Da scheint sich nichts zu tun, immer noch auf Versand wird vorbereitet.Meins habe ich am 26.11. Online bei Apple bestellt, seit 28.11. auf Versand wird vorbereitet
Iphone 13 Pro Max 512GB
Mein 11Pro Max soll auch weitergegeben werden.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da scheint sich nichts zu tun, immer noch auf Versand wird vorbereitet.Meins habe ich am 26.11. Online bei Apple bestellt, seit 28.11. auf Versand wird vorbereitet
Iphone 13 Pro Max 512GB
Mein 11Pro Max soll auch weitergegeben werden.
Wann ist denn die beim Kauf angekündigte Lieferung? In der Regel hält sich Apple an die Zeit. Bei mir war es 1.12. - 8.12. Ist dann am 7.12. gekommen.Da scheint sich nichts zu tun, immer noch auf Versand wird vorbereitet.
ich verstehe zwar deine Enttäuschung. Ich warte auf neue Technik auch immer mit Hummeln in po, aber weil du es jetzt wohl erst Montag bekommst schon über eine Rücksendung nachdenken finde ich dann doch überzogen. Wochenende genießen und auf nächste Woche freuen.Nach neun Tagen bei Apple "Versand wir vorbereitet" und den jetzigen Erfahrungen mit UPS ist mir die Lust auf das iPhone 13 Pro Max vergangen und ich überlege gerade, ob ich das Gerät nach Erhalt wieder zurücksende. Die Vorfreude hat sich in Ärger gewandelt und das ist nicht gut.
Überzogen? Arbeitest Du auch so? Na bravo. Lügst Du Deinen Kunden wie UPS auch an?ich verstehe zwar deine Enttäuschung. Ich warte auf neue Technik auch immer mit Hummeln in po, aber weil du es jetzt wohl erst Montag bekommst schon über eine Rücksendung nachdenken finde ich dann doch überzogen. Wochenende genießen und auf nächste Woche freuen.
Willkommen bei den Auswirkungen des Preiskampfes. Aus diesem Grund bestelle ich mittlerweile wirklich benötigte Sachen, die ich nicht im Laden abholen kann, per Express, weil diese dann anders bearbeitet werden. .Wir hier im Forum warten (wahrscheinlich) immer sehr gespannt auf unsere bestellte Ware, wahrscheinlich wie Kinder auf den Weihnachtsmann oder das Christkind. Insofern verstehe ich sehr wohl die Enttäuschung und Wut über die Falschaussagen. Apple kann wahrscheinlich am wenigsten dafür. Die Qualität der Zusteller muss sich m.E. echt verbessern. Seit Jahren lesen wir Berichte über abenteuerliche Ausreden und dass behauptet wird, man sei nicht Zuhause gewesen ist ja schon fast ein Klassiker. Mich wundert es Jahr für Jahr wie sehr DHL, UPS und Co. von Weihnachten überrascht werden. Geht aber auch anderen so, z.B. der Straßenreinigung die vom Schneefall stets überrascht werden. Auch ich habe schon mal an der Scheibe die Nase plattgedrückt und auf meine iPhone gewartet, es kam DHL, UPS und Hermes aber DHL Express kam nicht. Ich hoffe, dein iPhone kommt bald. Es gab hier schon ähnliche Berichte über die Watch. Toi, Toi, Toi...