iPhone 15/Plus/Pro/Max - Kauf, Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Konnte gerade ein 15 pro Titan natur und pro max Titan blau in den Händen halten. Fühlt echt gut an. (Eine Runde ☕️trinken im Apple Laden)😉
Die Farben sehen besser aus als auf den Bildern, zumindestens wäre das meine erste Einschätzung. Fingerabdrücke sieht man auch nicht.
Na da freue ich mich doch auf mein Titan blau pro Max heute.
Was mir gerade auffällt, die Titan blauen Ohrstücke meiner Hörgeräte passen ja wieder mal wie die Faust aufs Auge zum iPhone 👍
Zufälligerweise auch Titan Schwarz gesehen?
 
Mein Pro Max in Titan Blau ist soeben angekommen
IMG_2098.jpeg
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!! Eben als es geklingelt hat war ich auf dem Klo und zwar in der Phase, in der ich nicht mal eben abbrechen kann. Als ich es dann zur Tür geschafft hatte, war DHL schon weg.
Aaaaaaaaaaaaaa ich könnt kotzen
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!! Eben als es geklingelt hat war ich auf dem Klo und zwar in der Phase, in der ich nicht mal eben abbrechen kann. Als ich es dann zur Tür geschafft hatte, war DHL schon weg.
Aaaaaaaaaaaaaa ich könnt kotzen
Da hilft nur direkt bei DHL anrufen, vielleicht versuchen sie es am Ende des Arbeitstages erneut - bei meinem Vater hat das einmal geklappt.
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!! Eben als es geklingelt hat war ich auf dem Klo und zwar in der Phase, in der ich nicht mal eben abbrechen kann. Als ich es dann zur Tür geschafft hatte, war DHL schon weg.
Aaaaaaaaaaaaaa ich könnt kotzen

Ernährungstipps für den Tag der iPhone Lieferung:
3 Liter Cola
2 Packungen Salzstangen
1 Packung Kohletabletten
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!! Eben als es geklingelt hat war ich auf dem Klo und zwar in der Phase, in der ich nicht mal eben abbrechen kann. Als ich es dann zur Tür geschafft hatte, war DHL schon weg.
Aaaaaaaaaaaaaa ich könnt kotzen
Kannst Du nicht hinterherlaufen/fahren? Das tut mir echt leid … Gottseidank sind mein Mann und ich im Homeoffice 😅
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!! Eben als es geklingelt hat war ich auf dem Klo und zwar in der Phase, in der ich nicht mal eben abbrechen kann. Als ich es dann zur Tür geschafft hatte, war DHL schon weg.
Aaaaaaaaaaaaaa ich könnt kotzen
Fahr hinterher. Unser Fahrer gibt auch am Auto raus mit Ausweis ☺️
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!! Eben als es geklingelt hat war ich auf dem Klo und zwar in der Phase, in der ich nicht mal eben abbrechen kann. Als ich es dann zur Tür geschafft hatte, war DHL schon weg.
Aaaaaaaaaaaaaa ich könnt kotzen

Das ist echt übel...! Aber nix wie hinterher...
 
Apple Store Berlin Ku Damm. Großer Andrang für Menschen ohne Vorbestellung. Für die mit Termin lief alles problemlos und schnell.
Sehr freundlich und professionell - wie immer.
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnn!!! Eben als es geklingelt hat war ich auf dem Klo und zwar in der Phase, in der ich nicht mal eben abbrechen kann. Als ich es dann zur Tür geschafft hatte, war DHL schon weg.

Jetzt habe ich Kopfkino, wie du, mit der linken Hand die Hose am Gürtel festhaltend, damit sie nicht runterrutscht und in der rechten Hand eine Rolle Klopapier, dem DHL Fahrzeug hinterher läufst, laut rufend: "Halt, stop!"
 
Wie weit würdet Ihr fahren um es abzuholen wenn euer Liefertermin erst im Oktober oder später ist? Auch in Anbetracht der derzeitigen Benzinpreise und der Zeit die Ihr dabei investieren müsst?
Wir haben seit einem Monat einen neuen Toyota RAV4 Hybrid Allrad, der nimmt im Schnitt lediglich 4,4 Liter. Ich fahre eine recht entspannte US-Fahrweise, also kein Stress. Die Kosten sind daher sehr moderat, der Benzinpreis deswegen nicht entscheidend. Und die Zeit kann man angenehm gestalten.

Wir würden eine entspannte Stunde Fahrzeit in Kauf nehmen, gleich mal die positiven Seiten einer großen Stadt genießen, ein Café zum Frühstücken aufsuchen, Restaurantbesuch, iPhones abholen, entspannt nach Hause fahren. Warum das Nützliche nicht mit dem Angenehmen verbinden?

Da unsere Pro Max gerade in Zustellung sind, stellt sich die Frage nicht. Daher ist das da oben eher theoretischer Natur.

Das einzige iPhone, das ich abholte, war das iPhone 4.
 
Wenn irgendwo derzeit verfügbar, dann nur die Pro's.:(
 
Ich habe mal geguckt. In München sind blaue und schwarze Pro Max und Pro mit 256 GB morgen zu haben, auch die normalen 15 können morgen in verschiedenen Farben und Speichergrößen dort abgeholt werden.
 
Zu weit. In Dresden gibt es nur Pro zur Abholung Morgen für alle Interessenten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten