iPhone 2018 - Gerüchte

SE wird denke ich eingestellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Was hat dir das Gerät getan? :(

Bin gespannt auf den SE-Nachfolger. Die neuen iPhones sind mir alle zu groß.


Es ist einfach so, dass die Größe einfach nicht mehr zeitgemäß ist.

Ich trage gern Slim fit Hosen etc. nutze ein ip7plus und komme damit super klar.
 
Es ist einfach so, dass die Größe einfach nicht mehr zeitgemäß ist.
Wer bestimmt, was zeitgemäß ist? In meiner Umgebung werden die Geräte mittlerweile eher wieder kleiner. ;)

Nicht jeder muss immer den größten Dödel haben. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und iPhill
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, iPhill, medeman und eine weitere Person
Wer bestimmt, was zeitgemäß ist? In meiner Umgebung werden die Geräte mittlerweile eher wieder kleiner. ;)

Nicht jeder muss immer den größten Dödel haben. ;)

Man kann sich gegen vieles streunen aber schlussendlich wird uns Apple lehren was wir dann nutzen. Ich bin mir sicher dieses Format hat im Apple Universum keinen Bestand 2018 ff
 
Wir werden sehen. ;)
 
Apple wird weiterhin ein "Billig" iPhone anbieten, um in diesem Preissegment mitmischen zu können, daher kann es schon sein, dass ein SE2 (oder mit anderem Namen) kommen wird, natürlich wieder mit älterer Technik, um die alten Klamotten aufzutragen.
 
Vielleicht bringen Sie die Technik in ein iPhone lite etc. pp. Wie bei den Modellen von Huawei.
 
Es gibt Gerüchte das Apple das iPhone se2 6.1 Zoll groß werden lassen soll.

Hoffentlich nicht
 
Es mag ja sein, dass es ein 6,1"-Modell geben wird (aus welchem Grund auch immer). Dass das der (einzige) Nachfolger für das SE wird, Apple also kein Telefon kleiner als das 8er mehr anbieten wird, kann ich mir hingegen kaum vorstellen oder würde es jedenfalls für einen großen Fehler halten.
 
dafür hätte ich gern eine quelle!
Was Gerüchte in einem Gerüchtethread in der Gerüchteküche sind ist aber schon klar, oder?
Selbst wenn die „Quelle“ eines Gerüchtes ne furzende Taube ist die gelegentlich vor Cooks Bürofenster dezent ihre Base chillt ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gravmac
Was Gerüchte in einem Gerüchtethread in der Gerüchteküche sind ist aber schon klar, oder?
Selbst wenn die „Quelle“ eines Gerüchtes ne furzende Taube ist die gelegentlich vor Cooks Bürofenster dezent ihre Base chillt ...
ähm...
McOdysseus schrieb:
Kleines Kochbuch für die Gerüchteküche

Die Gerüchteküche ist dazu da, um aktuelle Gerüchte (auf jeden Fall mit Quellenangabe!) und ihren Wahrheitsgehalt zu diskutieren, und eventuelle Konsequenzen für Apple, die User etc. zu besprechen. Eure Beiträge sollten zumindest themenbezogen sein. Hier wird gepostet, wenn man ein Gerücht gefunden hat und nicht, wenn man welche sucht!
 
Und genau sowas hast du bekommen.
Eine Quelle auf die sich Gravmac bezieht. Wenns darin für dich nicht befriedigend weiterführt :noplan:
 
24 Zoll Display mit Bollerwagen als Zubehör
 
Zurück
Oben Unten