iPad vs Netbook Vergleich in 10 Akten

Ich könnte mich beömmeln, das Teil ist noch nicht mal im Laden und hier haben wir schon die iPad-Glaubenskongregation die Scheiterhaufen baut :D
 
Nein nein nein. Lustig ist ja, dass du gleich Photoshop für solche primitivsten Aufgaben verwendest und kritisierst, dass PS auf dem iPad nicht läuft. Sehr wohl wird es dort aber Apps geben, mit denen man solche kleinen Bildbearbeitungen erledigen kann. Und vielleicht sogar für kleine Videos.

Auf einem iPad geht alles und noch mehr, was auch auf einem Netbook geht. Nur vielleicht nicht mit den großen Programmen, aber wie du eben richtig festgestellt hast ist das eh nicht sinnvoll.
 
Nun hör langsam auf. Wo kann ich mit einem iPad mit Skype eine Video-Konferenz abhalten? Gleichzeitig eine Email schreiben und weiterhin gleichzeitig im Internet surfen?
Über den Anschluss eines Beamers will ich jetzt gar nicht erst anfangen zu reden.
Ich kann ohne Zusatzhardware meine Digital-Kamera gleich an einem der mehrfach vorhandenen USB-Ports anstöpseln, um Bilder davon zu übertragen (und ohne die anderen Anwendungen dazu verlassen zu müssen), aber ich kann auch den dafür vorhandenen Card-Slot benutzen.
Wo ist da das iPad jetzt besser? Und nicht wieder nur "rumblaben".
der eMac_man

Wirst du sehen, wenn es rauskommt. Woher willst du wissen, dass es nicht geht, wenn du garkeins hast?
 
Los Ente, das kannst Du besser, nicht immer wiederholen!

:D
 
Nein nein nein. Lustig ist ja, dass du gleich Photoshop für solche primitivsten Aufgaben verwendest und kritisierst, dass PS auf dem iPad nicht läuft. Sehr wohl wird es dort aber Apps geben, mit denen man solche kleinen Bildbearbeitungen erledigen kann. Und vielleicht sogar für kleine Videos.

Auf einem iPad geht alles und noch mehr, was auch auf einem Netbook geht. Nur vielleicht nicht mit den großen Programmen, aber wie du eben richtig festgestellt hast ist das eh nicht sinnvoll.

Okay, okay, Du hast Recht. Das iPad kann alles. Sogar fliegen. Musst nur feste genug werfen. :)
 
Wirst du sehen, wenn es rauskommt. Woher willst du wissen, dass es nicht geht, wenn du garkeins hast?

Weil das iPad weder eine Kamera für Videokonferenzen noch einen Card-Slot hat. Ein Anschluss für einen Beamer fehlt ebenso. Für den Anschluss einer Digital-Kamera muss ich ein extra Kit erwerben.
Und ich kann entweder surfen oder eben eine Email schreiben. Aber niemals gleichzeitig.
der eMac_man
 
Los Ente, das kannst Du besser, nicht immer wiederholen!

:D

Ich muss mich leider wiederholen, weil die Netbook-Fanclub-Spezis mir hier die "Worte im Munde umdrehen". Und nach drei meiner Posts geben sie zu, dass ich recht habe und streiten es dennoch ab.
 
Ich muss mich leider wiederholen, weil die Netbook-Fanclub-Spezis mir hier die "Worte im Munde umdrehen". Und nach drei meiner Posts geben sie zu, dass ich recht habe und streiten es dennoch ab.

Nein, nein, keiner streitet es ab. :) Du hast Recht. Du hast Recht. Du hast Recht!

Willst Du mein iPad haben? Das Ding ist so Spitze, ich geb´s Dir für 1.200 Euro. :D
 
Ich muss mich leider wiederholen, weil die Netbook-Fanclub-Spezis mir hier die "Worte im Munde umdrehen". Und nach drei meiner Posts geben sie zu, dass ich recht habe und streiten es dennoch ab.

Du hast ja auch nicht Recht, aber das macht nix, ich amüsiere mich köstlich
:D
 
Wie hier bestätigt wurde, habe ich recht. Jetzt merken es die Fanboys und versuchen sich darüber lustig zu machen.
 
Du hast ja auch nicht Recht, aber das macht nix, ich amüsiere mich köstlich
:D

Doch, doch. Er hat Recht. Das iPad ist das beste seit der Einführung von geschnitten Brot, und er kann meins haben - zu einem Spottpreis!
 
Nein, nein, keiner streitet es ab. :) Du hast Recht. Du hast Recht. Du hast Recht!

Willst Du mein iPad haben? Das Ding ist so Spitze, ich geb´s Dir für 1.200 Euro. :D

Hey, jetzt nicht aufgeben! Irgendeiner muss das Feuer am brennen halten :D

Ich kann nicht mehr, Ente hat mich überzeugt, habe gerade mein Netbook aus dem Fenster geworfen und schreibe mit dem iPhone weiter (und kann es kaum erwarten zukünftig alles mit dem iPad zu machen).
 
…dass ich recht habe und streiten es dennoch ab.

Nennen mir nur einen Post von Dir, wo Du recht hast. Und das jetzt bitte nicht nur mit: "Das iPad kann das alles schneller und besser."" Ich habe Dir Fakten genannt und jetzt möchte ich auch gerne mal welche von Dir.
der eMac_man
 
Zitat von mir:
Nein nein nein. Lustig ist ja, dass du gleich Photoshop für solche primitivsten Aufgaben verwendest und kritisierst, dass PS auf dem iPad nicht läuft. Sehr wohl wird es dort aber Apps geben, mit denen man solche kleinen Bildbearbeitungen erledigen kann. Und vielleicht sogar für kleine Videos.

Auf einem iPad geht alles und noch mehr, was auch auf einem Netbook geht. Nur vielleicht nicht mit den großen Programmen, aber wie du eben richtig festgestellt hast ist das eh nicht sinnvoll.

Super, ne? Alles richtig.
 
Was ein Kindergarten hier...
 
Zitat von mir:

Super, ne? Alles richtig.

Und DARUM solltest Du mein iPad kaufen! Ich schick´s Dir sofort zu!
Bezahlen kannst Du mit Vorkasse! Weil das Ding so toll ist, wird es Dir ja sicher einen anständigen Preis wert sein!

Juhhuuu!
 
Und DARUM solltest Du mein iPad kaufen! Ich schick´s Dir sofort zu!
Bezahlen kannst Du mit Vorkasse! Weil das Ding so toll ist, wird es Dir ja sicher einen anständigen Preis wert sein!

Juhhuuu!

Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil du jetzt feststellst, dass deine Posts sinnlos waren und ich richtig lag.

Fahren Netbook-Fanboys eigentlich auch ausschließlich mit Lastwagen rum? Ich meine damit kann man auch reisen und in der Stadt rumfahren. Ist zwar scheiße, aber dafür kann man mit einem richtigen Auto nicht so viele Steine transportieren.

Ach, und die fehlenden Hardware-Voraussetzungen unterschlagen wir jetzt mal einfach, ja? Wo ist da alles richtig?

Bitte was? Videoschnitt geht sogar auf dem iPhone.
 



Bitte was? Videoschnitt geht sogar auf dem iPhone.

Ich glaub es ja jetzt nicht? Wer redet denn von Video-Schnitt?
Du scheinst vor lauter iPad-Verblendung nicht mehr richtig lesen zu können.
 
Zurück
Oben Unten