iPhone 2018 - Gerüchte

Also wenn ich so sehe, wieviel Fahrt die Konkurrenz aufnimmt, sicherlich manchmal auch mit Features, die man hinterfragen mag, wird es Ende 2018 schwer für Apple, wenn sie nur dne Notch verkleinern. Alleine das Huawei p smart als Budget Smartphone, oder die Ankündigungen zum P20 lassen mich daran zweifeln, dass Apple da noch spannend bleibt. Einzig iOS 12 könnte punkten, indem es einfach ab Auslieferung läuft.

Beim X Nachfolger liest man dann so weltbewegende Gerüch wie das Optimieren der Akkuform. Da soll aus dem geteilten Akku einer werden. Kommt ihr euch da nicht auch ver*****t vor?
 
Es mag ja sein, dass es ein 6,1"-Modell geben wird (aus welchem Grund auch immer). Dass das der (einzige) Nachfolger für das SE wird, Apple also kein Telefon kleiner als das 8er mehr anbieten wird, kann ich mir hingegen kaum vorstellen oder würde es jedenfalls für einen großen Fehler halten.

Dafür muss man nicht einmal ein Gerücht als Quelle belegen, das belegen auch u.a. die Angebote bei den Android Geräten. Unter 6" läuft da fast nix mehr. Vermutich wird Apple als SE Nachfolger somit kein Gerät unterhalb der 8er Größe anbieten. Das SE verkauft sich auch nicht wegen der Größe so gut, sondern wegen der Tatsache, dass es mit 300 EUR mit riesigem Abstand das günstigste aktuelle iPhone ist. Wieviel es wirklich nur wegen der kompakten Größe kaufen ist unklar. Nun, wir werden sehen.

https://www.netzwelt.de/apple-iphone-se-2018/index.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und davedevil
Noch ein bisschen Futter:
 
Bei mir ist da zugegebenermaßen auch etwas Wunschdenken dabei. Ein so großes Telefon würde mich nerven. :eek: Andererseits kenne ich doch auch einige, insbesondere Frauen mit keinen finanziellen Sorgen, die das SE aufgrund seiner handlichen Bauweise präferieren. Die Sichtweise scheint man ja auch im Netz öfter anzutreffen. Android hat diesen Bedarf in der Tat noch nie gedeckt. Meinem Eindruck nach existiert der aber durchaus. Kann mich täuschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab vierstellig wäre bei mir Ende mit dem iPhone. Dann würde ich zu Huawei, Honor, Pixel, Oneplus usw. wechseln.
 
Könnte ich mit leben.
 
4,2“ wäre perfekt!
Finde die 4,7“ vom 6er bis zum 8er zu groß. Die 4“ vom 5s könnten ein bisschen größer sein, glaub 4,2“ bis 4,3“ wäre genau meine Größe!
Mal schauen was es wird
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
4,2" fände ich auch super. Gerade sicher auch für viele als Zweitgerät, z.B. privates iPhone, wenn man z.B. auch ein dienstliches iPhone hat.
Könnte ich gut mit leben.
 
4,2“ wäre perfekt!

Für mich auch.
Seitdem ich vom 4er aufs 6er umgestiegen bin, ist mir das 6er unterwegs oft zu groß.
Außerdem fand ich die Barrenform des 4ers viel handlicher und griffiger. Beim 6er habe ich durch die ganzen Rundungen immer das Gefühl ich muss mehr festhalten.
Da demnächst ein Wechsel ansteht hoffe ich auf ein SE II in Barrenform mit 4,2er Display und kontaktlosr Lademeöglichkeit.
 
Das 6er, 7er, 8er sind alle kleiner als ne Flasche Bier und selbst die passt bei mir hinten in die Jeans.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose und Bremer28259
Na wenn man kein Ar... in der Hose hat, dann ja :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
Das 6er, 7er, 8er sind alle kleiner als ne Flasche Bier und selbst die passt bei mir hinten in die Jeans.
Dann viel Spaß beim Hinsetzen. Ich will nicht jede Sekunde daran denken müssen, sondern es einfach dabei haben.
 
Ich fände ein 4,2" iPhone SE auch genial.

Für meine kleinen Patschehändchen ist das SE perfekt, und einen Nachfolger würde ich mir mit größter Wahrscheinlichkeit zulegen :clap:
 
Bei einem iPhone X unter 5", so zusagen ein iPhone X mini bzw. iPhone Xs(mall), würde ich wohl jetzt schon schwach werden...
 
Zurück
Oben Unten