iPhone 13 Besteller Thread - Tradition ;-)

Ich hatte das iPhone 13 Pro Max Graphit 256 GB bestellt am 18.10.2021 und geliefert wurde es am 19.11.2021.
Es ist schon eingerichtet und läuft als mein täglicher Begleiter.
Ich komme nach ca. 9 Jahren Abstinenz vom iPhone wieder zurück - Hammer Telefon :)
Zuletzt hatte ich ein Huawei Mate 20 Pro.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Fritzfoto, Käptain Nemo und iKiel
Ich habe über eine Vertragsverlängerung jetzt auch zugeschlagen – das normale iPhone 13 in rot. Bin schon sehr gespannt, das Upgrade vom 7er kommend fällt doch recht groß aus – kann es kaum erwarten, dass das Teil hier eintrifft ;) Leider konnte man das rote vorher hier nirgends vor Ort mal anschauen... ich hoffe, dass es so ein schönes, dunkles rot ist, wie auf den Bildern und Videos. An schwarzen iPhones habe ich mich über die Jahre doch satt gesehen...
 
An schwarzen iPhones habe ich mich über die Jahre doch satt gesehen...
Dabei gab es sehr selten schwarze iPhones. In den meisten Jahren war das Dunkelste, was man bekam, "Space Grau".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
seit dem 4er iPhone ist das 13 pro Max das erste was ich wieder in Space Grau habe bzw. das erste überhaupt, denn das vierer war ja eher schwarz.
 
Ich habe über eine Vertragsverlängerung jetzt auch zugeschlagen – das normale iPhone 13 in rot. Bin schon sehr gespannt, das Upgrade vom 7er kommend fällt doch recht groß aus – kann es kaum erwarten, dass das Teil hier eintrifft ;) Leider konnte man das rote vorher hier nirgends vor Ort mal anschauen... ich hoffe, dass es so ein schönes, dunkles rot ist, wie auf den Bildern und Videos. An schwarzen iPhones habe ich mich über die Jahre doch satt gesehen...
Ich habe den selben Wechsel gemacht. Das Rot ist nicht ganz so grell, finde ich.
Habe noch die klare Hülle von Artwizz drüber, da kommt es matter heraus..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihahn
Dabei gab es sehr selten schwarze iPhones. In den meisten Jahren war das Dunkelste, was man bekam, "Space Grau".
Naja, sehr selten stimmt denke ich insgesamt gesehen nicht (außer du meinst eben nur die Jahre zwischen 5S und XS mit Ausnahme des 7) – wenn ich es richtig sehe, dann war die Verteilung so:
  • Schwarz gab es beim beim iPhone / 3G / 3GS / 4 / 4S / 5 / 7 / 11 / SE 2nd Gen / 12 = 10 Generationen schwarz
  • Space Grau bei iPhone 5S / 6 / 6S / SE / 8 / X / XS / 11 PRO = 8 Generationen Space Grau
  • Graphit bei iPhone 12 Pro / 13 Pro = 2 Generationen
  • Mitternacht bei iPhone 13
Es ging mir aber ja auch nicht darum, wie Apple die Farbe nennt oder welche Schattierung von grau/schwarz das nun ist – vielleicht hätte ich präziser sagen müssen: "Ich habe mich an meinem schwarzen iPhone 7 nach über 4 Jahren satt gesehen". Deshalb freue ich mich jetzt zum ersten mal auf ein buntes iPhone ;)
Ich habe den selben Wechsel gemacht. Das Rot ist nicht ganz so grell, finde ich.
Schön, danke! Das hatte ich gehofft; so ein schönes dunkles, sattes rot wäre optimal.
 
Hallo,

ich schwanke noch zwischen dem 13 Pro und dem 13 Mini, echt schwer :D ich brauch eigentlich ein guten Akku da ich im Womo lebe aber "Unterwegs" ist das Mini schon der bessere Begleiter gerade im Sommer... und man hängt eh viel zu oft an den Geräten.. da würde das Mini eventuell den "Konsum" etwas minimieren.
 
Hallo,

ich schwanke noch zwischen dem 13 Pro und dem 13 Mini, echt schwer :D ich brauch eigentlich ein guten Akku da ich im Womo lebe aber "Unterwegs" ist das Mini schon der bessere Begleiter gerade im Sommer... und man hängt eh viel zu oft an den Geräten.. da würde das Mini eventuell den "Konsum" etwas minimieren.

Zumindest hat das 13 Mini sogar eine bessere Laufzeit als das "normale" 12er.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum und enemykillerz
Also ich bin nach wie vor begeistert über die Akkulaufzeit vom 13pro. Mit dem Mini habe ich keine Erfahrungen gemacht. Freundin arbeiten lassen...muss ich ihr mal vorschlagen :ROFLMAO:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und enemykillerz
"Normalerweise" hält Apple die Lieferprognosen ziemlich gut ein, bzw. übertrifft sie sogar. Aber was ist momentan schon normal :D
Ja Apple hält wie immer Wort, gerade kam die Versandmitteilung - avisiert für morgen. Damit etwas mehr als 3 Wochen (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peacekeeper
Ich hab gestern auch bestellt, bin gespannt ob es noch "vor" Weihnachten kommt, 13 Pro 512 Graphit
 
Ich hatte schon ein bisschen Bammel wegen der allgemeinen Lieferschwierigkeiten, aber bei den Prognosen von Apple bin ich bislang auch noch nie enttäuscht worden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael Nacht
Hoffentlich ist das so.
Ich warte auch noch auf die Lieferung.
 
Ich bin ehrlich, ich hab mir beide Geräte bestellt und eins werde ich nach paar Wochen wieder verkaufen. Ein kurzes anfummeln im Store reicht mir nicht aus.. ich möchte das Pro eine weile testen und schauen wie ich damit zurecht komme wenn die erste Euphorie verflogen ist.
 
Mein Bestellstatus hat sich schon mal auf "Versand wird vorbereitet" verändert.
Ich bin schon sehr gespannt, ob es noch heute raus geht.
Die Vorfreude steigt...
 
Mein Bestellstatus hat sich schon mal auf "Versand wird vorbereitet" verändert.
Ich bin schon sehr gespannt, ob es noch heute raus geht.
Die Vorfreude steigt...
Ich drücke beide Daumen. Bei meiner Apple Watch stand das 3 Tage lang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Michael Nacht
Zurück
Oben Unten