Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Unibrow gesagtuni/konformen Influenceraugenbrauen
 ?
?… guter Freund den du da hast …Ich hab schon Situationen erlebt, wo es andersrum lief.
Ein Freund fragte nach Inbetriebnahme meines ersten MacBooks, ob ich mich jetzt für was besseres halte. Und ich wurde von einem entfernt Bekannten meiner Eltern aufm Land recht feindselig angegangen, ob ich ich das für mein Selbstbewusstsein nötig habe etc. als ich irgendwas auf dem Telefon gemacht habe (Foto, Recherche, wasweißich).
Ach, und in der Uni hat mal jemand ernst gemeint gefragt, ob ich mich für mein MacBook schämen würde, weil ich ja das Logo mit einem Sticker "versteckt" hätte.
Also dieses "Du nutzt eine Statussymbol" wird auch grundlos von außen auf einen aufinterpretiert, das macht man ja nicht zwangläufig selbst. Ich habe keine der Situationen provoziert und über Apple geschwärmt (oder Windows oder Android gebasht).
… guter Freund den du da hast …

Ich hätte es wohl nicht so diplomatisch ausgedrücktMan trifft im Netz auf die interessantesten Leute.

Dein Freund behauptet, Dein iPhone kann nichts, was nicht auch Android könne und Du bist beleidigt, weil Du Dir Deinen iMac vom Munde abgespart hast?
Ich hätte es wohl nicht so diplomatisch ausgedrückt
An Neu-Verkäufen. Nachdem iPhones aber durchschnittlich deutlich länger verwendet werden als beispielsweise Android Handys, ist der reale Durchsatz in der Verwendung deutlich höher.iOS hat einen weltweiten Marktanteil von 27%.
Aber wieder ein Puzzlestück mehr, welches besser bei der Einordnung hilft …
nein. Guck dir mal die verlinkte Seite an, die werten auf Millionen Webseiten Page Zugriffe nach Operating System aus.An Neu-Verkäufen. Nachdem iPhones aber durchschnittlich deutlich länger verwendet werden als beispielsweise Android Handys, ist der reale Durchsatz in der Verwendung deutlich höher.
Das ist eigentlich ganz einfach. Jemand, der sich von Meinungen zu seinem Telefon beleidigen lässt, hat ganz andere Herausforderungen, da bedarf es keines Spotts, egal wie berechtigt dieser auch erscheinen mag.Ich hätte es wohl nicht so diplomatisch ausgedrückt
Aber wieder ein Puzzlestück mehr, welches besser bei der Einordnung hilft …

Oh man, der Dexi spinnt immer noch rum.
Den lass ich dann doch auf der Liste, und hoffe er bekommt irgendwann Hilfe.
Ja, ist er in der Tat. Er war in der Situation allerdings auch nicht beleidigend. Ist ja niemand perfekt und jeder von uns läuft mit irgendwelchen großen oder kleinen Vorurteilen und Schubladendenken herum, auch ich. Und dieser Spruch war zwar blöd, aber das ändert natürlich nichts daran, dass wir uns gut verstehen. Mittlerweile nutzt er auch Apple-Geräte und ich denke, da hat er sich wohl von Vorurteilen verabschiedet.… guter Freund den du da hast …
Ja. Wie ich weiter oben schon sagte (und was bei den ganzen Off-Topic-Postings wohl unterging), geht es sogar mit magnetischer Halterung, wenn man ein entsprechendes Case hat, wie z. B. https://www.amazon.de/ESR-zertifizierter-Militärschutz-Magnetkraft-magnetische/dp/B0DRNN2K7N/Was ich gerade noch nicht ganz verstehe, das Teil hat ja Qi Charging aber kein MagSafe. Wir haben zuhause aber schon paar Magsafe Lader liegen, könnte das 16e trotzdem auf diesen geladen werden, nur halt langsamer und ohne magnetische Halterung?