iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Meins ist auch da 😀 Das 12 Pro liegt echt super in der Hand und fĂŒhlt sich sehr edel an. Ich bin echt begeistert! Allen die noch warten, es lohnt sich!
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MacGlueck, Ralle2007, rs254 und eine weitere Person
6:45 Uhr per DHL Kurier in Lpz gestartet, sind ca 85km. Noch ist er nicht da gewesen, bin gespannt...
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Es ist da, es sieht toll aus, liegt super in der Hand - das Warten vom iPhone X zum 12 Pro hat sich fĂŒr mich gelohnt 😍. Und ich liebĂ€ugle mit AC+, weil es so wie es ist und unbehĂŒllt einfach so super aussieht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: SaschaHausK und dodo4ever
Jaja, denke auch :)
Bei uns ist nur gerade Umleitung, wegen einer Großbaustelle... das macht das ganze spannender ^^
 
Stehe hinter dem Vorhang, den Blick wachsam auf die Straße gerichtet, der UPS Mann wird herbeigesehnt ...

Alldieweil: Gucken, dass ich das (dumm von mir!) installierte 14.2 vom iPhone X kicke, und dann halt ein Backup einspiele, sonst wird das vermutlich nix mit der DatenĂŒbertragung ...

Das runterkicken der 14.2 Beta vom X wird dir nicht viel bringen.
Wenn Du hast, kannst Du zwar ein Àlteres Backup ( max 14.1) einspielen, aber das darf auch nicht zu alt sein, sonst bekommst Du das Iphone nicht aktiviert,
da Du es vorher in den Wartungszustand versetzen musst. Hinzu kommt, dass Du viele Passwörter und Konfigurationen neu eingeben must.

Ich wĂŒrde einen anderen Weg wĂ€hlen.

Das neue Iphone 12 rudimentÀr als neues Iphone aktivieren.
Beim Betaproramm anmelden
14.2 Beta installieren.
Löschen und zurĂŒcksetzen
Und dann neu als Kopie des Iphone x installieren.
 
Meins is auch da :)
 

AnhÀnge

  • IMG_1886.jpeg
    IMG_1886.jpeg
    206,2 KB · Aufrufe: 312
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ralle2007, dodo4ever, macnarr und 2 andere
Das runterkicken der 14.2 Beta vom X wird dir nicht viel bringen.
Wenn Du hast, kannst Du zwar ein Àlteres Backup ( max 14.1) einspielen, aber das darf auch nicht zu alt sein, sonst bekommst Du das Iphone nicht aktiviert,
da Du es vorher in den Wartungszustand versetzen musst. Hinzu kommt, dass Du viele Passwörter und Konfigurationen neu eingeben must.

Ich wĂŒrde einen anderen Weg wĂ€hlen.

Das neue Iphone 12 rudimentÀr als neues Iphone aktivieren.
Beim Betaproramm anmelden
14.2 Beta installieren.
Löschen und zurĂŒcksetzen
Und dann neu als Kopie des Iphone x installieren.

Merci fĂŒr deine Antwort! Laut einem anderen Forum ist die 14.2 Beta leider nicht fĂŒr das iPhone 12 Pro aktiviert - das ist die Crux an der Sache, sonst hĂ€tte ich das genauso gemacht. Mein letztes 14.0-Backup ist gerade mal fĂŒnf Tage alt, so (versuche) ich das nun zu lösen:
  1. Beta-Profil löschen
  2. iPhone löschen / zurĂŒcksetzen (natĂŒrlich mit aktuellem Backup)
  3. iOS neu installieren (ist dann jetzt die 14.1)
  4. versioniertes Backup von 14.0 einspielen
Vorher habe ich alle lokalen Daten (Fotos etc.) entsprechend gesichert. Mal gucken, wie groß der Wust mit Passwörtern wieder einspielen wird - dank SchlĂŒsselsync in der Cloud sollte das halbwegs ertrĂ€glich sein. Backup steht aktuell bei 42% ... in ein oder zwei Stunden bin ich dann schlauer. Der UPS Mann muss also nicht hetzen.
 
Es ist da. 12 pro Graphit ... was fĂŒr ein hĂŒbsches Teil... auch im Vergleich zum 11pro
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: lulesi und dodo4ever
Moin,

mein 12er ist da.
BezĂŒglich OLED: Ich habe eine SlowMotion Aufnahme gemacht es flackert nichts in der Aufnahme.
Das ist mir noch nie bei einem OLED Screen untergekommen. Meine Augen reagieren nach einer 1/2 Stunde kaum.

Ich habe ein gutes GefĂŒhl. Der Rest ist natĂŒrlich wie erwartet einfach fantastisch.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ralle2007, dodo4ever und Scum
mein 12 Pro 256 in Graphit ist auch gerade per DHL gekommen :)
Erster Eindruck ist super. Leicht und handlich im vergleich zu meinen 11 Pro Max.
 
Mal ganz interessant wie die Dinger so um die Welt fliegen:
13E0833C-D74C-4948-9D0C-B5FAD7D38F75.jpeg

D811579E-BF8D-4283-811C-A9EDB9D7B4C6.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: rs254, dodo4ever und dirk1812
Sch... sieht das gut aus.
Viel Spass damit.
 
ZurĂŒck
Oben Unten