iPhone 2018 - Gerüchte

Scheint so, als wenn 1150€ der Preis für das Standard iPhone bleibt. Das wäre 300€ mehr als für ein Samsung S9, schon ziemlich krass.
Ob sich das mit dem 2019 iPhone ändert, wenn es genug OLED-Screens gibt?

edit: Heise hat gerade einen Artikel zum Preis des iPhones geschrieben https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/iPhone-X-Geht-Apples-Hochpreis-Boom-weiter-3959743.html

Der Preis geht erst dann signifikant runter, wenn der Absatz runter geht.
 
Aus gesicherter Quelle habe ich erfahren, daß das neue SE nicht SE 2 heißt, sondern angelehnt an das iPhone X ist der Name iPhone SE X.
 
Apple kann viel aufrufen an Preisen wenn der Tag lang ist, das X fällt deutlich schneller als andere "neue" Iphones, bei Ebay um die 930Euro zu haben neu OVP und bei Kleinanzeigen habe ich schon welche für um die 800Euro entdeckt , leider befürchte ich wird Apple kein neues SE bauen dieses Jahr auch wenn es für mich gerade zum Sport usw. das beste Iphone ist und in der täglichen Nutzung stelle ich keine wirklichen technischen Nachteile fest ausser bei der Kamera dafür hat das SE nicht den hässlichen Buckel und man kann es überall aufgrund des Gehäuses auch für Stativ Aufnahmen verwenden ohne Stativ ;-)

nur mal ehrlich wenn Sie jetzt ein neues SE bringen mit aktueller CPU bissel mehr RAM, größeres Display und besserer Kamera für um die 500Euro , wer soll dann noch die 8er Serie kaufen
 
Meiner Meinung nach sollte Apple aufhören soviele verschiedene Modelle auf den Markt zu klatschen und sich auf ein einziges iPhone reduzieren. Dürfte auch nur noch iPhone heissen ohne irgendwelche Zusätze oder halt eben ApplePhone...
 
Meiner Meinung nach sollte Apple aufhören soviele verschiedene Modelle auf den Markt zu klatschen und sich auf ein einziges iPhone reduzieren. Dürfte auch nur noch iPhone heissen ohne irgendwelche Zusätze oder halt eben ApplePhone...
Wer legt fest welche Grösse und Ausstattung?
 
Ich würde eher eine eSIM erwarten, damit der letzte Slot auch noch verschwindet und man noch etwas mehr Platz gewinnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem, Dvvight und Samson76
Zurück
Oben Unten