iPhone 15/Plus/Pro/Max - Kauf, Bestellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es so spannend, wie sich hier eine Menge Leute über die Fingerabdrücke sorgen machen. Vor allem da doch die meisten eh ein Case/Hülle oder sonst was benutzen. Ich werde es erst mal ohne Case versuchen, aber meist wechsle ich nach dem ersten Sturz dann wieder zum Case ;)

Und wenn ich etwas so "kostbares und wertvolles" anfassen möchte, dass keine Abdrücke bekommen darf, dann ziehe ich Handschuhe an (schon häufiger bei einigen High-End HiFi Geräten zelebriert (nicht meinen!!!), aber da mache ich mir bei einem Telefon eher weniger Gedanken.
 
Kollege im nächst größeren Ort hat Watch und iPhone gegen 10:30 Uhr via DHL Express bekommen.

Bei mir kam von 10min die Watch via UPS.
Jetzt warte ich auf DHL mit dem iPhone.
 
Die Dinger sind da und werden per Direktübertragung von einem aufs andere Gerät eingerichtet. Auf dem XR ist iOS 17.0.1 drauf, auf dem Pro Max natürlich 17.0.0. Da hatte ich Probleme erwartet, aber während des Übertrags wird beim Pro Max gleich das Update auf 17.0.2 aufgespielt. Sogar die SIM konnte ich von einer physischen zur eSIM übertragen, sehr praktisch.

Das läuft ja wie am Schnürchen, ganz wie früher: it works.
 
Eben als es geklingelt hat war ich auf dem Klo und zwar in der Phase, in der ich nicht mal eben abbrechen kann.
Wie sagt man so schön? Das war etwas mehr Information, als wir uns gewünscht hätten!

Ansonsten frage ich mich (eigentlich jedes Jahr wieder), was Leute, deren einziger Lebensinhalt für ein paar Tage im September das Warten auf den Briefträger zu sein scheint, mit dem Rest ihres Lebens so anfangen. 😂
 
Ich warte immer noch ... Warum kann ich es nicht auch mit UPS bekommen? Die kommen hier immer deutlich früher ...
 
@ Elys

17.02 ist ein Typo?
Sonst wäre der Turnus der Apple Updates so langsam ein high speed Ereignis.
 
Die Dinger sind da und werden per Direktübertragung von einem aufs andere Gerät eingerichtet. Auf dem XR ist iOS 17.0.1 drauf, auf dem Pro Max natürlich 17.0.0. Da hatte ich Probleme erwartet, aber während des Übertrags wird beim Pro Max gleich das Update auf 17.0.2 aufgespielt. Sogar die SIM konnte ich von einer physischen zur eSIM übertragen, sehr praktisch.

Das läuft ja wie am Schnürchen, ganz wie früher: it works.
Welche Vorteile siehst Du bei der eSIM?
 
Den Rest des Lebens warten wir auf den Typ, der die Kästen bringt, mit Flaschen, deren Inhalt wir nutzen, um seltsame Postings zu ertragen ...:cool:
Hmm, braucht man den Inhalt der Flaschen in dem Fall nicht eher, um ein weitgehend sinnfreies Leben zu ertragen? 🤔
 
DHL war gerade da, meine Frau muss auf UPS noch länger warten.
Spannende Logistikstrategie, dass das gleiche iPhone nur in einer anderen Farbe und 20 Minuten später bestellt von einer anderen Firma geliefert wird.
 
Mein iPhone ist leider immer noch nicht da :cautious:
Hab allerdings auch gar keins bestellt
Beisser-smiling.gif
 
Ich warte immer noch ... Warum kann ich es nicht auch mit UPS bekommen? Die kommen hier immer deutlich früher ...
Heute ist Ausnahmezustand bei Kurieren - UPS kommt bei mir immer um circa 9 - heute iPhone mit UPS bislang nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten