iPad iPad Pro M1 (2021)

Bin ja nun sehr ungeduldig. Würde mal Eure Einschätzung gern hören. Bestellung E-Mail von Apple stand 21.5-28.5. In der Trackingapp stand seit Anfang an 28.5.
Eben wurde von Processing auf Prepairing to Ship gestellt. Normalerweise reicht morgen das versenden aus wenn aus CZ, damit es Freitag da ist. App zeigt weiterhin den 28.5
an.
Haut mal Eure Einschätzungen raus 😉
Du kriegst es Ende des Jahres, weil Apple hier aufmerksam mitliest (im Gegensatz zu Dir) und Ungeduld nicht mag.
Bringt dann jemand mit der Schubkarre.

:)
 
Bei mir sind in der Vergangenheit bei nagelneuen Produkten (Ipads, Iphones oder Macbooks), die Geräte
immer während des Status "Versand wird vorbereitet im Sammeltransport von China nach Tschechien
verbracht worden, um von dort aus "als Produkt ist versendet" als Expresslieferung innerhalb von einem
Tag zu mir geliefert zu werden.

Bei mir war die Lieferreihe meistens (Prag)- Brünn - Leipzig - Köln - zu mir, der Transport erfolgte bis Köln meistens
mit Flugzeugen (so 1,5 h zwischen jeweils Abfahrt und Ankunft), manchmal wurden Etappen auch mit dem LKW
gefahren.

Wer in anderen teilen von Deutschland wohnt, hat natürlich eine andere Transportroute, z.B. über Amsterdam.
Die USA bekommen ihre Produkte sebstverständlich nicht über tschechien.
Genauso war es bei mir in jedem Jahr, wenn es neue iPhones, iPads oder neu vorgestellte Macs gab.
 
Kurzes Update: Ich hatte die "11 Zoll Variante bestellt bei MM.
Direkt bei Bestellstart am 30.04.2021 um 14 Uhr. Lieferung dauert wohl noch länger.
 

Anhänge

  • 1621431953375.png
    1621431953375.png
    16 KB · Aufrufe: 61
Der Test von ZDNet (https://www.zdnet.com/product/apple-12-9-inch-ipad-pro-wi-fi-5th-generation-tablet-1-tb-12-9/) schreibt zum RAM genau das, was ich oben ausführlich versucht hatte, darzustellen:

"I’m coming from a 2018 iPad Pro with 4GB of memory, but I spent a lot of time testing the 2020 iPad Pro with 6GB of memory. On iPadOS, the lack of memory is most noticeable when multitasking and an app reloads its interface when you return to it, or when a Safari tab has to refresh itself after it sat idle for a while. Both of these issues occurred on a routine basis on previous iPad Pros I’ve used — by routine, I mean, all day long.

On the 2021 iPad Pro, I’ve yet to max out the memory when moving between several apps and Safari tabs. Apps remain ready for action in the background longer, and Safari remembers every detail of the web page."
 
Zuletzt bearbeitet:
das Feedback ist durchaus sehr positiv, insbesondere was den Bildschirm angeht. Beim Rendern eines Videos mit Luma Fusion war kein großer Unterschied zu erkennen (in dem Video was ich verlinkt habe), Datenübertragung großer Videos über TB ist wohl nun auch flotter geworden. Was aber bisher viele monieren sind die Limitierungen von iPadOS

Ich freu mich auf die nächste Generation wenn denn endlich auch das 11er einen neuen Bildschirm bekommt.
 
Dezenter Übergang zu nem Bestellt/Versandt/Geliefert-Thread …
 
Nope. Es gibt so gut wie immer extra Threads für sowas.
Leute, die sich für das Produkt selbst interessieren, haben normalerweise Null Interesse dran den Versandstatus von Hinz und Kunz gemeldet zu bekommen. Daher bin ich mal raus hier …
 
Ich sehe eher den Übergang von eine Ipad Thread zu einem Nörgelthread.

Der Thread heist Ipad Pro M1 (2021), Ich verstehe nicht was dagegen sprechen sollte über Lieferungen dieses Gerätes zu sprechen.
Welchen Mehrwert hat die information wann ein Produkt versendet wird wenn man sich zu dem Ipad Pro M1 informieren möchte? .. finde da hat Dextera schon recht
 
Welchen Mehrwert hat die information wann ein Produkt versendet wird wenn man sich zu dem Ipad Pro M1 informieren möchte? .. finde da hat Dextera schon recht
Naja, das iPad Pro soll am Freitag in DE released werden, da ist es doch vollkommen in Ordnung sich auch über die Lieferzeiten auszutauschen. Ergibt doch auch nur Sinn, das im iPad Pro Thread zu tun ;)

Und wenn du dich generell informieren willst, dann bist du eh zu früh dran, weil keiner von uns hier das iPad schon besitzt :)
 
Finde ich schade, die ganzen Jahre gab es immer einen extra Vorbesteller thread , aber sei es drum.
 
Da würde ich nix drauf geben. Der Saturn Klassiker für Apple Produktlaunches ist 0-1 Tage vor Erscheinungsdatum die Kunden um mehrere Wochen zu vertrösten und dann nicht mehr weiter zu informieren. Drücke dir aber natürlich die Daumen, dass es klappt!
Exakt das sind auch meine Erfahrungen mit MediaMarkt und Saturn. Ein Tag vor dem Erscheinungstag kommt eine e-Mail und dann wartet man ewig.
Wenn nicht bei Apple direkt, dann würde ich schon eher bei Amazon bestellen.
Das stimmen die Lieferangaben.
 
Zurück
Oben Unten