ipad startet immer neu aber fährt nicht hoch

tom7110

Mitglied
Hallo,
ich habe ein iPad 10,2 (7. Gen.) 2019:
Es versucht immer hochzufahren, zeigt kurz das Apple Logo an, wird finster und versucht erneut hochzufahren - bis der Akku leer ist.
Welches Betriebssystem darauf läuft, kann ich nicht sagen...

Habe schon versucht, es an meinem iMac anzuschließen: erkennt er auch, bietet "Aktualisierung" und "Wiederherstellung" an: beides bringt eine Fehlermeldung: Fehler 4013...

Frage: kennt jemand noch eine andere Möglichkeit, das ipad zu reparieren (z.B. "Erste Hilfe" (funktioniert hier aber nicht)); der iMac hat das aktuellste Betriebssystem oben.
Hab's auch auf einem älteren iMac zum Reparieren versucht, auch ohne Erfolg...

Danke für eure Tipps!

Schätze der Akku ist im A****. So war es mal bei unserem bei gleicher Fehlerbeschreibung. Apple hat es damals im Rahmen der Garantie getauscht.

OK, danke für die Antwort, aber das iPad geht auch nicht, wenn's am Strom hängt...

Hier hat einer das gleiche Problem und alles mögliche versucht, bleibt wohl nur der Weg zu Apple.

https://tabletize.de/ipad-startet-immer-wieder-neu/

Bei uns war das auch mit ständiger Überhitzung verbunden. Ob das vom kaputten Akku kam, oder einem irre gelaufenen Prozess im Gerät kann ich Dir nicht sagen. Nur, dass es ohne Diskussion getauscht wurde damals. Dein iPad ist jetzt ca. 6 Jahre alt. Die Akkus laufen nicht mehr so lange so zuverlässig.

Zurück
Oben Unten