iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Ich liebe mein XR und der bleibt erstmal bis die Preise fallen von den 11ern
 
Wird gekauft. Wenn das Teil dann tatsächliche 4 Stunden mehr Akkulaufzeit hat, als mein Xs, werde ich es nicht bereuen.
 
Für mich war die Keynote hilfreich...
  • Ich behalte tatsächlich noch mein iPhone 6s, weil keines der Features der neuen iPhones mich besonders vom Hocker reißt.
  • Da das neu vorgestellte iPad lediglich ein Auffrischen des "Einsteiger-iPads" bedeutet, werde ich meiner Freundin ein iPad Air empfehlen. (Sie will unbedingt ein neues.)
  • Bzgl. Watch ist zwar die neue Titan-Edition nicht schlecht, aber meine AW2 läuft noch tadellos, auch wenn die Performance manchmal etwas besser sein könnte. Keine neuen Killer-Features, also kann ich auch hier warten.
  • Ich brauche bald ein neues MacBook... Nachdem ich mein jetziges MBP wieder neu aufgesetzt habe, kann ich auch bis 2020 warten, bis die neuen mit überarbeiteter Tastatur vorgestellt werden.
  • Ich dachte eigentlich, dass nach 2017 im Zusammenhang mit Apple TV+ auch ein neues Apple TV vorgestellt wird. Also werde ich hier auch noch warten, zumal mein bisheriger Workaround mit einem ATV3 auch noch funktioniert.
... auch um dann doch etwas Geld zu sparen. :D
 
Wird gekauft. Wenn das Teil dann tatsächliche 4 Stunden mehr Akkulaufzeit hat, als mein Xs, werde ich es nicht bereuen.

Apple ist ja schon clever. Beim iPhone11 Pro steht unter Akku nix mehr von Internet Surfen etc. Die Videozeit steht aber da mit 18h. Und rate mal, was jetzt genau 4h weniger beim XS ist. Daher glaube ich, dass sie mit den 4h gar nicht die normale Nutzungszeit meinten.
 
Mal sehen. Tausche mein X rein wegen Kamera.
 
So, die Keynote ist vorbei...
Dann wird es wohl ein iPhone 11 Pro!
Nightmode, ultra wide Kamera, bessere Akkulaufzeit... das ist schon reizvoll!

dicker, länger,breiter
schwerer
kein 3D Touch

find ich nicht reizvoll
 
Da das neu vorgestellte iPad lediglich ein Auffrischen des "Einsteiger-iPads" bedeutet, werde ich meiner Freundin ein iPad Air empfehlen. (Sie will unbedingt ein neues.)

Die Logik erschliesst sich mir nicht.
Gerade dass das Einsteiger Ipad aufgefrischt wurde, macht es doch interessant.

Ipad (7)
10,2 Zoll
Kompatibel mit Pencil und Tastatur
ab 379 euro

Ipad Air (3)
10,5 Zoll
Kompatibel mit Pencil und Tastatur
ab 549 Euro

Beide haben identische Länge/Breite und Touch ID.
 
Die Logik erschliesst sich mir nicht.
Gerade dass das Einsteiger Ipad aufgefrischt wurde, macht es doch interessant.

Ipad (7)
10,2 Zoll
Kompatibel mit Pencil und Tastatur
ab 379 euro

Ipad Air (3)
10,5 Zoll
Kompatibel mit Pencil und Tastatur
ab 549 Euro

Beide haben identische Länge/Breite und Touch ID.

Eben, das Air ist etwas größer und hat den neueren, stärkeren Prozessor (A12 Bionik vs. A10 Fusion). Meine Freundin möchte eher ein größeres als ein kleineres iPad haben... und das Air ist etwas dünner und sogar leichter. Dazu kommt noch, dass ihr 64 GB reichen...
 
Ich fand das Grüne kleine iPhone Pro ganz gut- mit Trade in auch noch bezahlbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud
Keine Frage: jetzt kaufe mir endlich mal wieder ein neues Surfbrett! Und zwar ne Pro Variante mit Carbon Geschnörkel! Und schaue für mein Telefonupgrade lieber in Eure Kleinanzeigen.. Die Prioritäten sind klar, 1.149€ - dafür gibt’s n Klasse Brettchen!!
 
Zum iPhone: Ich habe ein XS und bin super zufrieden. Keine der neuen iPhone 11 Varianten reizt mich.
 
Ich komme 2 Tage mit dem XS Akku hin und mein Sohn mit X Akku auch :).
 
dicker, länger,breiter
schwerer
kein 3D Touch

find ich nicht reizvoll

und dann wurde doch immer gemeckert: Macht doch das iPhone etwas dicker damit die Laufzeit besser wird.
Macht Apple das, dann wird das Argument einfach wieder umgedreht - da sieht man doch einfach, wie inkonsequent hier teilweise argumentiert wird.

Mir gefällts, aber bin vollkommen mit meinem XS zufrieden und brauche nichts neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971, Bremer28259, MrBaud und 2 andere
Eben, das Air ist etwas größer und hat den neueren, stärkeren Prozessor (A12 Bionik vs. A10 Fusion). Meine Freundin möchte eher ein größeres als ein kleineres iPad haben... und das Air ist etwas dünner und sogar leichter. Dazu kommt noch, dass ihr 64 GB reichen...

Die 0,3 Zoll wird kaum jemand wahrnehmen können ohne Vergleich, genauso wie die 27g.
Der einzig große Unterschied ist das laminierte Display.
 
Wisst ihr was mich etwas verwundert. Außer einmal beim Iphone 11 wurde kein Wort über die Videostabilisierung verloren.
Ich hatte mir da eigentlich ne deutliche Verbesserung erhofft, denn Phones wie das Zenphone 6 sind fast auf Gopro Hero 7 Niveau.

Bin gespannt ob sich da was getan hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Zurück
Oben Unten