iPad Umhängetasche + KrimsKrams

The Spirit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
772
Reaktionspunkte
23
iPad Umhängetasche mit Platz auch für KrimsKrams

Hi.
Ich bin auf der Suche nach einer ipad Umhängetasche.
Wäre seht gut, wenn die Tasche extra für das iPad gemacht wäre.
Denn erstens wäre sie dann nicht so groß wie ne normale Shoulderbag und zweitens wäre sie extra für das iPad, am besten mit extra fach, gebaut wodurch dieses besser geschützt wäre.
Neben dem iPad sollte in die Tasche noch mein Handy, Kopfhörer und Kleinzeug reinpassen (Ladekabel, ...).
Hat hier schon jemand was schönes gefunden?
Thx
 
Schau dir mal die "STM Jacket" an. Kommt dem, was du suchst, wohl ziemlich nahe. Leider scheint es die Tasche noch nicht in Deutschland zu geben.

Offizieller Distributor für Deutschland ist wohl Arktis.de, leider aber dort noch nicht gelistet.
 
ich glaub es sollte nur "KrimsKram" mit in die Tasche und nicht der Kleiderschrank.
Ausserdem gehen mir, bei den Geschäftsgebaren dieser Firma, regelmäßig die Nackenhaare hoch. Die verklagen sogar private Ebay Verkäufer, die selbstgehäkelte Topflappen mit Pfötchen verkaufen möchten.

Qualtativ möcht ich mich lieber gar nicht erst äussern.
 
Scheinst nen kleinen Kleiderschrank zu haben, da gehen 13 Liter rein, das Foto mag da täuschen...
 
Hi.
Ich bin auf der Suche nach einer ipad Umhängetasche.
Wäre seht gut, wenn die Tasche extra für das iPad gemacht wäre.
Thx

das mit dem Kleiderschrank war vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke der TE sucht, genau wie ich, eher etwas kleineres.

Vielleicht hat ja jemand einen Tip wo man die STM Jacket bekommen kann?
 
Passt perfekt, erstklassig verarbeitet, Platz für Netzteil, Geldbörse und Handy.
Gibt es in den Crumpler Stores.

Elastic Lady 10"

Gravis bietet die Elastic Lady 3000 an (EL3000), da passt das iPad aber gar nicht rein... Schon die theoretischen Maße sind zu klein und praktisch ist das iPad "zu breit".
size inside:
23 x 17.5 x 3.3 cm

iPad: 24 X 19,5 cm
 
Neulich bei Gravis habe ich auch schon passende Taschen gesehen. Kann nur nicht mehr sagen welcher Hersteller das war.
 
die von booq habe ich bestellt, da müsste das ipad doch auch mit dem case reinpassen, oder?

marcip3
 
Passt perfekt, erstklassig verarbeitet, Platz für Netzteil, Geldbörse und Handy.
Gibt es in den Crumpler Stores.

Elastic Lady 10"

Gravis bietet die Elastic Lady 3000 an (EL3000), da passt das iPad aber gar nicht rein... Schon die theoretischen Maße sind zu klein und praktisch ist das iPad "zu breit".
size inside:
23 x 17.5 x 3.3 cm

iPad: 24 X 19,5 cm

Die Tasche gefällt mir sehr gut! Leider gibt's die nicht im deutschen Crumpler-Store...
 
Die Tasche gefällt mir sehr gut! Leider gibt's die nicht im deutschen Crumpler-Store...
Online gibt es die leider nicht, aber in den Läden. Ich habe meine in München gekauft, vorher hatte ich angerufen. Komisch das es die nicht online gibt... frag doch mal nach.

Gruß
Chris
 
Habe dem Store in Köln heute Mittag schon eine Mail geschrieben.

@nomuc: Passt das iPad inkl Case in die Tasche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Online gibt es die leider nicht, aber in den Läden. Ich habe meine in München gekauft, vorher hatte ich angerufen. Komisch das es die nicht online gibt... frag doch mal nach.

Gruß
Chris

kannst du mal ein paar pics machen mit ipad in der tasche?
die pics auf deren homepage sind ja nicht so viele
 
Jetzt bin ich ich aber ein wenig verunsichert. :confused:

Ich habe mir am letzten Do bei Gravis online die Crumpler EL3000 bestellt, diese ist dort als Tasche extra fürs iPAD ausgewiesen. Laut den oben angegebenen Maßen würde das iPAD tatsächlich zu groß sein.

Hat vielleicht einer von Euch die EL3000 schon im Einsatz?

Viele Grüße
Arnd
 
Zurück
Oben Unten