iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

@TomIpad glücklicherweise wohnen wir in einer ähnlichen Gegend in der ich sogar erwarte dass nichts verloren geht was vor der Tür liegt.

Es ist aber traurigerweise deckungsgleich zu meiner Erfahrung mit UPS hier. Aber für den Stundenlohn würden wir beide sicher nicht arbeiten wollen.
 
Es ist aber traurigerweise deckungsgleich zu meiner Erfahrung mit UPS hier. Aber für den Stundenlohn würden wir beide sicher nicht arbeiten wollen.

Das ist echt krass wie regional unterschiedlich das ist, hier bei mir in der Gegend ist UPS mit Abstand der professionellste Zusteller. DHL ist mit unserem Stammfahrer auch super, wenn der mal nicht da ist, sehr volatil.
 
Nach meinen Erfahrungen ist UPS auch extrem zuverlässig. UPS Fahrer werden meines Wissens auch mit Abstand am besten bezahlt.

Bei uns hier (Niedersachsen, südwestlich von HH) wäre die Reihenfolge

UPS
DHL/Deutsche Post (Bei uns kommen die Pakete mit der Post, wenn es unser Stammbriefträger ist, dann ist er auf einer Ebene mit UPS, bei Vertretung immer noch sehr gut)
DHL Express
Hermes (1000 mal besser als meine Erfahrungen mit Hermes als ich noch in HH wohnte)
Amazon Prime
DPD
GLS
 
@TomIpad glücklicherweise wohnen wir in einer ähnlichen Gegend in der ich sogar erwarte dass nichts verloren geht was vor der Tür liegt.

Es ist aber traurigerweise deckungsgleich zu meiner Erfahrung mit UPS hier. Aber für den Stundenlohn würden wir beide sicher nicht arbeiten wollen.
Bei uns liegen auch einige Pakete vor der Türe, oder auch mal im Garten. Nur die Post selber ist da sehr korrekt. Entweder man ist da, oder es wird hinterlegt.

Apple hatte ich auch schon kontaktiert, wenn ich das Handy in den Händen habe, teile ich denen mit das alles in Ordnung ist.

Der Stundenlohn ist für mich sekundär, primär wäre es gewesen ehrlich zu sein. Wir schaffen die Zustellung nicht in der angegebenen Zeit, liefern drei Tage später, dafür garantiert persönlich. Dann hätte es auch ein Trinkgeld für den Fahrer gegeben.

Gruß Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greer
So, meins ist auch jetzt angekommen.

Schick in Graphit, hatte immer weiß oder gold.

Schon alles eingerichtet und läuft.

Nun kann ich das 11 Pro Max für meine Frau fertig machen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Greer und TomIpad
Mein iPhone13 pro geht wieder Retour. Akku hielt/hält nur maximal 1 Tag und WiFi bricht dauernd ab. Trotz Update auf iOS 15.2 keine Änderung.
 
Mein iPhone13 pro geht wieder Retour. Akku hielt/hält nur maximal 1 Tag und WiFi bricht dauernd ab. Trotz Update auf iOS 15.2 keine Änderung.
Das mit dem Akku hängt halt massiv von der Nutzung ab. Bei meiner Nutzung - keine Spiele, keine Videos, ... - würde ich es aber auch zurückschicken wenn es nur 1 Tag hält. Hatte im Urlaub allerdings auch etliche Tage wo mein 12 Pro Max nicht mal einen Tag gehalten hatte.

@TomIpad iPhone gekriegt? Eindruck?
 
Eindruck ist sehr gut. Riesig. Bin sehr zufrieden vor allem mit dem Bildschirm 120hz, sehr, sehr smooth. 😊
 
Das mit dem Akku hängt halt massiv von der Nutzung ab. Bei meiner Nutzung - keine Spiele, keine Videos, ... - würde ich es aber auch zurückschicken wenn es nur 1 Tag hält. Hatte im Urlaub allerdings auch etliche Tage wo mein 12 Pro Max nicht mal einen Tag gehalten hatte.

@TomIpad iPhone gekriegt? Eindruck?
Ich habe weder Spiele gespielt, noch Videos geschaut, deshalb war ich halt so enttäuscht. Mein 11Pro hält weitaus länger. Vermute das 5G-Modem.
 
..könnte man ja mal testweise abschalten und beobachten.
 
Ich habe weder Spiele gespielt, noch Videos geschaut, deshalb war ich halt so enttäuscht. Mein 11Pro hält weitaus länger. Vermute das 5G-Modem.
Sorry, wenn ich nachfrage: hattest du vorher ein iPhone das bei ähnlicher Nutzung länger durchhielt? Bist du viel unterwegs und dadurch im 5G-Netz unterwegs/am surfen?

Wie gesagt im Urlaub hatte ich etliche Tage an denen das iPhone 12 Pro Max abends leer war - und das obwohl der Akku immer noch bei 100% ist und das iPhone an sich immer noch einwandfrei läuft. Ein fehlerhaftes iPhone ist bei dir natürlich auch möglich.
 
Mein iPhone 11 Pro hält bei gleichem Gebrauch fast 2 Tage ebenfalls mein iPhone 12 mini.
 
Blöde Frage, aber sind beim 13er Starlight diese weissen Ränder auch sichtbar, wenn ne Hülle draufgeklatscht wird?

Macht sich dieser Scheiss im Alltag bemerkbar oder fällt dies nur auf dem untenstehenden Foto auf?
 

Anhänge

  • 8736721D-56C0-4A58-BA9F-79B0534493DE.png
    8736721D-56C0-4A58-BA9F-79B0534493DE.png
    733,8 KB · Aufrufe: 149
Jetzt muss ich hier noch was reinhängen.... ich hab ab und zu mal aus reinem Interesse Speedtest benutzt um die 5G Geschwindigkeit zu sehen... heute mit dem 13pro eine neue absolute Höchstmarke gesehen.... bin echt begeistert...

IMG_2566.jpg
 
An welchem Ort war denn das?? Ich habs bisher nicht über 520Mbit geschafft im Downstream.
 
In München/Sendling bei meinem Fitness-Studio..... da hatte ich jetzt immer mind. über 700mbit, aber die Messung war schon der Burner...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freemaxx
Hallo Leute, habe jetzt auch zugeschlagen, bin soweit ganz zufrieden, einziges Manko: Wenn ich im Safari ein pdf ansehe, dann ruckelt das beim scrollen extrem, dürfte mit Promotion zusammenhängen. Hab von diesem Bug schon gelesen, nur hier nicht, darum frage ich, habt's ihr das Problem auch?
 

Anhänge

  • 8EA9D3EE-111B-410B-83D3-05F788635591.png
    8EA9D3EE-111B-410B-83D3-05F788635591.png
    305,3 KB · Aufrufe: 71
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freemaxx
Zurück
Oben Unten