iPhone 2018 - Gerüchte

Dvvight

Dvvight

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
410
Reaktionspunkte
345
Guten Abend!

Ich habe noch keinen Thread für die iPhone-Gerüchte 2018 gefunden. Deshalb eröffne ich hiermit mal einen. ;)
Auf 9to5mac habe ich das untere Bild gefunden. Was haltet ihr davon? Ich rechne auch mit einem iPhone SE. Was denkt ihr, wird das ein X-Design haben?

Beste Grüße
Dvvight
 

Anhänge

  • Bild.png
    Bild.png
    273,7 KB · Aufrufe: 769
Zuletzt bearbeitet:
Nein wird so nicht kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Ich glaub, Apple stellt 2018 die iPhone ein. Lohnen sich einfach nicht mehr.
Sie konzentieren sich ganz auf die Vermarktung der Sicherheitslücken in den verschieden OS :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freshmac, noodyn, Pixelschuber und 6 andere
Sollte ein 6,1 Zoll X mit LCD Display kommen, würde ich zugreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
@Yiruma Würde ich auch sehr begrüßen! Das wird, meiner Meinung nach, auch das günstigste Modell werden. Wenn die Auflösung (wie auf dem Bild angegeben) wirklich deutlich geringer ist.

Preislich bin ich anfangs davon ausgegangen, dass die Preise vom 8 und 8 Plus genommen werden. Da sich das X aber so super verkauft, finde ich es nicht unwahrscheinlich, wenn Apple die Preise die vom X angleicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Ich möchte es hauptsächlich wegen dem LCD Display.
OLED liegt mir nicht.
Bin mal auf die Specs gespannt.
Bis die bekannt sind muss man sicher noch 6 Monate warten.
 
iPhone SE 2 mit TouchID (2) ordentlich Akku und mit Dual Kamera wäre sofort gekauft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thorstenhirsch und rembremerdinger
Ich denke 2018 wird erst ein iPhone 9 erscheinen, dies im ähnlichen look wie das iPhone 8, lediglich einige technischen Verbesserungen.

Das iPhone X soll im 2018 weiterhin exklusiv bleiben.

Im 2019 wird dann das iPhone X weiterentwickelt, respektiv es erscheint dann nur noch 1 iPhone (als nachfolger des iphone x). Könnte eventuell sogar den Namen Apple Phone und keine Nummerierungen mehr aufweisen.

Die Oleds werden momentan von Samsung hergestellt, dies kostet Apple natürlich eine Menge Geld. Ich denke die werden bis 2019 ihre eigenen Bildschirme entwickeln und dann auch selber produzieren.
 
Wenn es so bleibt wie bei den letzten Hardwareprodukten,

Total überteuert
Mit Fehlern behaftet
Nichts Neues Innovatives

Apple sollte sich nicht länger auf seinen Lorbeeren ausruhen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang, HaddeMac, Brutto und 4 andere
Das nächste iPhone wird mit Sicherheit nur einen "S" - Sprung machen. Nur typische 'TikTok* Rhythmus ist gebrochen. Es wird wohl eine überarbeitete Version werden die alle Krankheiten und Verbesserungen des aktuellen iPhone X ausgleichen soll.

Oder aber es kommt ein neues Design? Damit könnte das X als Jubiläums iPhone einzigartig bleiben und würde somit aus der Reihe fallen. :confused:
 
Allmählich sollte einem klar sein, dass die nachfolgenden iPhones nicht mehr allzu große Innovationen werden vorweisen können.
Der Sprung vom 8er zum Xer war ja schon rein die Funktionen betrachtet, nicht gerade weltbewegend.
 
Das Konzept „Smartphone“ ist halt schon lange über die Phase hinaus, in der man wirklich noch Funktionen oder Features unterbringen konnte, die in der breiten Masse einen Zugewinn an Nutzwert erreichen. Irgendwann ist sowas einfach „ausentwickelt“. Die nächste Innovation wäre ein völliger Bruch mit dem bisherigen Konzept.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Das Konzept „Smartphone“ ist halt schon lange über die Phase hinaus, in der man wirklich noch Funktionen oder Features unterbringen konnte, die in der breiten Masse einen Zugewinn an Nutzwert erreichen. Irgendwann ist sowas einfach „ausentwickelt“. Die nächste Innovation wäre ein völliger Bruch mit dem bisherigen Konzept.

Das sehe ich genauso. Das Ding wird etwas schneller sein, der Akku etwas länger halten und es wird ein gutes Stück teurer sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight
Weg mit LCD generell, TrueDepth System auch auf der Rückseite und einen noch stärkeren und intelligenteren A12 als Herz im Nachfolger des X. Perfekt.
 
Was ist denn an dem best Kallibrierten LC-Display welches auf dem dem Markt vorhanden ist, so verkehrt dass es weg soll?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Nichts, aber OLED ist halt besser als Übergang zu microLED. :noplan:
 
Also ich warte sehr gespannt auf das SE 2. Ich hätte mir jetzt fast das SE geklickt, will aber auf das SE 2 warten. Für mich ausschlaggebend ist der Formfaktor. Insofern hoffe ich, dass Apple den Formfaktor beibehält. Der Markt dafür ist definitiv da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und El-Gerto
Mal schauen ob im ersten Quartal des Jahres das SE 2 erscheinen wird.
 
Zurück
Oben Unten