iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Diskutiere das Thema iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019 im Forum iPhone.

  1. freshmac

    freshmac Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    191
    Mitglied seit:
    16.06.2011
    Ich fand das Grüne kleine iPhone Pro ganz gut- mit Trade in auch noch bezahlbar.
     
  2. philipplobach

    philipplobach Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.05.2009
    Keine Frage: jetzt kaufe mir endlich mal wieder ein neues Surfbrett! Und zwar ne Pro Variante mit Carbon Geschnörkel! Und schaue für mein Telefonupgrade lieber in Eure Kleinanzeigen.. Die Prioritäten sind klar, 1.149€ - dafür gibt’s n Klasse Brettchen!!
     
  3. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Zum iPhone: Ich habe ein XS und bin super zufrieden. Keine der neuen iPhone 11 Varianten reizt mich.
     
  4. Hombre321

    Hombre321 Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    02.11.2018
    Es ist relativ einfach, in dem man es herausfindet. Wird die Angabe nicht erfüllt, nutze ich das Xs, kein Problem.
     
  5. RealRusty

    RealRusty Mitglied

    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    06.06.2019
    Ich komme 2 Tage mit dem XS Akku hin und mein Sohn mit X Akku auch :).
     
  6. spatiumhominem

    spatiumhominem Mitglied

    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    832
    Mitglied seit:
    27.06.2017
    Kommt ja beim XR auch hin.
     
  7. marti

    marti Mitglied

    Beiträge:
    3.601
    Zustimmungen:
    552
    Mitglied seit:
    27.03.2004
    und dann wurde doch immer gemeckert: Macht doch das iPhone etwas dicker damit die Laufzeit besser wird.
    Macht Apple das, dann wird das Argument einfach wieder umgedreht - da sieht man doch einfach, wie inkonsequent hier teilweise argumentiert wird.

    Mir gefällts, aber bin vollkommen mit meinem XS zufrieden und brauche nichts neues.
     
  8. bluesaturn

    bluesaturn Mitglied

    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    114
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Na ja, auch nicht überzeugend. „Mir gefällt‘s aber kaufe kein neues.“=
    Ist wohl doch nicht so toll.
     
  9. ThuNd3R

    ThuNd3R Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    24.03.2009
    Die 0,3 Zoll wird kaum jemand wahrnehmen können ohne Vergleich, genauso wie die 27g.
    Der einzig große Unterschied ist das laminierte Display.
     
  10. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Wisst ihr was mich etwas verwundert. Außer einmal beim Iphone 11 wurde kein Wort über die Videostabilisierung verloren.
    Ich hatte mir da eigentlich ne deutliche Verbesserung erhofft, denn Phones wie das Zenphone 6 sind fast auf Gopro Hero 7 Niveau.

    Bin gespannt ob sich da was getan hat.
     
  11. trinek

    trinek Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    29.06.2019
    Guter Punkt, der fehlt mir nämlich auch oft. Gerade bei 4K/60FPS wäre das genial, die meisten machen das nur bei 30fps oder 1080p/6fps.
     
  12. MrBaud

    MrBaud Mitglied

    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    847
    Mitglied seit:
    09.02.2019
    Mir gefällts auch, werde es mir wohl holen....in grün...
     
  13. greenflo

    greenflo Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    419
    Mitglied seit:
    03.08.2008
    Ich hole es mir nur weil ich von Huawei umsteigen. Hätte ich ein X oder XS würde ich es nicht kaufen.
     
  14. scarymaster

    scarymaster Mitglied

    Beiträge:
    1.285
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    28.11.2008
    Das Grün vom neuem 11pro finde ich mega. Allerdings bin ich zur Zeit noch mit meinem Xs zufrieden und habe noch kein Kauf Bedürfnis. Allerdings bin ich auch ein Mensch der eine echte Kamera zum Fotografieren bevorzugt.

    Sehe ich das eigentlich richtig das alle neuen iPhones ein "normales" Display haben und nein OLED mehr ?
     
  15. doubleh

    doubleh Mitglied

    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    200
    Mitglied seit:
    13.06.2009
    Die Pros haben OLED
    View: https://youtu.be/-rAeqN-Q7x4?t=4234
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...