iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Diskutiere das Thema iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019 im Forum iPhone.

  1. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    887
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Magst Recht haben, aber es waren ganz schön bekannte User, Analysten und Influencer, die im Vorfeld ernsthafte Gedanken einem 16" MacBook Pro widmeten.
     
  2. ElKapitän

    ElKapitän Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    05.04.2016
    Die kommen ja vermutlich im Oktober mit den neuen iPads :)
     
  3. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    Vielleicht funktioniert beim S10e die C Taste besser
     
  4. nussratte

    nussratte Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    21.08.2011
    Irgendwie muss man ja Klicks generieren
    Scheint ja funktioniert zu haben
     
  5. max@hismac

    max@hismac Mitglied

    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Wenn das schon hier im Forum so gesehen wird, geht es mit Apple bergab ;)
     
  6. bosanceros

    bosanceros Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    20.09.2009
    Ich liebe mein XR und der bleibt erstmal bis die Preise fallen von den 11ern
     
  7. Hombre321

    Hombre321 Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    02.11.2018
    Wird gekauft. Wenn das Teil dann tatsächliche 4 Stunden mehr Akkulaufzeit hat, als mein Xs, werde ich es nicht bereuen.
     
  8. THEIN

    THEIN Mitglied

    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Für mich war die Keynote hilfreich...
    • Ich behalte tatsächlich noch mein iPhone 6s, weil keines der Features der neuen iPhones mich besonders vom Hocker reißt.
    • Da das neu vorgestellte iPad lediglich ein Auffrischen des "Einsteiger-iPads" bedeutet, werde ich meiner Freundin ein iPad Air empfehlen. (Sie will unbedingt ein neues.)
    • Bzgl. Watch ist zwar die neue Titan-Edition nicht schlecht, aber meine AW2 läuft noch tadellos, auch wenn die Performance manchmal etwas besser sein könnte. Keine neuen Killer-Features, also kann ich auch hier warten.
    • Ich brauche bald ein neues MacBook... Nachdem ich mein jetziges MBP wieder neu aufgesetzt habe, kann ich auch bis 2020 warten, bis die neuen mit überarbeiteter Tastatur vorgestellt werden.
    • Ich dachte eigentlich, dass nach 2017 im Zusammenhang mit Apple TV+ auch ein neues Apple TV vorgestellt wird. Also werde ich hier auch noch warten, zumal mein bisheriger Workaround mit einem ATV3 auch noch funktioniert.
    ... auch um dann doch etwas Geld zu sparen. :D
     
  9. AW312

    AW312 Mitglied

    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    26.04.2011
    Apple ist ja schon clever. Beim iPhone11 Pro steht unter Akku nix mehr von Internet Surfen etc. Die Videozeit steht aber da mit 18h. Und rate mal, was jetzt genau 4h weniger beim XS ist. Daher glaube ich, dass sie mit den 4h gar nicht die normale Nutzungszeit meinten.
     
  10. Macuser4880

    Macuser4880 Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    75
    Mitglied seit:
    09.07.2018
    4 Stunden mehr Nutzungszeit? Glaubt das tatsächlich irgendjemand?
     
  11. rembaz

    rembaz Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    15.06.2010
    Mal sehen. Tausche mein X rein wegen Kamera.
     
  12. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    1.753
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    dicker, länger,breiter
    schwerer
    kein 3D Touch

    find ich nicht reizvoll
     
  13. rembaz

    rembaz Mitglied

    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    15.06.2010
    Übertreibe nicht.
     
  14. lulesi

    lulesi Mitglied

    Beiträge:
    2.261
    Zustimmungen:
    1.753
    Mitglied seit:
    25.10.2010
    Die Logik erschliesst sich mir nicht.
    Gerade dass das Einsteiger Ipad aufgefrischt wurde, macht es doch interessant.

    Ipad (7)
    10,2 Zoll
    Kompatibel mit Pencil und Tastatur
    ab 379 euro

    Ipad Air (3)
    10,5 Zoll
    Kompatibel mit Pencil und Tastatur
    ab 549 Euro

    Beide haben identische Länge/Breite und Touch ID.
     
  15. THEIN

    THEIN Mitglied

    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    150
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Eben, das Air ist etwas größer und hat den neueren, stärkeren Prozessor (A12 Bionik vs. A10 Fusion). Meine Freundin möchte eher ein größeres als ein kleineres iPad haben... und das Air ist etwas dünner und sogar leichter. Dazu kommt noch, dass ihr 64 GB reichen...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...