iPad Umhängetasche + KrimsKrams

nomuc; schrieb:
Wenn Du eh eine größere Tasche willst, also keine spezielle iPad Größe, würde ich zu Gravis im Tal, oder zu Crumpler in der Hohenzollern Str. fahren und ein paar Taschen ausprobieren.

Gute Idee werd ich dann wohl heutevmal schauen ;)
 
Hi!

Also ich habe sowol die Crumpler Elastic Lady 3000 als auch das Apple Case. Das iPAD geht mit Case wunderbar in die gefütterte Innentasche der Tasche.

Da ist dann zwar nur noch Platz für Luft und Liebe, aber immerhin. Vorne geht dann noch jede Menge Krimskrams rein.

==> ich finds prima!

Viele Grüße
 
Hi!

Also ich habe sowol die Crumpler Elastic Lady 3000 als auch das Apple Case. Das iPAD geht mit Case wunderbar in die gefütterte Innentasche der Tasche.

Da ist dann zwar nur noch Platz für Luft und Liebe, aber immerhin. Vorne geht dann noch jede Menge Krimskrams rein.

==> ich finds prima!

Viele Grüße

Danke für diese Auskunft, das hat mich wirklich brennend interessiert weil mir diese Kombination auch gefällt.
Wenn das Apple iPad Case in die Tasche gesteckt wird, werden dann die flachen Ränder von dem Case umgeknickt oder liegen die frei? Weil wenn sie über einen längeren Zeitraum in der Taschen umgeknickt sind denke ich mal dass das nicht so gut für das Case sein kann.
 
Ich möchte niemandem zu nahe trete, aber das sieht ja alles doch sehr nach Herrenhandtäschchen aus....
 
Ich möchte niemandem zu nahe trete, aber das sieht ja alles doch sehr nach Herrenhandtäschchen aus....

Ja und?

Ist doch praktisch eine Tasche zu haben. Aber wahrscheinlich gehörst Du zu den Leute, bei denen die Hosentaschen so abartig voll gequetscht aussehen.
 
Was meint ihr, passt das iPad mit dem Belkin Grip Vue in die Elastic Lady 3000?
 
Hallo

hat hier vielleicht schon einer Erfahrungen mit der cool bananas 24seven slim Tasche gemacht? Sieht ja ganz schick aus..

http://www.arktis.de/Cool-Bananas-2...sche-iPad-Dunkelbraun_detail_27481_22738.html

gibts in braun und schwarz...

konnte keine Tests oder Videos finden,

gruß :)

Ich habe mir die Tasche in schwarz bestellt, werde sie aber wieder zurücksenden.

Zum einen gefällt mir die Oberfläche nicht so gut wie auf dem Foto, da die Oberfläche mit lauter kleinen weissen Punkten "perforiert" ist und dadurch aus der Nähe eher wie eine gemusterte Oberfläche aussieht. Wirkt eher bieder, das Ding. Außerdem stört mich, dass sie wirklich so klein ist, dass nur das iPad alleine reingeht - mit Apple Case muss man schon leichte Gewalt anwenden. In die kleine vordere Tasche passt auch nicht viel, maximal ein iPhone oder Zigaretten.

Die Frage ist nur, welche es dann werden soll? Entweder STM micro oder am liebsten die Ristretto von Tom Bhin.
 
Ich habe mir die Tasche in schwarz bestellt, werde sie aber wieder zurücksenden.

Zum einen gefällt mir die Oberfläche nicht so gut wie auf dem Foto, da die Oberfläche mit lauter kleinen weissen Punkten "perforiert" ist und dadurch aus der Nähe eher wie eine gemusterte Oberfläche aussieht. Wirkt eher bieder, das Ding. Außerdem stört mich, dass sie wirklich so klein ist, dass nur das iPad alleine reingeht - mit Apple Case muss man schon leichte Gewalt anwenden. In die kleine vordere Tasche passt auch nicht viel, maximal ein iPhone oder Zigaretten.

Die Frage ist nur, welche es dann werden soll? Entweder STM micro oder am liebsten die Ristretto von Tom Bhin.

Danke sehr, damit hast du mir sehr geholfen...die von dir genannte STM micro habe ich schon vor Wochen bei Arktis bestellt, soll laut HP heute Lieferbar sein! Wenn ich sie erhalte werde ich selbstverständlich was dazu schreiben...

hier mal nen Video

http://www.youtube.com/watch?v=APXrMjQsTNQ

denke damit ist aber alles gesagt, wichtig war mir das ich Ladekabel mitnehmen kann plus weiteres kleines Zubehör und das, dass Ipad mit Hülle reinpasst, was mit der STM auch geht!


gruß :)
 
@ g4tom vielen Dank für Deinen Kommentar.
Da weiß ich jetzt, das die Tasche für mich nicht geeignet ist.
 
Die Rückkehr des Herrenhandtäschchens? :faint:

Ich habe auf der WWDC ein paar Jungs mit solchen iPad Umhängetaschen gesehen und muss ja sagen: I would not be found dead with one.

Alex
 
Warum müssen das eigentlich spezielle iPad-Umhängetaschen sein und warum immer hochkant? Bei MacBooks mag eine spezielle Tasche sinnvoll sein, denn dort muss eine passende Polsterung drin sein. Aber das iPad wird man ja ohnehin in einer entsprechende Hülle haben. Mit seiner Größe, die mit Hülle etwas kleiner als DIN A4 ist, passt es wunderbar in jede 08/15-Umhängetasche. In jedem Taschengeschäft oder Kaufhaus findet man eine breite Auswahl davon - von cool-jugendlich bis bieder-traditionell.
 
Die Rückkehr des Herrenhandtäschchens?
Ich dachte immer das wäre ein Herrenhandtäschchen!?
4645073.jpg


...also hier in Hamburg jedenfalls ;)
 
Zurück
Oben Unten