iPhone 12 / 12 Mini / 12 Pro...Vorbesteller-Thread ...

Meins kam 22:55 Uhr in Lpz an :)
Sollte also morgen wie gewohnt klappen
Dann ist es wohl im gleichen Container wie meins 😉
Jetzz das Geraffel in den großen gelben LKW, kein Stau, umsichtig fahren und dann morgen frĂŒh dem Berliner Express-Kutscher in die Hand drĂŒcken der es mir dann zu frĂŒher Stunde freudig in die Hand drĂŒckt.

Soweit meine perfekte Traum-Vorstellung.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: peterge
Hab ein iPhone 12 Pro abzuholen im Apple store zum 24. Den Samstag.
Laut Apple store App, wÀre es schon abholbereit dennoch steht der 24. im zeitfenster.
Kann ich es morgen schon abholen?


wenn du es fĂŒr den 24. bestellt hast, wirst du es wohl auch erst am 24. bekommen. Ich nehme mal an, das dies die erste Option war, die dir angezeigt wurde beim kauf?
ïŁż bekommt in der Regel jeden Morgen neue GerĂ€te rein und deins wird wohl dann erst am Samstag fĂŒr dich dabei sein...
 
Ähnlich. Meins befindet sich seit 5:46Uhr in Zustellung via UPS.

68A7DC05-BCCC-47C5-8C49-ABB0590FC8E6.jpeg
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: rs254 und dodo4ever
Meins steckt noch in Leipzig lt. DHL, sollte aber heute noch in Stuttgart ausgeliefert werden... bleibt spannend 😄
 
Meine Frau muss Wache halten, keine Ahnung wann UPS kommt ^^

:giggle:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: rs254
Fand ich auch.
Bei einem Ebay HĂ€ndler war ein paar Tage 599€ inkl. Gutschein der beste Preis.
570€ ist fĂŒr ein iPhone 11 absolut top. Jetzt sind aber auch alle 11er weg bei Media Markt.

Zum Thema:

Mein 12er kommt zwischen 8:00-11:00 Uhr.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Ralle2007 und dodo4ever
Meins ist in Wendlingen, sollte also heute kommen@ iPhone 12, 6,1,128,grĂŒn :love:
 
Meins ist jetzt im Kurier unterwegs...kann also nicht mehr lange dauern..
 
Seit 7:47Uhr „in Zustellung“
Und jetzt sitze ich hier wie ein Idiot auf dem Balkon und gucke den Fahrer entgegen.
meine Frau hĂ€lt mich fĂŒr komplett bescheuert und ich mich mittlerweile auch ein bisschen.
Aber egal, das ist alles vergessen wenn der DHL-Mann klingelt. 😂
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: MoleTom, dodo4ever, superbraz und 2 andere
....gerade mit DHL Express gekommen:dance:
 

AnhÀnge

  • 9C053C04-066E-45B7-A499-14A8AEC93ADF.jpeg
    9C053C04-066E-45B7-A499-14A8AEC93ADF.jpeg
    184,8 KB · Aufrufe: 207
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ElKapitÀn, michaelelis, dodo4ever und 12 andere
Hab' ich gerade gemacht. Er meinte, das steht in der BestÀtigungs-E-Mail (steht es nicht...).

Es wird morgen nach Aussage des Mitarbeiters zu Wartezeiten kommen und wenn man außerhalb des Zeitfensters kommt, vermutlich noch einmal zu zusĂ€tzlichen Wartezeiten. Allerdings sind die iPhones fĂŒr 14 Tage reserviert, d.h. sie verkaufen es dann z.B. nicht an jemand anderen.

Wie ich jetzt gesehen habe, steht diese Info in der Abholermail, die man erst an dem Tag bekommt, wenn man es auch holt.
 
Stehe hinter dem Vorhang, den Blick wachsam auf die Straße gerichtet, der UPS Mann wird herbeigesehnt ...

Alldieweil: Gucken, dass ich das (dumm von mir!) installierte 14.2 vom iPhone X kicke, und dann halt ein Backup einspiele, sonst wird das vermutlich nix mit der DatenĂŒbertragung ...
 
Eins habe ich heute Morgen um 8 in Frankfurt im ïŁż Store abgeholt. War garnicht so viel los und alles wirklich hervorragend geregelt mit Abstand und so.
Das andere mĂŒsste jeden Moment mit UPS kommen... Dann nehme ich das 12 Pro mal unter die Lupe :)
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: MacGlueck, ballplayer5 und Ralle2007
Erstmal ausgepackt, mein erster Eindruck vom 12pro, es sieht wirklich sehr edel aus.
FĂŒr Aussehen, klasse Apple(y)
Alles andere kommt spÀter;)
 

AnhÀnge

  • 6F6048F5-63A5-43C1-A290-23CF197F4442.jpeg
    6F6048F5-63A5-43C1-A290-23CF197F4442.jpeg
    231,4 KB · Aufrufe: 191
  • GefĂ€llt mir
  • Love
Reaktionen: peterge, Scum, ElKapitÀn und 4 andere
ZurĂŒck
Oben Unten