iPad mit Multi-SIM der Complete-Tarife 1.Gen.

Hast Du die aktuelle Software drauf? ipad anschliessen, itunes schliessen und neu starten. danach kam bei mir der Hinweis auf das netzbetreiberupdate und seitdem funktioniert es tadellos. gerade nochmal probiert.

der Hinweis kam, aber mehr auch nicht :mad:
 
synchronisier das ipad mal
 
Es ging aber kurzzeitig bei dir? Was hast du danach denn gemacht? Erneut das update eingespielt?
 
ja es ging, ohne das netzbetreiber-update draufzuspielen.ich habe das menü-update des betreibers upgedate-habs halt falsch verstanden. danach gings auf einmal nicht mehr.
dann habe ich das netzbetreiber update draufgespielt-über itunes, aber ohne erfolg.



Es ging aber kurzzeitig bei dir? Was hast du danach denn gemacht? Erneut das update eingespielt?
 
Frage

Das iPad verhält sich nach dem gerade heruntergleadenen Netzbetreiberupdate wie es soll. iPad ist online via 3G, Iphone klingelt fröhlich vor sich hin bis abgenommen wird! Alles ist gut.
:D

Hi,
Ich habe auch den iPhone Vertrag 1. Gen. Habe auch schon microsimkarte. Nur noch nicht im iPad. Von welchem Netzbetreiber update redet ihr??? Habe ich was verpasst??? Gruss
 
es funzt...

netzbetreiber update geladen... es funzt... keine probleme mehr mit iphone und ipad... genital.... :D
 
Muss das iPad dafür auf 3.2.1 sein oder reicht die 3.2er? Kann man das Netzbetreiberupdate erzwingen? Bei mir kommt keine Meldung... Geht das auch wenn das iPad gejailbreaked ist?
 
.......

Keine Ahnung. Habe 3.2.1
Einfach iPad angeschlossen, iTunes beendet und neu gestartet. Kam die Meldung mit dem Update, danach hat es gefunzt... Einfach genital... :D
 
Mh okay... habt ihr alle 3.2.1 drauf?
 
Na dann mal das Update aufspielen. Daran wirds dann wohl liegen.
 
Na dann mal das Update aufspielen. Daran wirds dann wohl liegen.


hmmm, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....aber hier gibts bestimmt andere freiwillige, die es testen wollen;)
 
einfach nur göttlich, so will ich das haben :D !
 
Ich z.b. ...

hmmm, kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....aber hier gibts bestimmt andere freiwillige, die es testen wollen;)

No risk, no fun......

War auch skeptisch, aber es geht super. So habe ich es mir vorgestellt.
;)
 
Na dann Prost:drink:
 
Klappt nach dem Betreiberupdate :)

-Matthias
 
Also bei mir klappt das immer noch nicht.
Habe nur das 3.2.1 update, aber kein Netzbetreiberupdate.

Was steht bei euch denn unter Einstellungen/Allgemein/Info/Netzbetreiber?

Bei mir noch "Telekom.de 6.1"

Gruß Gunn

So,

Update der Netzbetreiber kam direkt nach anschließen an iTunes.
Dann wurde auch endlich anstatt "Telek..." auch "Telekom.de" angezeigt und unter og Pfad findet sich nun der Eintrag "Telekom.de 6.2"
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bei mir geht es, Telekom.de 6.2

LG
UnixLinux
 
Hallo,

habe auch noch den complete xl 1generation..

seit ihr sicher das nicht irgendwelche versteckten Kosten entstehen ??

Grüße
 
Zurück
Oben Unten