iPhone 2019 - Gerüchte

Mein Wunsch: ein iPhone 4S (Design 1A :blowkiss:) mit neuester Technik (Full Screen Display, Face ID, NFC und aktuellen Prozessor) :upten:

Von mir aus darf es ein wenig größer ausfallen (so iPhone SE mit 4 Zoll) - Handlich und fein, das wärs...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaliostro, PowerCD, silke68 und 6 andere
Es wünschen sich viele ein SE mit Fulldisplay , Face IDund aktueller technik.
Ich frage mich jedoch ob die auch alle bereit sind aktuelle Preise (=700-800 Euro) für solch ein gerät zu bezahlen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Ich denke so zwischen 600-800€ (64GB - 256 GB) wären angebracht.

Es muss ja auch nicht die allerneueste Technik vom iPhone Xs verbaut sein. Die Technik vom iPhone X und das Display vom iPhone Xr würden vollauf reichen. Dann sollte auch Apple das preislich hinbekommen...:D
 
Ein 8er ohne Ränder wäre perfekt.
 
Absolut furchtbar, wenn die jetzt nochmals dieses rundgelutschte Design durchprügeln wollen, is alles verloren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68 und tombik
Ist praktisch 1:1 kopiert vom Huawei Mate 20Pro. Nur, dass die Kamera noch unvorteilhafter platziert wurde beim Rendering vom iPhone. :sick:

Schade, das iPhone eine Spur dicker zu machen, die Rückseite wieder plan zu machen fällt ihnen leider nicht mehr ein bzw. haben sie vergessen.

Anstatt dessen kommt jedes Jahr seit dem iPhone 6 (Plus) im Grunde das gleiche Design mit einer anderen Kameralinse / -aussparung, um die ganzen Zubehör-, Akkupack-, Hüllenhersteller nach einem Jahr wieder "entsorgen" zu können und selbst nur Profit machen zu können.

Das ist eigentlich nur noch abartig.
 

Anhänge

  • 27D276D2-F6F7-4934-95AF-8C2F4FEA68F6.png
    27D276D2-F6F7-4934-95AF-8C2F4FEA68F6.png
    114,4 KB · Aufrufe: 216
Zuletzt bearbeitet:
Wow. :nono: Ich hoffe mein 8 Plus hält noch lange durch.
 
Ich muss gestehen, ich fände das Design gar nicht so schlimm. Die Triple-Cam wird wohl kommen (müssen) und die lassen sich halt schwer formschön verbauen. Da finde es so wie gezeigt sogar noch vertretbar. Abgesehen davon schaue ich mir echt selten die Rückseite meines iPhones an. ;-)
 
Zurück
Oben Unten