iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Weiß zufällig jemand, was passiert, wenn man sein Abholzeitfenster im Apple Store verpasst?

Ich habe kurzfristig ein (berufliches) Meeting reinbekommen und kann es erst ca. eine Stunde nach meinem Abholfenster zum Store schaffen. Hat da irgendjemand Erfahrung?
 
Ruf doch mal im Store an und frag nach, was dann genau passiert. (wegen späterer Wartezeit)
Die Webseite sagt folgendes dazu:

"Wenn du deinen Abholzeitraum verpasst, kannst du deine Artikel später immer noch im Store abholen."

Kannst ja mal bescheid geben, falls du nachfragst, was die dazu sagen...
 
Ruf doch mal im Store an [...] Kannst ja mal bescheid geben, falls du nachfragst, was die dazu sagen...

Hab' ich gerade gemacht. Er meinte, das steht in der Bestätigungs-E-Mail (steht es nicht...).

Es wird morgen nach Aussage des Mitarbeiters zu Wartezeiten kommen und wenn man außerhalb des Zeitfensters kommt, vermutlich noch einmal zu zusätzlichen Wartezeiten. Allerdings sind die iPhones für 14 Tage reserviert, d.h. sie verkaufen es dann z.B. nicht an jemand anderen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Evangel
Dann ist morgen für einige hier iPhon12 Bescherung. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und MacGlueck
Habe mir gerade auch noch ein iPhone 11 bestellt bei Media Markt in der MWST Aktion für 570€.
Falls mir das OLED des 12er nicht bekommt, wechsele ich von meinem SE 2020 wieder auf das iPhone 11.
Meine Frau braucht bald ein neues Smartphone und das 11er ist ihr zu groß. Dann bekommt sie mein SE 2020.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominikguenther und Ralle2007
Meins hat jetzt vor 15 Minuten ostravia in Tschechien verlassen.
das ist aber echt kribbelig.
also mir als Pünktlichkeitsfanatiker wäre das ja alles zu eng.
Keine Ahnung ob die das jetzt per LKW oder Flieger nach Berlin schaffen, aber das muss ja dann noch ausgeladen, sortiert und in die Fahrzeuge geladen werden.
Alter Falter, das ist ja spannender als nen Krimi.

Stay tuned wenn es auch später wieder heißt: „Hilfe mein Tracking bewegt sich nicht“ 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rs254 und Ralle2007
.... habt alle eine ruhige Nacht, morgen ist es soweit ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, rs254 und MacGlueck
Freue mich für Euch! Ich werde erst Ende des Jahres bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ralle2007
wegus, Vorfreude ist die schönste Freude ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und wegus
Klar kann man das.
Einfach auf meinen Namen und auf ignorieren klicken.

Aber mal ganz im Ernst, findest Du es nicht vollkommen lächerlich jemanden zu ignorieren weil er persönlich eine andere Meinung vertritt und die begründet?
Ne, dass ist doch der Sinn von einer ignore Funktionalität. Damit man Leuten die immerzu komplett unreflektierten Unsinn schreiben (wie deine Lightning vs USB-C "Analyse" :) ) und einem damit unnötig die Zeit stehlen, fortan aus dem Weg gehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Es ist vermutlich eher unwahrscheinlich, dass ich morgen spontan ein iPhone Pro im Apple Store bekomme, oder?
 
Ne, dass ist doch der Sinn von einer ignore Funktionalität. Damit man Leuten die immerzu komplett unreflektierten Unsinn schreiben (wie deine Lightning vs USB-C "Analyse" :) ) und einem damit unnötig die Zeit stehlen, fortan aus dem Weg gehen kann.

Stimmt.
 

Anhänge

  • 66D29F7D-C331-4322-B9E0-E85BBACFA6B8.png
    66D29F7D-C331-4322-B9E0-E85BBACFA6B8.png
    253,5 KB · Aufrufe: 115
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Es ist vermutlich eher unwahrscheinlich, dass ich morgen spontan ein iPhone Pro im Apple Store bekomme, oder?
Ich hatte das mal zufällig geschafft. Damals beim Release des iPhone 6. war im Store und es wurde eins umgetauscht. Ich hatte sofort hier gerufen 😂

wobei ich denke aufgrund Corona werden sich die Schlangen in Grenzen halten - könnte sein dass du erfolgreich bist
Viel Erfolg 👍🏼
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L0garithmus und Ralle2007
Es ist vermutlich eher unwahrscheinlich, dass ich morgen spontan ein iPhone Pro im Apple Store bekomme, oder?
Gehe in den Store mit dem Ziel das 12 er zu erhalten, dann klappt es. Nicht vorher den Kopf in den Sand stecken.
Positives Denken tut immer gut. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, MacGlueck und L0garithmus
Dann versuche ich es morgen mal, danke! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Meins kam 22:55 Uhr in Lpz an :)
Sollte also morgen wie gewohnt klappen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Hab ein iPhone 12 Pro abzuholen im Apple store zum 24. Den Samstag.
Laut Apple store App, wäre es schon abholbereit dennoch steht der 24. im zeitfenster.
Kann ich es morgen schon abholen?
 
Zurück
Oben Unten