iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Ich bin gespannt auf das 12 pro max. Werde heute mittag versuchen eins in blau zu bekommen. Wenn es das nicht mehr gibt, zu nächster Woche, dann wird es halt wieder ein weißes :)

Hat einer von euch sein iPhone 12 im Store gekauft? Wie sind da die Bestände gewesen, am release date?
 
Bei der Telekom ist das Mini wohl auch ab 14 Uhr bestellbar?
 
Ich werde auch ein 12 Pro Max in blau bestellen. Das iPhone X von meiner Frau werde ich verkaufen
 
Ich bin gespannt auf das 12 pro max. Werde heute mittag versuchen eins in blau zu bekommen. Wenn es das nicht mehr gibt, zu nächster Woche, dann wird es halt wieder ein weißes :)

Hat einer von euch sein iPhone 12 im Store gekauft? Wie sind da die Bestände gewesen, am release date?
.... viel Glück :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Bennj125ccm
Sodele... iPhone 12 Pro max 512 GB Graphit bestellt :giggle: Bestellbestätigung auch schon da... ich freu mich. ;)
 
12 Mini 256GB in Blau rausgelassen, Lieferung Fr. 13.11.

Vorfreude :-D
 
Ab wann kann beim MediaMarkt bestellt werden? Ich komm da irgendwie nicht weiter.
 
Bei mir auch Bestellbestätigung Iphone 12 pro max Lieferung 13.11.20
 
iPhone 12 Mini in grün und HomePod Mini in weiß bestellt. :) Seltsamerweise ging der Store nur beim iPad im Browser. App auf iPad und iPhone gingen nicht, genauso Browser auf dem Mac. :unsure:
 
Zurück
Oben Unten