iPhone 2019 - Gerüchte

Solange die kein aktualisiertes 4-Zoll Gerät rausbringen, interessiert mich der Mist nicht weiter... ich brauch kein halbes Tablet, sondern ein Smartphone für die Hosentasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, silke68, mr.robot und 3 andere
Das mit der Hosentasche kommt ja immer gerne als Argument allerdings kann ich das ehrlicherweise nicht so ganz nachvollziehen. Selbst mit dem Max samt Lederhülle merk ich das iPhone praktisch nicht mal in der Hosentasche. Und ich trage keine sehr weiten Baggys oder ähnliches. ;-) Ich habe da noch kein Problem gehabt mit dem Max.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PowerCD, silke68 und Brutto
....kannst Du schon jetzt haben - nennt sich iPhone SE. Ich find' meins genial - gerade weil es so klein ist. Das Ding jetzt noch mit vollflächigem Display und Face-ID, USB-C und vielleicht noch dem Edelstahlrahmen des iP4 und es ist sowas von gekauft... :jaja:
Dann kostet das SE so um die 1‘000 Euro und ich hör euch auch wieder rum nörgeln. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: boenne1987 und lulesi
....kannst Du schon jetzt haben - nennt sich iPhone SE. Ich find' meins genial - gerade weil es so klein ist.

Ich weiß, das hab ich auch in der ersten Version mit 64 GB, wird aber bald durch ein neues 32er ersetzt. Danach bekommt das alte einen frischen Akku und darf das 4S meiner Eltern ablösen. Die wollen nämlich auch kein größeres Gerät...
 
Das mit der Hosentasche kommt ja immer gerne als Argument allerdings kann ich das ehrlicherweise nicht so ganz nachvollziehen. .......
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, trage kein iPhone in der Hosentasche. Überhaupt noch nie ein Mobiltelefon so transportiert. Okay, das Zitat hatte einen anderen Zusammenhang.

Witzig finde ja, dass jetzt alle mit feuchten Hosen rumlaufen und spekulieren wie das diesjährige iPhone wird. Wenn man sonst nix zu tun hat ....:hamma:

Letztendlich wird alles was hier spekuliert wurde wieder anders aussehen. Frage, welcher Leak hat denn überhaupt mal gestimmt?
Die einen möchte am liebsten die Notch wegkommentieren, wieder andere kommentieren ein SE ins Leben und ganz andere hätten gerne ein Iphone, das so aussieht wie ein Samsung.
Am Ende zeigt euch Apple eine lange Nase, allerdings hat dann wieder einen Grund auf Apple zu schimpfen und sei es nur wegen des Preises.
 
Das mit der Hosentasche kommt ja immer gerne als Argument allerdings kann ich das ehrlicherweise nicht so ganz nachvollziehen. Selbst mit dem Max samt Lederhülle merk ich das iPhone praktisch nicht mal in der Hosentasche. Und ich trage keine sehr weiten Baggys oder ähnliches. ;-) Ich habe da noch kein Problem gehabt mit dem Max.

Geht auch darum, dass man das Gerät mit einer Hand bedienen kann. Großes Display schön und gut, aber mittlerweile sind Dimensionen erreicht, bei denen man das Gerät mit einer Hand halten und mit der anderen bedienen muss. Preise runter und "simple as that" wie Steve immer gesagt hat.
 
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, trage kein iPhone in der Hosentasche. Überhaupt noch nie ein Mobiltelefon so transportiert. Okay, das Zitat hatte einen anderen Zusammenhang.

Witzig finde ja, dass jetzt alle mit feuchten Hosen rumlaufen und spekulieren wie das diesjährige iPhone wird. Wenn man sonst nix zu tun hat ....:hamma:

Letztendlich wird alles was hier spekuliert wurde wieder anders aussehen. Frage, welcher Leak hat denn überhaupt mal gestimmt?
Die einen möchte am liebsten die Notch wegkommentieren, wieder andere kommentieren ein SE ins Leben und ganz andere hätten gerne ein Iphone, das so aussieht wie ein Samsung.
Am Ende zeigt euch Apple eine lange Nase, allerdings hat dann wieder einen Grund auf Apple zu schimpfen und sei es nur wegen des Preises.

Ja, sowas nennt man Forum. Da wird diskutiert, spekuliert, Meinungen ausgetauscht...
 
Mein Wunschzettel:

Bessere Akkulaufzeit
Dünner (wie ein 6 z.B)
Eine echte Zoomkamera, nicht so eine Dual Krücke

Wie soll das denn technisch zu lösen sein ?
Bessere Akkulaufzeit, aber das Gerät soll weniger Platz dafür haben ?
Echten optischen Zoom mit einer Kamera, aber das Handy soll noch dünner werden?

Ich glaube, wenn du das schaffst, heuert dich die ganze Welt an. :)
 
Echten optischen Zoom mit einer Kamera, aber das Handy soll noch dünner werden?
Ja, als ich das gelesen hab kam mir auch in den Sinn, dass da jemand überhaupt keinen Plan hat, wie ein optischer Zoom funktioniert. Hatte in Physik anscheinend einen Fensterplatz...:confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und win2mac
Das war zur Zeit von Steve Jobs so, heutzutage ist doch alles vor der Keynote bekannt.

Das heutige Lineup mit Xs,Xs max und Xr, war schon im Januar 2018 im Detail bekannt.
Die Tec-Seiten schrieben damals z.B.:

Die Gerüchteküche scheint sich bisher eigentlich recht einig zu sein, dass Apple für diesen Herbst neben einem direkten Nachfolger mit 5,8-Zoll-OLED-Display auch ein größeres iPhone mit 6,5-Zoll-OLED-Display plant. Zwischen diesen beiden werde sich ein günstigeres Modell mit 6,1-Zoll-Display einordnen, das mit herkömmlicher LCD-Technologie ausgestattet sein wird.
 
Das heutige Lineup mit Xs,Xs max und Xr, war schon im Januar 2018 im Detail bekannt.
Die Tec-Seiten schrieben damals z.B.:

Die Gerüchteküche scheint sich bisher eigentlich recht einig zu sein, dass Apple für diesen Herbst neben einem direkten Nachfolger mit 5,8-Zoll-OLED-Display auch ein größeres iPhone mit 6,5-Zoll-OLED-Display plant. Zwischen diesen beiden werde sich ein günstigeres Modell mit 6,1-Zoll-Display einordnen, das mit herkömmlicher LCD-Technologie ausgestattet sein wird.
Kunststück...so Displays fallen ja nicht vom Himmel und wenn Samsung und Co plötzlich beginnen 6.5" und 6.1" Displays zu bauen kommt einem zwangsläufig auch die Idee, dass die u.a. für eine neue iPhone-Lineup sein könnten. Das wäre auch und Steve so passiert.
 
Ach vergiss es, bei Steve war es immer eine Überraschung, wie gross ist das Display, wie sieht das Gerät aus.
Ich sage nur "one more Thing". Heutzutage ist immer alles vorher bekannt, es kursieren Bilder der Geräte von vorne und von Hinten. Es gibt sogar Youtubevideos mit echten Dummys bereits vor der Keynote.
Das einzige was heutzutage noch überraschend ist, ist der Name unter dem das Gerät verkauft wird.

Im übrigen bauen die Displayhersteller Millionen von Displays in allen Größen von 4"-7" für alle Hersteller, ohne dass jemand etwas verrät kann man keinerlei Rückschlüsse ziehen. Nichteinmal aufgrund der Notch, weil die ja auch in den Androidgeräten verbaut werden.
 
Ich weiß, das hab ich auch in der ersten Version mit 64 GB, wird aber bald durch ein neues 32er ersetzt. Danach bekommt das alte einen frischen Akku und darf das 4S meiner Eltern ablösen. Die wollen nämlich auch kein größeres Gerät...

Musste Dich beeilen. Die 32 sind inzwischen rar und deutlich teuerer geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomric
Zurück
Oben Unten