Seite in Grenzen biegbar ist. Dann hätte es sich endlich „ausgebendgatet“. :cool:
 
Ich hätte gerne ein iPhone ohne Kamera. Nur vorne für FaceTime.
Aber da bin ich wohl alleine.
Der ganze Linsen und Software Schnickschnack sollte optional seien.

Also ein iPhone ohne Kamera käme für mich nicht in Frage. Ich habe schon sehr viele Erinnerungsfotos geschossen, sogar die Beweisführung bei einem Unfall war einfach dank der Kamera des iPhones.

Also, wenn das XI wirklich drei Kameras bekommen sollte, dann wäre es doch schöner, sie in einem Dreieck anzuordnen, in dessen Mitte die Blitz-LED liegt. Zudem wäre Apple dann frei in der Entscheidung, den Kameradom dreieckig oder kreisrund auszugestalten.

Ein XI käme für mich sofort in Frage, wenn es beim Formfaktor des X oder des XS das Querformat voll unterstützen würde, und Face ID analog dem 2018er iPad Pro mit beiden Ausrichtungen funktioniert. OLED soll auf alle Fälle bleiben, dürfte hinsichtlich Blickwinkelstabilität aber noch zulegen. Und bitte kein Display, das entsprechend den Samsung-Edge-Geräten nach hinten abgerundet und quasi randlos ist.

Cool wäre mal ein Flex-Phone, das insbesondere über die lange Seite in Grenzen biegbar ist. Dann hätte es sich endlich „ausgebendgatet“. :cool:

All das was Du dir wünscht, kann durchaus kommen, mich persönlich lockt es nicht hinter dem Ofen hervor. Ich habe mir letztes Jahr das XS Max gekauft. Bei den Preisen muss das mindestens 3 Jahre halten. Da müsste Apple wirklich den Kracher abliefern.
 
Die Kamera ist ein absolutes muss, das ist gar keine Frage. Jedoch würde ich die Möglichkeit begrüssen im RAW fotografieren zu können. Klar, dies geht über diverse Apps, aber wäre toll wenn es direkt in der KameraApp enthalten wäre.

Desweiteren fände ich es toll, wenn Apple eine Möglichkeit finden würde, dass alles was momentan im Hosensack mitgetragen wird sich per Smartphone erledigen lässt. Also z.B. Ersatz der Autoschlüssel, Portemonnaie (Apple Pay geht ja nun), eine digitale ID & Führerschein (die rechtlich Gültig wäre), Hausschlüssel etc.
 
Ich frage mich, wie Apple reagiert, wenn sich im Android-Lager der Fingerabdrucksensor unter dem Display wirklich durchsetzt und technologisch gleichwertig ist wie das Touch-ID eines iPhone 8 (oder besser). Dank dieser Technologie können andere Hersteller auf lange Sicht auf eine Notch wohl (ganz?) verzichten, ohne den Komfort einer biometrischen Entsperr-Funktion wegzulassen (nur die Selfie-Kamera müsste noch unter dem Display verschwinden, aber das wird auch kommen). Apple stünde dann mit seiner Notch und Face-ID recht blöd da: Viel teure, hässliche Technik ohne nennenswerten Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Am liebsten hätte ich ja einfach ein iPhone SE ohne Displayränder. Dass das nicht kommen wird, weiß ich. Aber die kantigeren Designs mancher Randerings gefallen mir echt gut. Sieht viel besser aus als die abgerundeten iPhones seit dem iPhone 6 und neuer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, bowman, Ralph S. und eine weitere Person
Apple stünde dann mit seiner Notch und Face-ID recht blöd da: Viel teure, hässliche Technik ohne nennenswerten Vorteil gegenüber der Konkurrenz.
Das stimmt. Aber Apple setzt ja auf AR mit der Infrarot Matrix. Ich halte das aber im Moment auch für relativ sinnfrei MeMojis braucht kein Mensch.
 
Ich frage mich, wie Apple reagiert, wenn sich im Android-Lager der Fingerabdrucksensor unter dem Display wirklich durchsetzt und technologisch gleichwertig ist wie das Touch-ID eines iPhone 8 (oder besser). Dank dieser Technologie können andere Hersteller auf lange Sicht auf eine Notch wohl (ganz?) verzichten, ohne den Komfort einer biometrischen Entsperr-Funktion wegzulassen (nur die Selfie-Kamera müsste noch unter dem Display verschwinden, aber das wird auch kommen). Apple stünde dann mit seiner Notch und Face-ID recht blöd da: Viel teure, hässliche Technik ohne nennenswerten Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

Am liebsten hätte ich ja einfach ein iPhone SE ohne Displayränder. Dass das nicht kommen wird, weiß ich. Aber die kantigeren Designs mancher Randerings gefallen mir echt gut. Sieht viel besser aus als die abgerundeten iPhones seit dem iPhone 6 und neuer.

Was hat der Fingerabdrucksensor jetzt mit der Notch zu tun? In der Notch sind ganz andere Dinge untergebracht und so schlimm kann sie nicht sein, wo die anderen Hersteller nun auch alle eine haben.

Warum soll Apple blöd da stehen? Die "teure und hässliche Technik" ist jedenfalls immer noch was vom besten, Apple wird schon das bringen, was (aus ihrer Sicht) möglich ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und Compikub
Und nicht vergessen den Flash auf die Linse zu schieben, so passt kein Ledercase drauf ;-) aber ja, hübsches Design!
 
Ich will das „New SE“ !

Alles andere ist mir im Grunde s . . . . egal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68 und Brutto
Zurück
Oben Unten