iPhone 2018 - Gerüchte

Ohje, das will ich so ganz und gar nicht, allein der Gedanke daran o_O
 
Das "Dual-SIM" wird sich vermutlich eher auf eSIM + reg. SIM beziehen, sodass man den Weg für die eSIM auch im iPhone - äquivalent zur Watch 3, entsprechend ebnet und nicht mit wirklich zwei aktiven SIMs kommen wird. Dies würde auch softwareseitig zu viel Umbau benötigen für iMessage, FaceTime, Wahlruf - mit welcher Nummer nun ausgehend genutzt werden soll. Dies muss dazu auch WatchOS, iPad, Macs adaptiert werden, damit die Nummern dort ebenfalls zur Auswahl stehen.

Genau in die Richtung denke ich auch und das würde ja ausreichen.
Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass das Smartphone so einiges ersetzen sollte. Cash, ID sollten als nächstes folgen, aber das fehlt hier in D einfach noch der Wille.
 
Stimmt wohl :(
Jemand eine Idee wann das neue SE denn dann kommt?

Lasse ich nochmal den Akku in meinem 6s tauschen oder kommt das SE jetzt dann endlich?
 
@AppleNutzer17 Ich würde wahrscheinlich den Akku für 29€ wechseln lassen. Denke mit dem SE werden sie sich etwas Zeit lassen, leider.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Das es aktuell nur 29€ kostet weis ich, hatte aber eigentlich keine Lust in den Store zu tiegern wegen 'nem neuen Akku. Hätte da lieber gleich das SE 2 mitgenommen....
Denke aber auch das wir auf das SE noch eine Weile warten müssen, dann läuft's wohl erstmal auf den neuen Akku raus.

EDIT:
Bei meinem Glück wird das SE 2 2 Wochen nach dem Akkutausch vorgestellt. Also lieber gleich tauschen lassen das es schneller geht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
hatte aber eigentlich keine Lust in den Store zu tigern wegen 'nem neuen Akku.
Schütz die Umwelt hat doch auch was als ständig neue Geräte zu kaufen ohne das es wirklich Not tut!
Nur mal so'n Gedanke! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und Dvvight
Schütz die Umwelt hat doch auch was als ständig neue Geräte zu kaufen ohne das es wirklich Not tut!
Nur mal so'n Gedanke! :)

Absolut und wie ich das gelesen und zugestimmt habe, habe ich mich gefragt, was ist an so einem Telefon im Recycling eigentlich das problematischste? Sowohl relativ, als auch durch die verbaute Menge absolut? Edelmetall rauslösen? Akku recyceln? Irgend etwas anderes?
 
Na, da bin ich ja mal gespannt. Mal sehen ob ich mein altes 6s austauschen werde.
Die Kamera muss stimmen.
 
Gerüchte sagen Mai/Juni
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleNutzer17
Das geht dann wie unser anderer Elektroschrott nach Ghana oder Nigeria und dort werden dann für wenige Cent Ertrag unter schlimmsten Bedingungen Metalle herausgebrannt etc.

Wer‘s wirklich wissen möchte, steigt z.B. hier ein:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Elektromülldeponie_Agbogbloshie

#The Menace,

das ist aber ziemlich weit O.T. ... und, insbesondere auf iphones bezogen, fernab jedweder Realität.

Außerdem unterstell ich dir einfach, dass du selbst Täter bist - warum sonst liest du im Gerüchte-Thema zu neuen iphones mit?

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProUser und spatiumhominem
#Rul,

erstell einen Thread zu Recycling und Gefahren von alter Elektronik, meinetwegen von umfallenden Fahrrädern in China.

Hier ist die Gerüchte-Küche zu iphones, oder nicht?

Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProUser
Amüsant ist ja, dass es erst wieder zum Thema geworden ist, weil du es selbst für notwendig gehalten hast auf einen 6 Wochen alten, von dir als Off-Topic deklarierten Beitrag einzugehen. :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rednose
#JKraddo,

...weil ich mir neue Gerüchte, aber keinen Blödsinn zu lesen erhofft hatte, als ich in der Gerüchte-Küche geschnuppert hab ... das hier als Internat-Radio benutzte 4s könnte ja mal durch das als Navi benutzte SE ersetzt werden, sobald ein neues SE verfügbar ist, welches als Westentaschen-iphone ein 6+ ergänzt...

Außerdem gilt das als Wiederbelebung (so ähnlich wie ein Defilibrator), einen 6 Wochen alten Thread auszugraben - Leichenschändung ist das jedenfalls nicht ;-)

Gruss, Cccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ProUser und mero
Zurück
Oben Unten