iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Danke!

Der Rahmen ist ein Fingerprint Magnet!
 
Hat schon jemand einen Speedtest mit 5g bei der Telekom gemacht (in Hamburg :))?
 
Der Rahmen des iPhone SE (1 Generation) ist angeraut und gefällt mir besser als vom iPhone 12 Pro.
Schaut irgendwie nicht so wertig aus und ist mir zu glänzendglatt und Fingerabdruckempfindlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie verstehe ich den Sinn von Magsafe nicht.
Geht zurück.
Ob ich nun an das 12er ein Kabel anschließe oder Magsafe, den ich nach dem Laden ja auch vom iPhone wieder lösen muß, ist doch egal!
Und eine Checkkartenbox hinten am iPhone, die sich jedes mal löst, wenn ich das iPhone in die Hosentasche stecke, ist auch nicht das Wahre.
Bin mir auch nicht sicher, ob Magsafe auf Dauer nicht die Rückseite zerkratzt.
Das finde ich eine normale Qi-Ladestation, in der das iPhone steht, ablesbar ist, viel besser!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero, Applematze und chris25
Meins kam dann gegen 11:30 Uhr,
Habe zum ersten Mal vom iPhone zum iPhone die Daten übertragen. Das hat ganz gut geklappt.
Das einzige, was sehr nervig ist, ist es, die ganzen Bankingapps wieder einzurichten.
Außerdem müssen alle Karten neu zum Wallet hinzugefügt werden, auch auf der Watch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Würde mich auch nerven mit den WalletBankingApps...
 
Irgendwie verstehe ich den Sinn von Magsafe nicht.
Geht zurück.
Ob ich nun an das 12er ein Kabel anschließe oder Magsafe, den ich nach dem Laden ja auch vom iPhone wieder lösen muß, ist doch egal!
Und eine Checkkartenbox hinten am iPhone, die sich jedes mal löst, wenn ich das iPhone in die Hosentasche stecke, ist auch nicht das Wahre.
Bin mir auch nicht sicher, ob Magsafe auf Dauer nicht die Rückseite zerkratzt.
Das finde ich eine normale Qi-Ladestation, in der das iPhone steht, ablesbar ist, viel besser!
Dann bin ich ja doch nicht alleine ;-) Dachte schon, ich sei zu blöd.
 
Hab es jetzt auch gerade in der Hand, übertrage Daten gerde von meinem Samsung aufs iPhone
 
Das einzige, was sehr nervig ist, ist es, die ganzen Bankingapps wieder einzurichten.
Außerdem müssen alle Karten neu zum Wallet hinzugefügt werden, auch auf der Watch...

Es mag nervig sein, aber das ist einzig der Sicherheit geschuldet.
Die Bankingapps sind nur genau mit einem Gerät verlockt, durch kopieren bekommt
man keine Freigabe.
Gleiches gilt für die Apple Pay Karten.

Auch einige Mailaccounts merken dass es ein neues Gerät ist, und müssen erst wieder
freigeschaltet werden.
 
das warten hat ein Ende, um 17 Uhr ist der UPS eeeendlich gekommen :)

Apple typisch - perfekt

liegt prima in der Hand, die Clear Hülle passt wie angegossen.

Datenübertragung vom X läuft :) noch 3 Stunden ^^
 
Es mag nervig sein, aber das ist einzig der Sicherheit geschuldet.
Die Bankingapps sind nur genau mit einem Gerät verlockt, durch kopieren bekommt
man keine Freigabe.
Gleiches gilt für die Apple Pay Karten.

Auch einige Mailaccounts merken dass es ein neues Gerät ist, und müssen erst wieder
freigeschaltet werden.

ja, mag alles so sein...
Aber teilweise muss man die app löschen, weil sonst face id nicht funktioniert, teilweise muss man sie zurücksetzen über die einstellungen...
Manche mittels TAN freischalten...
Also das alte iPhone erst löschen, wenn auf dem neuen alles funktioniert!

die fake airpods vom Polenmarkt merkt sich das 12 Pro mit iOS 14.1 auch nicht, sobald die Verbindung getrennt wird, muss man sie danach wieder neu koppeln jedes mal...
das ging beim 11 Pro mit 14.0.2 (war die vorherige oder?) besser.
 
Ok das kantige Design gefällt mir irgendwie nicht mehr wirklich...
Das iPhone liegt scheisse in der Hand, die Kanten nerven. Selbst bei der Wischgeste nervt die untere Kante.

Und auf keinen Fall das Clear Case kaufen! Es ist schrecklich, viel zu Kantig, die Tasten sind nicht clicky und schwer zu drücken!

alles in allem ein sehr enttäuschendes Smartphone... schade
 
  • Haha
Reaktionen: matias0385 und Yiruma
Das iPhone 12 sieht schon richtig schick aus...aber mein 11 Pro Max liegt besser in der Hand. Das sieht zwar langweilig aus, ist sau schwer. So richtig warm bin ich im Moment auch noch nicht mit meinem 12 Pro!
Im Moment überlege ich sogar das 12er zurück zu schicken. mal drüber schlafen.
 
Ich überlege es auch es zurückzugeben. Lieber ein 11 Pro kaufen!
 
Habe mein 12er am Mittwoch Abend, bei Apple, storniert und mir bei Otto ein 11 Pro Max in nachtgrün bestellt.
Mit meinen 10% hat es 899,- gekostet. Komme vom XS. Denke, alles richtig gemacht......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: silke68, MrFrog, Erwin1.05b und 2 andere
Es ist jetzt keine Offenbarung wenn man schon das 11 pro hatte, finds aber trotzdem gut :)
 
Die taptic engine ist äusserts schwach beim iPhone 12. man spürt kaum noch was. So könnte man diese gleich auch weglassen. Schade.
 
Ich finde es mit der Clearcase Hülle extrem rutschig.
Ansonsten gefällt es mir gut. Ich komme vom X ... das ersetzt jetzt das 6s meiner Frau 👩
 
Ich finde es mit der Clearcase Hülle extrem rutschig.
Ansonsten gefällt es mir gut. Ich komme vom X ... das ersetzt jetzt das 6s meiner Frau 👩

und die knöpfe funktionieren nicht beim clear case.
fühlt sich scheisse an.
 
und die knöpfe funktionieren nicht beim clear case.
fühlt sich scheisse an.
Doch sie funktionieren schon aber man muss stark drücken.
Die Magnete sind relativ schwach. Bin mal auf das Karten Etui gespannt wie gut das hält. Idee finde ich gut aber halten sollte es eben auch 😉
 
Zurück
Oben Unten