iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Heiliges Blechle!

Nurnberg, Germany 17.12.2012 20:30 Herkunfts Scan
Czech Republic 17.12.2012 9:50 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

Geplantes Zustelldatum:
Dienstag, 18.12.2012, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

Das fass ich jetzt nicht, wenn das wirklich schon morgen da ist. :eek:
 
Bei mir genauso :) Kommst du auch aus Bayern ?
 
Klar, bei mir kams aus den Niederlanden und war Tag später da.... Also sollte Köln kein Thema sein

Hm ich weiß nicht, scheinbar doch.


Also wenn der 4:43 Uhr erst mit meinem Paket nach Berlin fährt, wo es ja auch noch sortiert werden muss, dann wird das heute nix mehr :(
 
UPS war da, ich nicht. Nächster Zustellversuch ist morgen. Ich bin da auch erst um 1 wieder zu Hause. Könnte ins Essen brechen.
Meine Chancen das der UPS Fahrer wohl heute noch einen Versuch startet sind wohl gering, oder? Die nette Computerstimme bei der Hotline geht mir gewaltig auf den Sack, wie kriege ich da eine reale Person dran?
 
NA ENDLICH.
Es ist da!!!!
 
Für alle Vollzeit-Berufstätigen: Man kann sich das Paket auch bei der nächsten UPS Niederlassung hinterlegen lassen und nach der Arbeit (bis 20 Uhr) abholen.
 
Es ist da. :cool:

P.S.: Bin Vollzeit-Berufstätig. ;)
 
Für alle mal zusammengefasst

iPad mini 16 GB WiFi Schwarz & Apple Care Protection Plan für das iPad:

- Am 29.11.12 bestellt
- Am 05.12.12 ist die Überweisung bei Apple eingegangen
- Am 11.12.12 wurde die Bestellung aus Shanghai verschickt
- Am Abend des 12.12.12 wurde die Bestellung aus Prag verschickt
- Am 15.12.12 Trackingnummer für die Bestellung bekommen
- Am 18.12.12 via UPS Bestellung erhalten.

Ich freue mich riesig, es doch bei Apple bestellt zu haben.
Wollte eigentlich auf die Lieferung bei Cyberport warten. Diese wurde aber vom 05.12 auf 20.12 und jetzt sogar auf 10.01.2013 verschoben.
 
Ich habe heute eine Bestätigung bekommen, dass mein iPad Mini schwarz mit 32Gb in der Cellular Variante zur Abholung bereit liegt.

Ich habe keinen Bedarf mehr.

Hat jemand von Euch Bedarf und möchte die Reservierung übernehmen?
 
Tja, meins ist jetzt da, hab aber gerade eine Macke festgestellt:

Sobald ich auf dem Touchscreen den geringsten Druck ausübe während Musik läuft, knarzen und knacksen die Lautsprecher. Normal oder Kaputt?
 
Tja, meins ist jetzt da, hab aber gerade eine Macke festgestellt:

Sobald ich auf dem Touchscreen den geringsten Druck ausübe während Musik läuft, knarzen und knacksen die Lautsprecher. Normal oder Kaputt?

Also das tritt bei mir nicht auf.
 
Hallo,

hat wer momentan ein ipad Mini in der Bestellung? Meines wird laut Apple leider erst am 28. Januar geliefert. Hat wer ähnliche Erfahrungen?

VG
bassoon
 
Heute bestellt und soll am 1.2. ankommen
 
Hallo,

hat wer momentan ein ipad Mini in der Bestellung? Meines wird laut Apple leider erst am 28. Januar geliefert. Hat wer ähnliche Erfahrungen?

VG
bassoon

Habe meins am 04.01. bestellt. Liefertermin laut Apple ist der 25.01.
 
Moin,

Wollte nur berichten, daß es bei Cyperport in Leipzig noch Ipad mini 16gb wifi only in schwarz und weiß gibt.
Hab gleich noch ein Weißes abgestaubt.

Gruß
 
cyberport in hamburg hatte heute auch welche ...
 
Und wie sieht die aktuelle Situation aus?
 
Zurück
Oben Unten