iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

das 4s war auch sehr schön! Das 12er hat mir auf den Fotos auch gut gefallen. In echt wirkt es nun jedoch etwas unschön und veraltet. Das 11 Pro hat den fresheren/moderneren Look.
lol...und das fällt dir jetzt erst auf? Nachdem das Design schon wochenlang bekannt war?
 
Es gibt übrigens Gerüchte aus den USA dass sich das neue iPhone 12 Pro Max durch die Kanten sehr wuchtig anfühlt.

Kann ich mir schon vorstellen. Das 12 Pro fühlt sich im direkten Vergleich mit dem 11 Pro auch irgendwie deutlich größer/breiter an, als die paar Millimeter, die es dann wirklich sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Werther72
:auslach:

Du willst uns doch verar§chen.
Dass das 12er Kanten hat, war doch schon lange bekannt. Warum bestellst du dir denn eins, wenn du die Kanten nicht magst?

weil es äusserts unangenehm in den Händen liegt. Warum soll ich dich verarschen?
 
Kann ich mir gut vorstellen. Obwohl das iPhone 12 Pro nur wenige Millimeter größer ist als das 11er, wirkt es doch im direkten Vergleich viel wuchtiger. Das dürfte beim Max noch extremer sein.

der Unterschied ist gewaltig
 
  • Haha
Reaktionen: bugs und Yiruma
Der Rahmen des iPhone SE (1 Generation) ist angeraut und gefällt mir besser als vom iPhone 12 Pro.
Schaut irgendwie nicht so wertig aus und ist mir zu glänzendglatt und Fingerabdruckempfindlich.

Der Rahmen Deines SE ist aus Aluminium.
 
UPS hat mir gerade das Paket ins Hausflur gelegt... Klasse! Dann schau ich mal, was das Ding so kann...

Bei Amazon gibts grad extra Rabatt auf die AirPods Pro, hab ich nochmal zugeschlagen für 178,-Euro.
Hatte schon mal welche, aber die haben einfach nicht gehalten Probiere es nun nochmal in Kombination mit den "Comply Foams", ein guter Freund, der beim deutschen Vertrieb arbeitet ist sehr zufrieden damit. Vielleicht hab ich mehr gluck damit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Ich habe in der UPS Hotline mal angerufen und nachgefragt. Antwort war "Pech gehabt, das kommt am Montag. Sowas passiert." Auf die Frage ob ich es es abholen kann, da es ja eine Express Sendung ist, gab ein "Nein wir haben geschlossen" Klasse Service...
UPS hat mir gerade das Paket ins Hausflur gelegt... Klasse! Dann schau ich mal, was das Ding so kann...

Das spricht nicht für die Qualität der UPS Hotline, und ein >1000 Euro iPhone einfach in den Hausflur zu legen ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68
Ja dieses mal hat sich UPS nicht mit Ruhm bekleckert. Ich verstehe das in Zeiten von Corona mal was schief geht, ohne Frage.. aber dann kann man wenigstens das Tracking aktualisieren. Ich nehme an, der Fahrer hat das einfach im Auto liegen gelassen oder so... Auch das zeigt wieder, das der Service bei sowas mit dem Boten steht und fällt. Der UPS Fahrer der eigentlich immer kommt, der ist nen Top Mann, immer Freundlich und vor allem verlässlich. Hat mir schon gar manches mal,  Produkte schon morgens noch vor seiner richtigen Tour gebracht.

Naja, jetzt packe ich die Möhre mal aus und schau mir das an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68
du ***. Nimm es mal in die Hand dann merkst du wie anders es sich anfühlt. ****!

das Pro Max ist noch nicht erhältlich...kann es nicht in die Hand nehmen, da ich aber ein 11 Pro Max habe weiß ich schon ungefähr worauf ich mich da einlasse. Ich benutze das Smartphone sowieso immer mit 2 Händen. Außerdem kommt wie beim 11 Pro Max ein Ledercase dran. Das alleine ändert doch schon wieder das Gefühl in der Hand.
 
Der Rahmen des iPhone SE (1 Generation) ist angeraut und gefällt mir besser als vom iPhone 12 Pro.
Schaut irgendwie nicht so wertig aus und ist mir zu glänzendglatt und Fingerabdruckempfindlich.

Finde ich auch... den glänzenden Rahmen finde ich alles andere als schön. Ich habe mir gestern einige iPhone 12 angesehen und war enttäuscht - insbesondere vom Product Red. Hier ist der Rahmen zwar super, aber der Farbton der Rückseite erinnert mich eher an das iPhone 5c. Kein Vergleich mit dem Farbton meines iPhone XR. Für mich als Rotfan war das iPhone 7 das schönste, was Farbton und Material angeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Würde das 12 pro mit mattem Rahmen (und matter Rückseite) nicht zu billig erscheinen? Könnte ich mir vorstellen.
 
Das ist auch wichtig, dass es ja nicht billig aussieht.:cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Ich auch nicht :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dirk1812
Zurück
Oben Unten