iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

"Normalerweise" hält Apple die Lieferprognosen ziemlich gut ein, bzw. übertrifft sie sogar. Aber was ist momentan schon normal :D
Ich habe ja keine Eile und bin mit dem 11 Pro noch gut aufgestellt. Obwohl ich im Store nicht damit gerechnet habe dass es ausverkauft ist :(
 
Obwohl ich im Store nicht damit gerechnet habe dass es ausverkauft ist :(

Das ist nach dem Release meistens die ersten 1-2 Monate so und wird oft erst im Dezember besser. Denke dieses Jahr ist es wegen der angespannten Logistik weltweit noch schwieriger. Oft hat man aber Glück und man kann für den selben Tag eins im Store zur Abholung reservieren wenn man morgens so ab 7 immer wieder reinschaut, dann werden die neuen Verkaufskontingente geliefert und im System zur Bestellung freigegeben.
 
Ich hab jetzt doch bestellt und wechsle vom Iphone XS auf das 13 Pro. Ich hab immer schwarz bestellt. Da ich mal was anderes wollte, gold nicht mein Fall ist und ich mich an Sierra zu schnell leid sehen würde, habe ich diesmal silber genommen. Hoffe auf ein sehr kühles und cleanes Design (habs noch nicht live in den Fingern gehabt). Passend dazu noch eine AW7 ebenfalls in Edelstahl bestellt. Ick freu mir!
 
Am 17.9. bestellt und heute angekommen... noch nie so lange auf ein neues iPhone warten müssen. :rolleyes:
 
Saturn hatte heute mehrmals das 13 Pro Max 256GB Sierrablau verfügbar für Lieferung in 1-3 Tagen...

Mitten im Bestellvorgang ist die Seite abgestürzt.. Hatte mehrere Anläufe.
Sogar einmal bis zu Paypal geschafft bis es dann wieder abgestürzt ist.

ich aktualisiere derzeit ganz oft und hoffe, dass es nochmal online geht :)
 
Saturn hatte heute mehrmals das 13 Pro Max 256GB Sierrablau verfügbar für Lieferung in 1-3 Tagen...

Mitten im Bestellvorgang ist die Seite abgestürzt.. Hatte mehrere Anläufe.
Sogar einmal bis zu Paypal geschafft bis es dann wieder abgestürzt ist.

ich aktualisiere derzeit ganz oft und hoffe, dass es nochmal online geht :)

Eben geklappt. 08.11. bestellt - Lieferung am 11.11 :p
 
Das Weihnachtsgeschenk für meine Frau kommt dann sogar schon bis zum 8.12., wird also eher ein Nikolausgeschenk :D. Besser so als andersrum :)
 
Wann hast Du denn bestellt? Also bei mir sind am Sonntag 3 der 3-4 Wochen rum, mal sehen, ob es denn am Ende klappt.

Hab am 13.11. bestellt, ein 512er in Graphit. Prognose ist 1.-8.12. Bin gespannt ob das gehalten wird. Hab direkt bei Apple bestellt, Du aber auch oder?
 
Ja klar, da habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht. Das hat bislang immer sehr gut geklappt. Habe vor ein paar Tagen bei Mediamarkt geschaut, da wird’s wohl nix mehr in diesem Jahr :eek:
 
da habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht. Das hat bislang immer sehr gut geklappt.

Ja, dito. Zumal Apple in der Regel die Gewährleistung wie ein 2. Jahr Garantie behandelt wenn man direkt bei Apple gekauft hat. Sonst wird man auf den Händler verwiesen und da ist der Service öfter mal durchwachsen.
 
Zum Glück habe ich bisher keine großen Garantieansprüche gehabt aber das hört sich gut an.
 
Hallo,
nach langer Apple Abstinenz wieder zurück mit einem 13 Pro Max in Anthrazit.
Bestellt am 03.11.
Zugestellt wird es am 27. 11 oder 04. 12. Ich freue mich schon.
 
Habe mir jetzt auch ein 13er bestellt. Pro Max in anthrazit. Das iPhone 12 werde ich verkaufen, mein iPhone 12 mini darf bleiben.
 
Zurück
Oben Unten