iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Also wenn ich ein Modell Pro nenne, dann erwarte ich schon, dass es sich abhebt von dem normalen Gerät. Und zwar mit mehr als nur einer UW Linse.
5G muss von mir aus nicht mal sein, da die Chips momentan ja noch wirklich nicht das beste sind.
Aber, Pro wäre für mich ein iPhone gewesen indem 6GB RAM stecken, ein A13X als noch stärkerer Prozessor im Vergleich zum normalen iPhone 11 und gleich zu den iPad Pros USB-C um zu zeigen, ja das ist das Gerät für den Anwender, der gerne unterwegs den Workflow seiner Pro Geräte weiterführen will. Bi-Qi ist genial um seine AirPods oder der AW den nötigen Saft zu geben, falls dort unterwegs ein Engpass ist.
Das ist für mich Innovation und Pro. Aber Apple nennt das Event sogar „By Innovation“ und präsentiert dann ein Xss und ein Xrs aber nennt es 11 und Pro. Ich wundere mich auf jeden Fall nicht, dass die iPhone Verkäufe zurückgehen und ich glaube die Zeit hat es mit ihrem Artikel gut getroffen. Das iPhone ist ein Toaster. Zu Ende entwickelt und keine Innovation mehr in Sicht. Ich glaube allerdings auf kurz oder lang wird Apple damit weiter weniger und weniger Geräte an den Mann bringen.
Ach, ob Apple weniger verkauft, wird man sehen. Ich verstehe deine Gedankengänge. Aber nach gut 30 Jahren Apple-Nutzer weiß ich, dass nie alle Wünsche in Erfüllung gehen. Aber das was ist, geht mehr als gut. Und deshalb auch jetzt der Wechsel zurück von Android. Da geht immer irgendwas besser, je nach Modell und Anbieter. Mich überzeugt dieses Jahr, wie schon erwähnt, das Gesamtpaket. :)
 
Du kannst die Abhängigkeit nicht sehen? Was glaubst du wie viele Apple Music Abos, Arcade, ... wegfallen, wenn das Leute sind die das ausschließlich auf dem iPhone nutzen, zur Konkurrenz wechseln? Und glaub mir, da gibt es genug, die nur ein iPhone haben.

Wer will schon übers iphone spielen oder sich da Filme anschauen ?
Glaub mir, das läuft alles unabhängig vom iphone...die wissen ganz gut was sie tun bei Apple...
nicht umsonst sind das erfolgreichste Unternehmen der Welt
 
Wer will schon übers iphone spielen oder sich da Filme anschauen ?
Glaub mir, das läuft alles unabhängig vom iphone...die wissen ganz gut was sie tun bei Apple...
nicht umsonst sind das erfolgreichste Unternehmen der Welt
Ist das dein Ernst!? Schau dich mal in der Bahn um und die Zielgruppe. Glaubst du alle Jugendlichen haben neben dem iPhone noch iPads usw.? Die sitzen oft in ihren Zimmern und zwar nur am Smartphone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight und spatiumhominem
Tja, blöd nur wenn das Service Modell vom iPhone abhängig ist. So schön sich Tim Apple seine neue Service Welt ausmalt, wenn die Leute keine iPhones mehr kaufen, steigen sie auch aus ihrer Service Blase aus.
OMG, du hast Probleme :rolleyes:
Konzerne kommen, Konzerne gehen. What's the problem?
Allerdings wird es wohl noch ein paar Jährchen dauern, bis Apple geht. :)
 
Tja, blöd nur wenn das Service Modell vom iPhone abhängig ist. So schön sich Tim Apple seine neue Service Welt ausmalt, wenn die Leute keine iPhones mehr kaufen, steigen sie auch aus ihrer Service Blase aus.
Es wird bestimmt passieren, dass keine iPhones mehr gekauft werden. Bei allem Verständnis für Frust, woher der auch kommen mag, solche Posts sind mir nicht verständlich. :)
 
Es wird bestimmt passieren, dass keine iPhones mehr gekauft werden. Bei allem Verständnis für Frust, woher der auch kommen mag, solche Posts sind mir nicht verständlich. :)
Kritik ist ungleich Frust. Ich bin denke ich ziemlich sachlich. Ich verstehe die White Knight Posts hier auch nicht :D
 
Kritik ist ungleich Frust. Ich bin denke ich ziemlich sachlich. Ich verstehe die White Knight Posts hier auch nicht :D
Du hast ein Wunschdenken und möchtest von dem nicht lassen. Aus dem entwickelt sich nicht sachliche Kritik sondern etwas anderes. Aber gut, lassen wir es. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, M001 und MrBaud
Kritik ist ungleich Frust.
hier nicht, das solltest du mittlerweile verstanden haben.
Hier ist Kritik IMMER Negativ, man redet den Untergang Apples herbei und die Front der weißen Ritter ist sofort parat. War nie anders, aber noch nie so schlimm wie jetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kaito, packo und mr.robot
hier nicht, das solltest du mittlerweile verstanden haben.
Hier ist Kritik IMMER Negativ, man redet den Untergang Apples herbei und die Front der weißen Ritter ist sofort parat. War nie anders, aber noch nie so schlimm wie jetzt.
Dass du auftauchst, war auch so sicher, wie der nächste Vollmond. :) Hast du auch argumentativ etwas beizutragen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma, pitbullfighter und Elessar1
im Gegensatz zu dir ja. Du hast 23 Kommentare auf der Uhr und davon ist eigentlich kein sinnvoller.
Egal, ignorier mich einfach, macht unser beider Leben einfacher.
Kommst du wieder mit deiner alten Leier von wegen, du seist ein Alter hier und hast besondere Rechte? Kein sinnvoller Beitrag? Ich werde dich bestimmt nicht ignorieren. :) Und meine „Uhr“ zeigt nicht den wahren Stand meiner Anwesenheit und meiner Aktivitäten hier. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBaud, Yiruma und pitbullfighter
Kommst du wieder mit deiner alten Leier von wegen, du seist ein Alter hier und hast besondere Rechte? Kein sinnvoller Beitrag? Ich werde dich bestimmt nicht ignorieren. :) Und meine „Uhr“ zeigt nicht den wahren Stand meiner Anwesenheit und meiner Aktivitäten hier. ;)

Du würdest also schon öfters gebannt? :hehehe:
 
Du behauptest das KEINE iPhones mehr gekauft werden und nennst das sachlich?

Ich behaupte das Gegenteil, das iPhone 11 zum neuen reduzierten Preis wird ein Verkaufshit.
Du reißt meine Aussage aus dem Kontext. Natürlich ging es darum einen Zusammenhang darzulegen, dass bei den rückläufigen iPhone Verkäufen auch das Service Modell mit dranhängt. Ich habe niemals gesagt „Apple wird bald KEIN iPhone mehr an den Mann bringen und pleite sein!“.

Eine Aussage „wenn Leute keine iPhones mehr kaufen, dann...“ ist logischerweise nicht als NIEMAND wird mehr iPhones kaufen zu verstehen, außer man will mir die Worte im Mund so verdrehen, dass es ins eigene Bild passt.

Egal, jeder hat andere Ansprüche. Wer zufrieden ist damit, dass Apple nur noch Aufgüsse macht beim iPhone, Bitte sehr...

Ich warte bis nächstes Jahr und werde mir dann Gedanken machen, sollte es wieder nur - A14 und bessere Kamera - sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mike13 und maba_de
Wurde so oder so alles gesagt.

Ja. Das Problem ist nur, dass wenn Person A mit dem Fahrrad von Frankfurt nach Berlin fährt und die Person B mit dem Motorrad, dann macht es keinen Sinn zu sagen es wäre ein Beleg dafür, dass beide das gleiche täten, nur weil sie vom Ergebnis her beide in München sind. Nur um diesen Aspekt geht es mir. ;)
 
Zurück
Oben Unten