iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Habe nun eine neunstellige Spediteur Referenz Nr. welche jedoch nicht trackbar ist.

Jemand ne Ahnung ob diese sich nochmal ändert?
 
Bei mir steht es nun bei "Preparing for Shipment, aber nach wie vor 18 Tage. Was den nu?
 
vom 28. Dezember auf 20. Dezember Liefertermin gehüpft. Versendet ist auch. Aber kommt wohl auch China bei den 9 Tagen Versandzeit...
 
Hab am 04.12 bestellt mit Lieferdatum 27.12 H eute bekam ich Mail mit dem Hinweis es wurde versendet und würde vor bzw. bis zum 20.12 kommen. Die Referenznummer ist nicht trackbar (wer liefert denn das ? DHL ? TNT ? GLS ? UPS ?).
 
Hab am 04.12 bestellt mit Lieferdatum 27.12 H eute bekam ich Mail mit dem Hinweis es wurde versendet und würde vor bzw. bis zum 20.12 kommen. Die Referenznummer ist nicht trackbar (wer liefert denn das ? DHL ? TNT ? GLS ? UPS ?).

TNT direkt aus China
 
Danke ! Und TNT brauch sooooo lange ?? Kann mich mal an eine Bestellung von Dell mit UPS erinnern, da war das Paket innerhalb von 3 Tagen da, war total spannend die Tracking zu verfolgen.
 
Meins kommt ebenfalls mit TNT und ist jetzt in Arnhem.

Beginn des Trackings war am 8.12.12 in Shanghai.
 
ohh dann besteht Hoffnung Anfang nächster Woche auf jeden Fall zu bekommen :) werd ja jetzt schon ungeduldig ... Freu Freu
 
Hatte jemand von euch im Tracking diese Meldung?

12 Dec 2012 05:33:49 Liege Euro Hub Connection Delay. Recovery Actions Underway.
 
Wo steht das?
 
Wo trackt ihr? Was muss ich auf der TNT seite eingeben? Referenznummer wird nicht gefunden.
 
Hey Leute,
habe mein iPad mini bestellt und am Dienstag(!) eine Versandbenachrichtigung bekommen.
Heute, also am Donnerstag, bekomm ich eine Nachricht a lá:

Ihre Bestellung hat das Apple Depot verlassen.
Sie sollten per E-Mail eine Versandbenachrichtigung mit Informationen zum voraussichtlichen Lieferdatum erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Artikel von unterschiedlichen Depots versandt und für Sie so zusammengefasst werden, dass Sie nur eine Lieferung erhalten.

Was heißt: Ihre Bestellung hat das Apple Depot verlassen? Ich dachte, meine Bestellung hat das Depot schon am Dienstag verlassen (Zitat Mail: "Ihre Sendung Wxxxxxx wurde verschickt").
Welches Depot ist den hier gemeint? Das Shanghai oder schon das in Prag?
 
Hab auch noch ne Mail bekommen. Schätze Prag... das detailierte Tracking scheint es ja nicht mehr zu geben, oder?
 
Hab auch noch ne Mail bekommen. Schätze Prag... das detailierte Tracking scheint es ja nicht mehr zu geben, oder?

Nep, bei einigen Spediteuren nicht mehr. Bei mir gibt es bis heute gar keine Tracking Informationen...

Hab gerade mit einem Amerikaner (?) in der deutschen Hotline telefoniert.
Angeblich bekommt man die zweite Versandbesätigung (siehe oben), wenn die Zusammenführung erfolgreich war und es verschickt wurde, also aus Prag.
Es kann jedoch nicht getrackt werden, da es via Schenker (als DB Logistics) kommt.

Ich weiß nur nich recht, ob ich ihm glauben kann, die Mail spricht ja noch von der Zukunft "dass Ihre Artikel von unterschiedlichen Depots versandt und für Sie so zusammengefasst werden" und nicht schon "zusammengefasst wurden". Und außerdem brauch doch der beste Spediteur keine ganze Woche von Prag nach Berlin - oder? :mad:

Edit: Im Chat bestätigte man mir, dass man diese E Mail erhält, wenn die Artikel zusammengeführt und verschickt wurden. Ausgeliefert wird dann scheinbar trotzdem mit TNT, UPS oder Hermes.
Versteh trotzdem nicht, warum Prag -> Berlin bis 21. Dezmeber dauert -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 20. als Lieferdatum... rechne aber damit das es früher kommt. Wir werden sehn.
 
Hab 20. als Lieferdatum... rechne aber damit das es früher kommt. Wir werden sehn.

Ich kann da leider nicht so ruhig bleiben, auch wenn mir was anderes nicht übrig bleibt..
Tracken kannst du aber auch nicht - oder?

Bei mir sind nur folgende Daten ersichtlich:

Voraussichtliches LieferdatumDec 21, 2012
Auf dem Transport zum Kunden - Lieferung im Zeitplan
Weitere Bestellnummern********
Versendet anBERLIN, DE
Dec 11, 2012
ProduktbeschreibungAPP FOR IPAD - E/K-DEU
IPAD MINI WI-FI 16GB BLACK-FRD
Unsere Lieferreferenznummer82********
Ihre Auftragsnummer (PO)W********
Lieferservice
Unterzeichnet von
 
meins ist heute gekommen.

die meldung die ich gestern geschrieben habe hieß übrigens, dass es in irgend einem depot nicht morgens mitgeschickt wurde sondern erst nachmittags. es kam dennoch heute.
 
Ich kann da leider nicht so ruhig bleiben, auch wenn mir was anderes nicht übrig bleibt..
Tracken kannst du aber auch nicht - oder?

Bei mir sind nur folgende Daten ersichtlich:

Genau so sieht es bei mir auch aus. Ausser das ich zum iPad mini gleich noch einen Apple TV dazu bestellt habe.
Aber schön dass das wohl bedeutet das die Artikel zusammengeführt und auf dem Weg nach Deutschland sind. Wer weiß, vielleicht kommt es ja wirklich noch morgen oder Samstag an.
 
Habe am 28.11. ein 32 GB Cellular in schwarz ohne Zubehör bestellt. Liefertermin ist mit 18.12. angegeben. Bis Weihnachten wird es wohl da sein ;-)

Versendet aus Shanghai am 8.12. Heute ist es angekommen. Jetzt muss ich mich nur noch bis zum 24. gedulden ;) Ob ich das aushalte ???
 
Zurück
Oben Unten