iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

Danke!
Ich habe Samstags Lieferung bestellt.
Das heisst leider für mich entweder morgen oder nächste Woche.
 
Hoffentlich klappt es morgen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael Nacht
Mein 13 Max Pro soll zwischen 1. und 8.12 kommen. Aktuell noch keine Veränderung beim Status und Geld auch noch nicht abgerufen, dürfte wohl eher am 8.12. kommen.
 
Hmm, Status wurde geändert auf Versand wird vorbereitet und Geld wurde von der Kreditkarte vorgemerkt. Wird vielleicht doch noch was diese Woche.
 
Bei mir war es einen Tag später da.
Viel Glück!
 
Versandmitteilung heute. Bestellt am 6.11., soll übermorgen kommen.
 
Habe am Sonntag das 13 Pro Max Sierrablau 256 GB bestellt. Werde es im Apple Store Frankfurt abholen. Dort steht als Datum der 14.12. Finde aber merkwürdig: Wenn man sich ein neues auf der Website bestellen würde, sind die iPhone teilweise direkt abholbereit.
 
13 pro 6,1, 256, graphit, bestellt am 17.11. lieferung 02.12 - 09.12. bis jetzt noch keine statusänderung… mann eh..
 
Versandmitteilung heute. Bestellt am 6.11., soll übermorgen kommen.

Jetzt soll es heute kommen und ist schon in der Nähe (Bremen). Der Versand aus Prag mit DHL Express geht mal wieder wie gewöhnt.
 
13 pro 6,1, 256, graphit, bestellt am 17.11. lieferung 02.12 - 09.12. bis jetzt noch keine statusänderung… mann eh…
…versand wird vorbereitet. weiß jemand wie die abstände da sind? von vorbereitet bis versand?
wie ein kleines kind bin ich da
 
Jetzt soll es heute kommen und ist schon in der Nähe (Bremen). Der Versand aus Prag mit DHL Express geht mal wieder wie gewöhnt.

Es ist da. Versand (auch ab Benachrichtigung) hat keine 24 Stunden gedauert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greer und ChrisN7
Spannend finde ich ja, wenn jeder hier stündlich den aktuellen Lieferstatus postet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
nun ja. vielleicht gibts mehrere individuen die so sind wie ich. nichts erwarten können, viel vorfreude haben, alle 2 stunden den status checken und dann einfach mal in einem forum fragen ob es jemanden auch so geht. vielleicht gibts mehrere individuen die so denken wie ich und sich das gleiche fragen. dann können sie das hier lesen. ist das schlimm?
 
Spannend finde ich ja, wenn jeder hier stündlich den aktuellen Lieferstatus postet.
Genau dazu ist doch dieser Thread da. Wenn es nicht interressiert, nicht lesen/kommentieren. ;)

So weit es mich angeht, erwarte ich vom iPhone 13 Pro Max nicht wirklich mehr als ich gerade mit dem 12 Pro Max habe - bis auf den etwas größeren Speicher. Und trotzdem finde ich die Apple Statusanzeigen nicht so wirklich hilfreich.

Das Gerät wurde bezahlt, also bitte versenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greer
Hmm, Status wurde geändert auf Versand wird vorbereitet und Geld wurde von der Kreditkarte vorgemerkt. Wird vielleicht doch noch was diese Woche.
3 Tage später wird der Versand immer noch vorbereitet. ;)

Was war der längste Zeitraum den Apple für die Vorbereitung des Versandes benötigt hat?
 
3 Tage später wird der Versand immer noch vorbereitet. ;)

Was war der längste Zeitraum den Apple für die Vorbereitung des Versandes benötigt hat?
Bei mir 3 Tage, allerdings bei der Apple Watch S7 Titan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biro21
das gleiche hier. seit mittwoch morgen wird zum versand vorbereitet… muss ja ein riesiges lager sein…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biro21
3 Tage später wird der Versand immer noch vorbereitet. ;)

Was war der längste Zeitraum den Apple für die Vorbereitung des Versandes benötigt hat?

Bei mir ist der genau der gleiche Status. Seit drei Tagen wird der Versand vorbereitet.

Liebe Grüsse Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: biro21
Es wurde heute nacht, nachdem "fleißige" Hände 4 Tage den Versand vorbereitet haben, versandt, aber leider wie üblich mit UPS. UPS ist hier deutlich schlechter als DHL und ich hatte schon des öfteren richtige Probleme wenn etwas via UPS versandt wurde.

Die HomePods wurden einfach bei Nachbarn abgegeben ohne dass ich eine Benachrichtigung erhalten hatte - obwohl Übergabe persönlich und Unterschrift erforderlich war.

Die Ubiquiti-Lieferung wurde an einer ganz anderen Adresse abgegeben, während hier daheim niemand geklingelt hatte. Einzig die Email-Benachrichtigung dass das Paket zugestellt sei, hat geholfen. So konnten wir durch Anruf bei der Hotline herausfinden, dass das Paket irgendwo falsch abgegeben wurde. Sind dann selber durch die halbe Stadt gefahren um es abzuholen.

Die DHL-Erfahrung ist da deutlich positiver.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greer
Zurück
Oben Unten