iPhone 11 / 11 Pro ... Keynote 2019

Ich glaube es bekommt niemand vor dem 20. September Geräte, auch die Presse nicht. Korrigiert mich wenn ich falsch liege
Die Presse hat jetzt schon Geräte zum testen, darf die Tests aber nicht vor dem 20. veröffentlichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dabegi und troubadix2004
toll, was interessiert mich der Test ab dem 20. wenn ich selbst mein Gerät in der Hand halte :confused: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Soll ja genug Leute geben die nicht etwas vorbestellen ... Presseverbot vor Verkaufsstart gabs immer. Gibts überall. Is ja jetzt echt nix neues.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: packo
War ja auch nicht ganz ernst gemeint @Dextera ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yiruma
Die Grenzen was hier Leute ernst meinen und was nicht sind im Apple-Universum seehr verschwommen ... ;)

Für weiterführende Informationen, Stichworte:
NDA
Press Embargo
Sperrfrist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: packo
toll, was interessiert mich der Test ab dem 20. wenn ich selbst mein Gerät in der Hand halte :confused: :D

Irgendwie hatte ich in Erinnerung dass die ersten Tests noch vor offiziellen Verkaufsstart kommen.

Mag sein dass die pünktlich zum Verkaufsstart kommen. Habe schon lange kein iPhone vorbestellt.
 
In der Vergangenheit lag das Ende der Journalistensperrfrist einige Tage vor dem Erstverkaufstermin.
Die wichtigen US-Tec medien haben das Gerät schon, und auch hier in Europa werden genügend bereits
im Test sein. Die Journalisten haben aber ein NDA mit Sperrvermerk unterschrieben, wer dagegen
verstößt bekommt nie wieder eins.

Beim Iphone X kamen die ersten Tests 3-4 Tage vor Erstveröffentlichung heraus, aufgrund der langen
Zeit zwischen Keynote (12.9.2017) und Erstverkaufstag (3.11.2017) gab es noch ein spezielles Event
in New York, bei dem Youtuber, Influencer und Journalisten die Geräte einzeln testen konnten.

Beim Iphone XS wurde das Gerät am 12.9 vorgestellt und am 21.9 ausgeliefert.
Erste Tests gab es ab 18.9.

Mich würde es nicht wundern wenn es ab morgen oder übermorgen erste Tests des 11/11Pro geben wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bugs und greenflo
ich warte auch schon auf die ersten Tests...muss immer gegen die Android-Fetischisten innerhalb der Familie kontern ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, peterge, herberthuber und eine weitere Person
- Schneller Prozessor
- Flotte Performance
Hattest Du ein iPad3? Die damaligen Besitzer werden die beiden Punkte wohl eher unter Sarkasmus abstempeln.. Ich kann mich noch gut an die zeit erinnern, erst haben sie ein teures iPad gekauft das schon ab tag 1 mit sich selbst überfordert war und dann hat man es später auch kaum noch zu einem vernünftigen Preis wieder abstoßen können, weil es niemand haben wollte..
Man sollte das Thema iPad3 vielleicht besser sein lassen um keine alten wunden wieder aufzureißen.. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, MaccaR, packo und eine weitere Person
Hattest Du ein iPad3? Die damaligen Besitzer werden die beiden Punkte wohl eher unter Sarkasmus abstempeln.. Ich kann mich noch gut an die zeit erinnern, erst haben sie ein teures iPad gekauft das schon ab tag 1 mit sich selbst überfordert war und dann hat man es später auch kaum noch zu einem vernünftigen Preis wieder abstoßen können, weil es niemand haben wollte..
Man sollte das Thema iPad3 vielleicht besser sein lassen um keine alten wunden wieder aufzureißen.. :D
Psssst... gleich wirst du angegriffen, dass wäre alles nur deiner Fantasie entsprungen :D
 
Ja ich hatte ein Ipad3.
Ich hatte ein Ipad 1 LTE - was sehr sehr langsam war
Ich hatte ein Ipad 2 LTE - mit dem ich sehr zufrieden war.
Ich hatte ein Ipad 3 LTE - mit dem ich genauso zufrieden war wie mit dem 2, nur das Display war genial, und mich nervte die Akkuladezeit.
Ich hatte ein Ipad 4 LTE - weil ich alles auf Lightning umgestellt hatte. Bei dem nervte mich die Akkuladezeit genauso.
...
Mein Ipad 3 hat ein Mitarbeiter seiner Frau zu Weihnachten geschenkt, die es jahrelang zu ihrer vollen Zufriedenheit genutzt hat.
Vielleicht hat sie keine fehlerhaft programmierten Actionspiele darauf gespielt.

Wie schon mehrfach geschrieben, ging es bei der Diskussion um den Arbeitsspeicher des Ipad 3, der angeblich durch das Ipad 4 verdoppelt wurde.
Das stimmt nicht.
Im Vergleich zu meinem aktuellen Ipad Pro waren natürlich alle langsam, genervt hatte mich aber lediglich das erste.
 
Können wir langsam mal wieder auf das Thema iPhone zurückkommen?

Die Diskussion um das iPad nervt langsam etwas...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, Scum, einPendler und 11 andere
Kann man sich im Apple Store die neuen Geräte schon ansehen, oder sind die wieder die letzten wo man Geräte live anfassen kann?
 
Können wir langsam mal wieder auf das Thema iPhone zurückkommen?

Die Diskussion um das iPad nervt langsam etwas...
Geht mir genauso!
Würde viel lieber wissen ob die 11Pro Modelle 6 GB Ram haben. Weiss man da schon mehr?
 
Nein und nein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
iPhone 11 Pro... oder: The hills have eyes :p

m1s1oevqpsyoeoafip78.jpg


18337140-7451535-image-a-16_1568192287622.jpg



... aber verdammt... das Teil kann 16:9 Bilder aufnehmen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gc-1
Zurück
Oben Unten