Apfelsammler
Mitglied
Alles zum Thema bitte hier posten.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: Für diese Funktion ist derzeit der Zugriff auf die Website über den integrierten Safari-Browser erforderlich.
Da bin ich dabei und werde mal das pro Max bestellen😀Ab 15.09.2023, 14:00 Uhr kann vorbestellt werden.![]()
ich auch, ich weiss nur noch nicht in welcher Farbe. Aktuell ist weiss mein Favorit.Da bin ich dabei und werde mal das pro Max bestellen😀
Ich auch!Da bin ich dabei und werde mal das pro Max bestellen😀
Ab 15.09. kannst du sicherlich auch bei Händlern vorbestellen. Ich kaufe meistens direkt bei Apple bzw. gehe vor Ort in einen Store. Naja muss noch bei der Farbe überlegen (schwarz oder blau)…Ich auch!
Vorbestellen geht nur bei Apple, oder?
Wann kann denn idR bei den anderen Onlineshops mit dem Vorbestellen/Verkauf gerechnet werden? Ich war bisher noch nie so früh am Start…
das kommt drauf an wie schnell du bist. Wenn du Morgen direkt um 14 Uhr bestellst hast du dein neues Gerät idR auch am 22.09. dann in der Hand. Aber das bekommst du auch recht zuverlässig dann schon angezeigt das Lieferdatum.Hat jemand Erfahrung, wie lange es von der Vorbestellung bis zum Liefern dauert? Erhältlich sei es am 22.9.
Muss noch mal meine Klamotten checken.😄ich auch, ich weiss nur noch nicht in welcher Farbe. Aktuell ist weiss mein Favorit.
100% NEIN, ohne Hülle sieht es besser aus. Das Gehäuse und Display Glas ist doch relativ unempfindlich.dich sowieso in eine Hülle schieben.