iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

Meins habe ich am 26.11. Online bei Apple bestellt, seit 28.11. auf Versand wird vorbereitet :cry:

Iphone 13 Pro Max 512GB

Mein 11Pro Max soll auch weitergegeben werden.
Da scheint sich nichts zu tun, immer noch auf Versand wird vorbereitet.
 
Da scheint sich nichts zu tun, immer noch auf Versand wird vorbereitet.
Wann ist denn die beim Kauf angekündigte Lieferung? In der Regel hält sich Apple an die Zeit. Bei mir war es 1.12. - 8.12. Ist dann am 7.12. gekommen.
 
Bei mir steht zwischen 09.-13.12. Naja, dann wird's wohl nichts mehr in dieser Woche :cry:
 
Gerade eben ist es auf "Bestellung versandt" um gesprungen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomIpad
Meins ist soeben angekommen 🥰 jetzt gehts ans einrichten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bjoern1985 und TomIpad
Meines hängt seit gestern um 06:00 Uhr in der Früh bei UPS - drei km vom Wohnort entfernt - im Lager fest. Selbstabholung nicht möglich. Es sollte bis 19 Uhr kommen und heute noch auf einen LKW geladen werden, obwohl mir heute Vormittag von UPS schon mitgeteilt wurde, dass es sich bereits in einem Lieferwagen befindet. Wird wohl eher nix mehr werden. Schade, dass die von UPS Express-Sendungen einfach liegen lassen, obwohl die Lieferart dem Versender sicher mehr kostet.

Heute bis jetzt kein guter Tag. Amazon liefert Ledercase statt Silikoncase. Ein Ledercase habe ich schon.

Liebe Grüsse Tom
 
Oh Mann… das ist doppelt bitter. Willkommen in 2021, wo es immer noch nicht möglich ist sein bezahltes Paket selbst abzuholen…
Ich bin eigentlich froh meines mit DHL geliefert bekommen zu haben, mit UPS hab ich auch nicht unbedingt gute Erfahrungen. Auch vom dienstlichen her, wir senden mittlerweile nix mehr mit UPS.
Ich wünsch dir noch eine heutige Lieferung.

bg,Anhang anzeigen 351707Anhang anzeigen 351707
 
Die Lieferung ist nicht mehr erfolgt. Trotz nochmaliger Anrufe am Nachmittag bei UPS, dass das Paket noch heute kommt ist nichts geliefert worden.

Rückrufe wurde angeboten und sind nicht eingehalten worden, der Lieferstatus wurde auf Lieferung geändert, unterschiedliche Aussage das Paket befinde sich doch noch im Lager, andere Aussagen es befinde sich auf dem Zustellfahrzeug wurden getroffen, oder es komme sicher heute noch an. Nichts davon wurde eingehalten und die Mitarbeiter von UPS haben mich bewusst mir Ihrem Nichtwissen und Zusicherungen angelogen. Da es sich um Standardaussagen gehandelt hat nehme ich an, dass es sich um Vorgaben von UPS handelt so vorzugehen und die Mitarbeiter können gar nix dafür.

Nach neun Tagen bei Apple "Versand wir vorbereitet" und den jetzigen Erfahrungen mit UPS ist mir die Lust auf das iPhone 13 Pro Max vergangen und ich überlege gerade, ob ich das Gerät nach Erhalt wieder zurücksende. Die Vorfreude hat sich in Ärger gewandelt und das ist nicht gut.

Tom

PS: Hermes hat heute Nachmittag auch ein Paket geliefert. Aber nicht an mich. Sondern an die Postabholstation. Dafür im Postkasten ein Zettel hinterlegt, obwohl ich zuhause war. Wie die alle arbeiten und mit Ihren Kunden umgehen ist unglaublich.
 
UPS = neuer Status = wetterbedingte Verzögerungen.

Bei uns sind alle Straßen sehr gut gereinigt/salznass und leichter Schneefall wird als Vorwand herangezogen. Wahrscheinlich sind die UPS Fahrzeuge aus Spargründen nicht ordentlich bereift und die Mitarbeiter von UPS bei der Ausübung Ihres Berufes dadurch schwer gefährdet. Abgesehen davon, dass das Paket meiner Meinung nach nie im Lieferfahrzeug war.

Ausschließlich Lügen an mich als Kunden, allerdings auch an den Auftraggeber Apple, welcher solche Meldungen in sein System "Lieferung nicht abgeschlossen" bekommt/übernimmt. Total unseriös seitens der Firma UPS. Ich bin nicht selbständig, mich würde es als Verkäufer hochwertiger Produkte allerdings sehr stören mit so einem Partner zusammenzuarbeiten. Es ist ein Verkaufs- und Lieferprozess und das färbt auch auf Apple ab.

Liebe Grüsse Tom
 
Passen die iPhone 12 Pro Ledercases von Apple eigentlich auch aufs iPhone 13 Pro und umgekehrt?
 
Nein, passen leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
Nach neun Tagen bei Apple "Versand wir vorbereitet" und den jetzigen Erfahrungen mit UPS ist mir die Lust auf das iPhone 13 Pro Max vergangen und ich überlege gerade, ob ich das Gerät nach Erhalt wieder zurücksende. Die Vorfreude hat sich in Ärger gewandelt und das ist nicht gut.
ich verstehe zwar deine Enttäuschung. Ich warte auf neue Technik auch immer mit Hummeln in po, aber weil du es jetzt wohl erst Montag bekommst schon über eine Rücksendung nachdenken finde ich dann doch überzogen. Wochenende genießen und auf nächste Woche freuen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: densa und peterge
ich verstehe zwar deine Enttäuschung. Ich warte auf neue Technik auch immer mit Hummeln in po, aber weil du es jetzt wohl erst Montag bekommst schon über eine Rücksendung nachdenken finde ich dann doch überzogen. Wochenende genießen und auf nächste Woche freuen.
Überzogen? Arbeitest Du auch so? Na bravo. Lügst Du Deinen Kunden wie UPS auch an?

Ich konnte durch diese Aktion von Apple 🍎 den Artikel nicht mehr stornieren, hätte aber im örtlichen Handel ein Iphone sofort bekommen. Wenn auch nicht in der gewünschten Ausführung (mehr Speicher, andere Farbe).

Mittlerweile hat sich der Status auf geliefert geändert. Pünktlich nach Mittag wo man niemanden mehr erreichen kann. Geliefert bei Apple, geliefert bei UPS. Das Problem ist nur, ich habe kein Paket erhalten. Das Geld auf dem Konto ist natürlich abgebucht.

Soviel zum Status überzogen.

Liebe Grüsse Tom
 
Wir hier im Forum warten (wahrscheinlich) immer sehr gespannt auf unsere bestellte Ware, wahrscheinlich wie Kinder auf den Weihnachtsmann oder das Christkind. Insofern verstehe ich sehr wohl die Enttäuschung und Wut über die Falschaussagen. Apple kann wahrscheinlich am wenigsten dafür. Die Qualität der Zusteller muss sich m.E. echt verbessern. Seit Jahren lesen wir Berichte über abenteuerliche Ausreden und dass behauptet wird, man sei nicht Zuhause gewesen ist ja schon fast ein Klassiker. Mich wundert es Jahr für Jahr wie sehr DHL, UPS und Co. von Weihnachten überrascht werden. Geht aber auch anderen so, z.B. der Straßenreinigung die vom Schneefall stets überrascht werden. Auch ich habe schon mal an der Scheibe die Nase plattgedrückt und auf meine iPhone gewartet, es kam DHL, UPS und Hermes aber DHL Express kam nicht. Ich hoffe, dein iPhone kommt bald. Es gab hier schon ähnliche Berichte über die Watch. Toi, Toi, Toi...
 
Wir hier im Forum warten (wahrscheinlich) immer sehr gespannt auf unsere bestellte Ware, wahrscheinlich wie Kinder auf den Weihnachtsmann oder das Christkind. Insofern verstehe ich sehr wohl die Enttäuschung und Wut über die Falschaussagen. Apple kann wahrscheinlich am wenigsten dafür. Die Qualität der Zusteller muss sich m.E. echt verbessern. Seit Jahren lesen wir Berichte über abenteuerliche Ausreden und dass behauptet wird, man sei nicht Zuhause gewesen ist ja schon fast ein Klassiker. Mich wundert es Jahr für Jahr wie sehr DHL, UPS und Co. von Weihnachten überrascht werden. Geht aber auch anderen so, z.B. der Straßenreinigung die vom Schneefall stets überrascht werden. Auch ich habe schon mal an der Scheibe die Nase plattgedrückt und auf meine iPhone gewartet, es kam DHL, UPS und Hermes aber DHL Express kam nicht. Ich hoffe, dein iPhone kommt bald. Es gab hier schon ähnliche Berichte über die Watch. Toi, Toi, Toi...
Willkommen bei den Auswirkungen des Preiskampfes. Aus diesem Grund bestelle ich mittlerweile wirklich benötigte Sachen, die ich nicht im Laden abholen kann, per Express, weil diese dann anders bearbeitet werden. .
 
@ulibea danke, mal sehen wie es weitergeht. @acstylor Apple versendet doch Express.

Der Ärger ist deshalb so groß, weil ich von der Serviceline von UPS angelogen wurde. Hätte man gesagt wir haben soviel zu tuen, machen wir ein späteren, dafür fixen Zustelltermin wäre das was anderes gewesen.

Liebe Grüsse Tom
 
Würde stark vermuten, dass der UPS-Fahrer das Gerät schon im Wagen hatte, aber irgendwann die Route abgebrochen hat, da es wohl zu lange gedauert hat. DHL kommt aktuell auch Stunden später als sie jahrelang gekommen sind.

Kann deinen Frust aber verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TomIpad
Bekomme mein Handy heute Abend. Ein Unbekannter hat mich heute angerufen und teilte mit, dass mein Paket bei seinen Paketen gelegen ist, welche vor seine Haustüre gelegt wurden. Wohnt 300 Meter von mir entfernt.

Glück gehabt, dass es ehrliche Menschen gibt.

Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: densa, Greer und biro21
Zurück
Oben Unten