iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Über die App um 14:02 Uhr bestellt. Bestätigung per Mail um 14:03 Uhr. So schnell wie dieses mal ging es noch nie durch :)

256 in pacific blue mit Lieferung zum 13.11.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck und Ralle2007
Bei mir ging es auch nur im Browser beim iPhone - überall sonst nicht. In der App kam immer nur "es ist ein Fehler aufgetreten" - iPhone 12 Pro Max, 256GB, Graphit.
 
Mal das 12mini 64GB bestell - je nachdem, wie die Akkulaufzeit im "echten Leben" aussieht, darf es auch bleiben ;)
 
Homepod in weiß bestellt, mal schauen ob sich der Kauf gelohnt hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän und dodo4ever
meins kommt auch am 13.11. - ich kann es kaum erwarten! ist bis jetzt mein größtes iPhone, ich war sonst immer eher bei den kleineren, aber nachdem ich jetzt so viel in WhatsApp mit meinen Kunden tippe, merke ich, wie sehr mich die "kleine" Tastatur nervt. Beim Probe-Tippen bei einem 11 Pro Max habe ich gemerkt, wie viel seltener ich mich bei der großen Tastatur vertippe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aRooZa und Bennj125ccm
die App war schneller da, allerdings kam am Ende beim letzten Klick, Fehler bitte nochmal probieren, dann ging der normale Shop Max graphit 512 bestellt
 
Na endlich konnte ich mein Ledercase für mein 12pro bestellen... schwarz.
 
Bei mir hat die Bestellung geklappt, anschließend auch die Finanzierung. Hab auch die Finanzierungsbestätigung per E-Mail bekommen, aber meine Bestellung bei Apple ist noch nicht im System? Liegt es eventuell an Überlastung oder gab es da ein Problem?
 
Bei mir hat die Bestellung geklappt, anschließend auch die Finanzierung. Hab auch die Finanzierungsbestätigung per E-Mail bekommen, aber meine Bestellung bei Apple ist noch nicht im System? Liegt es eventuell an Überlastung oder gab es da ein Problem?

Erst wenn die Finanzierung durch ist und das Apple gemeldet wurde, wird der kauf ausgelöst. Das dauert manchmal...
 
Die Bestellübersicht war beim letzten Vorbestelltermin auch eine Zeit lang nicht verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten