iPad vs Netbook Vergleich in 10 Akten

Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil du jetzt feststellst, dass deine Posts sinnlos waren und ich richtig lag.

Fahren Netbook-Fanboys eigentlich auch ausschließlich mit Lastwagen rum? Ich meine damit kann man auch reisen und in der Stadt rumfahren. Ist zwar scheiße, aber dafür kann man mit einem richtigen Auto nicht so viele Steine transportieren.



Bitte was? Videoschnitt geht sogar auf dem iPhone.

ICH bin nicht eingeschnappt! Ich bin begeistert! Das ist auf mich übergesprungen! Ich mein, jetzt mal ehrlich! Das Ding ist der HAMMER!

Du kriegst meins für einen Spottpreis, weil ich Dir so dankbar bin ob meiner Bekehrung... und ich kauf mir jetzt ein iPhone für den Videoschnitt. :D
 
Ich glaub es ja jetzt nicht? Wer redet denn von Video-Schnitt?
Du scheinst vor lauter iPad-Verblendung nicht mehr richtig lesen zu können.

Bitte? Solche Anmachen kannst du dir aber sparen. Sören hat gesagt, dass er, um ein Bild auszuschneiden, unbedingt ein Netbook benötigt, weil da Photoshop installierbar ist. Dass das ziemlicher Unfug ist, ist ja allen klar. Und für kleine Aufgaben, die ein Netbook mit der "richtigen" Software könnte, kann ein iPad auch. (und sogar das iPhone)

ICH bin nicht eingeschnappt! Ich bin begeistert! Das ist auf mich übergesprungen! Ich mein, jetzt mal ehrlich! Das Ding ist der HAMMER!

Du kriegst meins für einen Spottpreis, weil ich Dir so dankbar bin ob meiner Bekehrung... und ich kauf mir jetzt ein iPhone für den Videoschnitt.

Lächerlich. Geh mal raus spielen.
 
also ich sehe hier nur einen Fanboy..
Netbook Fanboys gibt es nicht.. denn es ist nicht COOL sondern leider NUR nützlich...

Dem ersten Satz stimme ich vollkommen zu.

Dem zweiten leider nicht. Es gibt Fanboys für alles, seit wann hat COOL sein was damit zu tun.

Wann war Nintendo je COOL, oder Microsoft, oder FDP wähl...halt nein, das gehört nicht hier her;).
 
also ich sehe hier nur einen Fanboy..
Netbook Fanboys gibt es nicht.. denn es ist nicht COOL sondern leider NUR nützlich...

Ja genau, ist klar. Und Leute die andere Produkte schlecht machen, nur weil sie mit ihrem Gurkencomputer nicht klar kommen und merken, dass das iPad besser ist ... wie nennt man die? Sind ja wohl auch Fanboys.
 
Bitte? Solche Anmachen kannst du dir aber sparen. Sören hat gesagt, dass er, um ein Bild auszuschneiden, unbedingt ein Netbook benötigt, weil da Photoshop installierbar ist. Dass das ziemlicher Unfug ist, ist ja allen klar. Und für kleine Aufgaben, die ein Netbook mit der "richtigen" Software könnte, kann ein iPad auch. (und sogar das iPhone)

Wo mache ich Dich denn an? (Würde mir auch nie einfallen.) Um es Dir aber erst einmal so klar zu machen: Ein Bild beschneiden (in einem Bildbearbeitungsprogramm) hat nichts mit Video-Schnitt zu tun. Man bekommt bei Dir den Eindruck, dass Du gar nicht so richtig weisst, wovon Du redest.
Und ich erwarte jetzt endlich auch mal eine konkrete Antwort von Dir: Wie kann man auf einem iPad gleichzeitig besser eine Videokonferenz führen, eine Email schreiben und z.B. im Web surfen, als auf einem Netbook?
Und bitte, ich habe es mehrfach geschrieben: Gleichzeitig!
der eMac_man
 
Ja genau, ist klar. Und Leute die andere Produkte schlecht machen, nur weil sie mit ihrem Gurkencomputer nicht klar kommen und merken, dass das iPad besser ist ... wie nennt man die? Sind ja wohl auch Fanboys.

Du bist echt so festgefahren.. das ist echt unglaublich.. Hast Du Dich hier eigentlich nur angemeldet zum stänkern?
 
Wo mache ich Dich denn an? (Würde mir auch nie einfallen.) Um es Dir aber erst einmal so klar zu machen: Ein Bild beschneiden (in einem Bildbearbeitungsprogramm) hat nichts mit Video-Schnitt zu tun. Man bekommt bei Dir den Eindruck, dass Du gar nicht so richtig weisst, wovon Du redest.
Und ich erwarte jetzt endlich auch mal eine konkrete Antwort von Dir: Wie kann man auf einem iPad gleichzeitig besser eine Videokonferenz führen, eine Email schreiben und z.B. im Web surfen, als auf einem Netbook?
Und bitte, ich habe es mehrfach geschrieben: Gleichzeitig!
der eMac_man

Also mal ganz langsam für dich.

- Sören benutzt Pro Software, die grottig auf seinem Netboo läuft, um extrem einfache Tätigkeiten auszuführen. Gleichzeitig wird behauptet, dass das iPad das nicht könne, weil diese Pro Software dort nicht läuft. Ist ja auch egal, weil das iPad dennoch das gleiche kann, auch ohne die Software. Wie du das nennen möchtest ist mir egal.

- Videokonferenz geht noch nicht, so lange keine Kamera drin ist. Die wird aber noch kommen.

- im Web surfen und eine E-Mail schreiben? Ich behaupte, dass das niemand wirklich zeitgleich kann. Davon abgesehen ist noch nichtmal klar, ob das iPad nicht auch multitaskingfähig sein wird.

- fertig

@ Sören und Appletom: Ist klar, sobald einem die Argumente ausgehen wird es persönlich
 
- Sören benutzt Pro Software,

Wer ist Sören?

Pro Software, die grottig auf seinem Netboo läuft, um extrem einfache Tätigkeiten auszuführen. Gleichzeitig wird behauptet, dass das iPad das nicht könne, weil diese Pro Software dort nicht läuft. Ist ja auch egal, weil das iPad dennoch das gleiche kann, auch ohne die Software. Wie du das nennen möchtest ist mir egal.

Jawohl, grottig, ganz grottig! Habe ich nur die ganze Zeit gar nicht bemeeeeerkt. Wie gut, dass es mir jetzt endlich einer gesagt hat. Mein Held! Und wer braucht schon Photoshop, wenn er auch mit PicSay Bilder in 300 dpi bearbeiten kann! Wuuuuunderbarrr!!!!! :)

- Videokonferenz geht noch nicht, so lange keine Kamera drin ist. Die wird aber noch kommen.

Die kann man dann mit Hammer und Nagel ins Gehäuse des iPad ballern! ;) Davon wird das Gerät noooooooch schöner! ;)

- im Web surfen und eine E-Mail schreiben? Ich behaupte, dass das niemand wirklich zeitgleich kann. Davon abgesehen ist noch nichtmal klar, ob das iPad nicht auch multitaskingfähig sein wird.

Neieieieieien! Das kann keiner!
Und auch wenn Apple sagt, dass das iPad nicht multitaskingfähig sein wird: die ente weiß es beeeeeeessser! ;)
 
Es ist doch so:

Viele die über Netbooks sprechen und ein Gerät mit kleinerer Tastatur belächeln haben selbst keines oder nutzen es nur selten.

Die andere Seite die das iPad in den Himmel lobt (wohl aber auch welche die es kritisieren) hatte aber selbst dieses Gerät noch nicht einmal in der Hand, sondern beziehen die Informationen über Foren wie dieses oder entsprechende Gerüchteseiten, neuerdings auch über Apple.com/de.

Zumindest schon am kommenden Wochenende wissen wir mehr. Wieder von anderen Forenbenutzer/Erstbesitzern ...
 
Vllt können wir diesen scheiss einfach mal schließen. Sachlich ist es schon lange nicht mehr. Auch wenn ich mich wiederhole, hier versucht der eine dem anderen etwas aufzuzwängen. Jeder verdreht dem anderen das Wort im Munde um. Langsam kommt der verdacht vom Troll.... lassen wir es dabei. Würde mir wünschen wenn ein Mod das Ding hier beendet!
 
der ganze vergleich ist für den A.... da ein Netbook ein stand alone gerät ist, das ipad aber ohne einen vorhandenen PC/Laptop/Macbook/iMac/MACPRO/MacMini nicht läuft.

somit ist das nix für leute die damit ein ersatz suchen ... es "nur" eine ergänzung !
 
Oh mein Gott, das sieht gut aus!

Ich habe das mal in Liége gegessen, in einem sehr netten Restaurant direkt im Zentrum, wenn ich nur erinnern könnte, wie der Platz hieß. :/

Wunderbar!

Ist auch ganz einfach zu machen und wirklich superlecker. Eines unserer Lieblings-Frühlingsgerichte.
 
Zurück
Oben Unten