iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Doch sie funktionieren schon aber man muss stark drücken.
Die Magnete sind relativ schwach. Bin mal auf das Karten Etui gespannt wie gut das hält. Idee finde ich gut aber halten sollte es eben auch 😉

Kann dir jetzt schon sagen das der quatsch nicht hält.
 
Bei mir hat sich UPS heute (gestern) einfach nicht blicken lassen. Zustellzeitraum sollte zwischenhen 8:30 uhr und 9:30 uhr sein.
Danach stand da bis Ende des Tages und naja, Bis Abends um 9 umsonst gewartet. Keine Ahnung ob die Samstags auch zustellen. Nervt jedenfalls...
 
Bei mir hat sich UPS heute (gestern) einfach nicht blicken lassen. Zustellzeitraum sollte zwischenhen 8:30 uhr und 9:30 uhr sein.
Danach stand da bis Ende des Tages und naja, Bis Abends um 9 umsonst gewartet. Keine Ahnung ob die Samstags auch zustellen. Nervt jedenfalls...
Das kenne ich- geht gar nicht😗
Drücke dir die Daumen dass er heute kommt.
 
UPS stellt Samstags nicht zu bzw. keinen Standard-Versand.... somit müßtest Du evtl. bis Montag warten.
Oder wenn das Auslieferungszentrum nicht weit weg ist, dort anrufen und selbst abholen... das geht.

spike
 
Du ärmster! Das ist echt ärgerlich!
Kenne ich gar nicht von UPS...
Aber ggf hatte der Fahrer einen Unfall oder sonstiges? Kann ja alles passieren...
 
Es ist einfach seit gestern Morgen um 8:04 uhr zu in Auslieferung gegangen und wurde seitdem nicht mehr gescannt. Nehme also an, es ist noch im Fahrzeug des Fahrers.
Wir hatten diese Woche einen anderen Fahrer, als den der sonst kommt hier.. Mag Zufall sein....
 
Hat zufällig jemand sein iPhone über Amazon bestellt?

Hatte es Dienstag vorbestellt mit zugesagtem Lieferdatum heute (24.10.). Aktuell steht im Lieferstatus, dass es bis heute Abend ausgeliefert wird, es ist aber nicht versendet worden. Der Amazon-Support sagt, es hätte jetzt eine Lieferzeit von 1-2 Monaten.

Bei mir ist keine Eile dahinter, ich mag diese Unverbindlichkeit nur nicht - kenne ich in der Form von Amazon auch nicht.
 
UPS stellt Samstags nicht zu bzw. keinen Standard-Versand.... somit müßtest Du evtl. bis Montag warten.
Oder wenn das Auslieferungszentrum nicht weit weg ist, dort anrufen und selbst abholen... das geht.

spike
Mein Kumpel hat seins gerade eben am Samstag zugestellt bekommen von UPS. Apple versendet als Express. Er hatte es direkt dort bestellt.
 
Ok das kantige Design gefällt mir irgendwie nicht mehr wirklich...
Das iPhone liegt scheisse in der Hand, die Kanten nerven. Selbst bei der Wischgeste nervt die untere Kante.

Und auf keinen Fall das Clear Case kaufen! Es ist schrecklich, viel zu Kantig, die Tasten sind nicht clicky und schwer zu drücken!

alles in allem ein sehr enttäuschendes Smartphone... schade
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Ich finde das kantige Design des iPhones 12 Pro super. Das für mich schönste iPhone war das 4/4s und ich habe immer noch eins hier rumliegen. Langer Rede kurzer Sinn: Mir gefällt das Design ausnehmend gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cube2008, MacGlueck und herberthuber
Ich habe in der UPS Hotline mal angerufen und nachgefragt. Antwort war "Pech gehabt, das kommt am Montag. Sowas passiert." Auf die Frage ob ich es es abholen kann, da es ja eine Express Sendung ist, gab ein "Nein wir haben geschlossen" Klasse Service...

Kommt auch direkt von Apple und müsste nach Frankfurt am Main, also Hessen
 
Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich. Ich finde das kantige Design des iPhones 12 Pro super. Das für mich schönste iPhone war das 4/4s und ich habe immer noch eins hier rumliegen. Langer Rede kurzer Sinn: Mir gefällt das Design ausnehmend gut.

das 4s war auch sehr schön! Das 12er hat mir auf den Fotos auch gut gefallen. In echt wirkt es nun jedoch etwas unschön und veraltet. Das 11 Pro hat den fresheren/moderneren Look.
 
Ich habe in der UPS Hotline mal angerufen und nachgefragt. Antwort war "Pech gehabt, das kommt am Montag. Sowas passiert." Auf die Frage ob ich es es abholen kann, da es ja eine Express Sendung ist, gab ein "Nein wir haben geschlossen" Klasse Service...

Kommt auch direkt von Apple und müsste nach Frankfurt am Main, also Hessen
Hier hat UPS letztes Jahr auch Samstag geliefert, aber nur die iPhones.
Ich denke, dass Du Glück haben kannst, da Apple nicht zimperlich ist was die Lieferabsprachen betrifft.
 
Welches Bundesland war das denn? Gibts bei  diesbezüglich nen Chat oder sowas?

Wie gesagt, seit gestern Morgen um 8 wurde an dem Paket nichts mehr gescannt...

Das verrückte ist, ich habe ja schon ein iPhone 12 Pro Blue zuhause gehabt, da ich zur Abholung im Store nen 128er und aus dem Versand nen 256er bestellt habe.War unsicher ob nicht 128 doch reichen, da ich beim 11 Pro auch nur maximal die Hälfte gefüllt habe..
Habe aber dann entschieden doch wieder 256 zu nehmen und das 128er wurde gestern dann schon von jemand noch Original Verpackt abgeholt... wie gewonnen, so geronnen...
 
Kleine Sünden straft der Liebe G*** sofort.
 
:auslach:
Ok das kantige Design gefällt mir irgendwie nicht mehr wirklich...
Das iPhone liegt scheisse in der Hand, die Kanten nerven. Selbst bei der Wischgeste nervt die untere Kante.

Und auf keinen Fall das Clear Case kaufen! Es ist schrecklich, viel zu Kantig, die Tasten sind nicht clicky und schwer zu drücken!

alles in allem ein sehr enttäuschendes Smartphone... schade
Du willst uns doch verar§chen.
Dass das 12er Kanten hat, war doch schon lange bekannt. Warum bestellst du dir denn eins, wenn du die Kanten nicht magst?
 
  • Gefällt mir
  • Wütend
Reaktionen: cube2008, rs254, FrankWL und 2 andere
Vielleicht weil es etwas anders ist zu wissen, dass das iPhone Kanten hat, als es in der Hand zu halten, die Haptik zu fühlen und es in live zu sehen.
Wenn das komplette Internet jubelt dass das Gerät Kanten hat, und zuhause merkt man dann das einem selbst das gar nicht gefällt,
dann verstehe ich schon dass man es zurückschickt.
Es gibt übrigens Gerüchte aus den USA dass sich das neue iPhone 12 Pro Max durch die Kanten sehr wuchtig anfühlt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und DoroS
Vielleicht weil es etwas anders ist zu wissen, dass das iPhone Kanten hat, als es in der Hand zu halten, die Haptik zu fühlen und es in live zu sehen.
Das kann man auch im, z.B., Mediamarkt. Diese Bestellerei und Rücksenderei nimmt doch Ausmaße an, die nicht notwendig sind. Außerdem werden solche Dinge natürlich auch mit in dem Verkaufspreis einkalkuliert und wir alle müssen dann für solche Bestellfetischisten mit bezahlen :i:(:.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cube2008, uglyripper, koko1313 und 5 andere
Es gibt übrigens Gerüchte aus den USA dass sich das neue iPhone 12 Pro Max durch die Kanten sehr wuchtig anfühlt.
Kann ich mir gut vorstellen. Obwohl das iPhone 12 Pro nur wenige Millimeter größer ist als das 11er, wirkt es doch im direkten Vergleich viel wuchtiger. Das dürfte beim Max noch extremer sein.
 
Zurück
Oben Unten