iPad Umhängetasche + KrimsKrams

wir hatten eine dreifach sammelbestellung, und UPS hat uns ne menge Gebühren für die zollabwicklung (Brokerage, vorlage allein 40€!) abgeluchst, am ende waren es rund 163,- (für die version mit dem Extra Gurt)

Ist ein batzen Geld. Würde mir dann auch mit dem extra Gurt die Tasche holen, aber 163€ ist echt mal ne Hausnummer. Kann man nur hoffe, dass es auch bald europäische Händler gibt. Vllt schon am Ende des Monats in London, wenn ich da für eine Woche bin :)
 
Hi, Suche auch eine Umhängetasche für mein iPad, sollte allerdings nich so teuer sein. Sonst sollte noch ein Buch und ein kleines MacBook Platz haben, MacBook aber nur optional.

Kennt da jemand was günstiges?
 
Belstaff waren mal aus England und wirklich gut, tolle Wachsjacken für Motorradfahrer.

Jetzt ist die Marke nach Italien verkauft, und ich kann nur sagen, die Qualität der Jacke die ich mir gekauft habe war enttäuschend. Nähte lösen sich auf, Knöpfe verschwinden, insgesamt einfach nicht gut, für viel geld. Nur als Hinweis.

Tja, dafür biste dann aber auch top modisch - auch in Italien und sogar in München (vorausgesetzt du trägst dann noch Pilotenbrille, Haare nach hinten geschleimt und SUV Schlüssel)... :D

Stimmt leider - die Italiener haben den Brand leider ruiniert... Auch wenn das selten vorkommt... :rolleyes:
 
hi.
hab mir letztens nach langem überlegen jetzt auch die ristretto für ipad bestellt.
dazu noch den absolute shoulder strap, zwei key straps und ne mini tasche für kopfhörer und krimskrams.
gestern wurde das teil verschickt und soll nächste woche ankommen.
freu mich schon und hoffe, die quali ist wirklich so gut wie alle sagen (und sein geld wert).
 
Ein Freund hat mir diesen Link geschickt: http://www.bagjack.com/

Hab das Teil jetzt noch nicht in live gesehen, aber sieht interessant aus!
 
juhu meine tom bihn ist gestern verschickt worden :D
 
meine ist seit donnerstag auf dem weg zu mir und soll mittwoch da sein. *freu*
 
Mein tom bihn ist seit Mittwoch bei mir und macht einen sehr guten Eindruck
 
Kennt jemand eine gute Lederumhaengetasche wo man das iPad und Krimskram, wie zB in den Tom Bihn Ristretto YouTube Video gezeigt wird, hineinpasst?
 
Hat von euch zufällig jemand die booq Cobra courier XS getestet? Die sieht mir auf der Homepage von booq ganz gut aus. Allerdings ist das ja immer so die Frage mit der "Langzeiterfahrung" im Internet finde ich auch leider keine Testberichte oder ähnliches. Und 150 Euro gebe ich ungern blind aus. :)
 
Booq würde ich mittlerweile fast schon blind kaufen – so ziemlich alles was ich von denen bisher in die Finger bekommen hab war grundsätzlich gut durchdacht und überdurchschnittlich gut verarbeitet. Das Einzige, was ich mir nochmal genau anschauen würde, sind die Maße – die XS-Sachen sind schon echt klein, und in die Taipan Slim XS passt außer einem iPad und vielleicht noch ner Packung Taschentücher dann auch GAR NIX mehr rein (hab ich auch schon mal irgendwo geschrieben).
 
Auf den Bildern zur Cobra ist zumindest noch ein Notizbuch etc abgebildet das mit rein passt. Wesentlich mehr muss für ich auch nicht rein passen. Aber wenn booq wirklich so gut ist, werde ich sie vlt mal ausprobieren. Zur Not schicke ich sie binnen 2 Wochen wieder zurück.
 
Hier noch mal eine schöne Tasche für das iPad wie ich finde.

Klick

Kommt leider aus Amerika und ist auch recht teuer mit 165$
 
hätte aktuell eine wenig genutzte tom bihn ristretto für ipad abzugeben.
bei interesse einfach pn
 
Darf man Fragen warum. Nicht zufrieden? Andere Gründe?
 
bin super zufrieden.
jedoch soll auch das ipad verkauft werden, da es durch ein macbook air 11" ersetzt wurde, und da die tasche doch recht knapp ist.
interesse?
 
Nein, nicht wirklich außer Du machst ein super Angebot ;)

War nur interessiert woran es evtl liegt bzw lag. Hätte ja auch sein können, dass Du unzufrieden bist mit der Tasche.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
161
MrChad
MrChad
SeeEmAge95
Antworten
4
Aufrufe
321
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
K
Antworten
23
Aufrufe
380
Kuhtreiber
K
A
Antworten
6
Aufrufe
265
AndreasXYZ
A
Zurück
Oben Unten