iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

marcip3

marcip3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
1.847
Reaktionspunkte
81
konnte gerade erfolgreich über die app bestellen :D
ipad mini 16gb schwarz...

marcip3
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bestellt, allerdings steht da: Versandfertig in 2 Wochen!
 
Also bei mir steht "Versandfertig in: Lieferung: 2/11" - ich bin ja mal gespannt was das heißt.
 
welche version hast du bestellt?

marcip3
 
Ui, die scheinen nicht viele zu haben, Lieferzeit ist schon auf 2 Wochen gehüpft. Ich hab ein schwarzes bestellt.
 
Habe das schwarze 16GB Modell bestellt
 
oh ja, oder es wurden bereits massig bestellt ;)

marcip3
 
Bei mir steht jetzt folgendes in der Bestellverfolgung: Versandfertig in: 2 weeks Liefert 19 Nov, 2012
 
Bestellt: 09:12 Uhr
Gerät: 16 GB Schwarz Wifi
Lieferdatum: 16.11
 
ich wollte ohnehin noch ein 12w netzteil und ein lightning kabel, mal sehn ob sich das ipad mini im alltag bewährt, ich liebe doch das retina display.
ich denke, retina für das mini könnte noch etwas dauern, batterie, rechenleistung, letztendlich finde ich nur das gewicht des ipad mini interessant zum ipad fat. schade, dass sich hier beim ipad 4 nichts geändert hat, oder auch in richtung zur display qualität des iphone 5. zum lesen wird wohl ein kindle paperwhite oder kobo glo fällig.

9:05, 32gb wifi schwarz, 2/11
 
Holt sich denn keiner die Cellular Variante? Das iPad Mini ist doch das! mobile Tablet schlechthin. Da macht es doch Sinn das Gerät gleich mit einem Mobilfunk-Modul zu kaufen. Und immer das iPad mit dem iPhone über einen persönlichen Hotspot zu koppeln finde ich auf die Dauer irgendwie nervig. Und die Internetgeschwindigkeit ist einfach besser, denn das Mobilfunk Modul gleichen Gerät verbaut ist. Und die Verbindung ist auch stabiler.
Finde es nur etwas enttäuschend, dass die Cellular-Variante eine längere Lieferzeit hat als die WLAN-Variante.
 
Bestellt gegen 9.30 Uhr
1 x 16GB WiFi schwarz und 1 x 16GB WiFi weiß
Lieferung vorauss. 16.11.

Holt sich denn keiner die Cellular Variante? Das iPad Mini ist doch das! mobile Tablet schlechthin. Da macht es doch Sinn das Gerät gleich mit einem Mobilfunk-Modul zu kaufen. Und immer das iPad mit dem iPhone über einen persönlichen Hotspot zu koppeln finde ich auf die Dauer irgendwie nervig. Und die Internetgeschwindigkeit ist einfach besser, denn das Mobilfunk Modul gleichen Gerät verbaut ist. Und die Verbindung ist auch stabiler.

Ich nutze einen mobilen UMTS WLAN Router mit bis 21,6 Mbit down für alle meine Devices. Der ist kleiner als eine Zigarettenschachtel und ist unterwegs irgendwo in meiner Jacke oder in der Tasche. Daher ist ein Mobilfunk-Modell für mich nicht so interessant. Ich könnte mir auch eine zusätzliche SIM fürs iPad ordern, aber der Aufpreis von 130 EUR beim iPad war es mir nicht wert. :)
 
Ja gut, dass kann ich natürlich verstehen, wenn man so einen UMTS WLAN Router hat.

Warum hast Du denn 1x weiß und 1x schwarz bestellt?

Finde das Mini auch interessant.
Es hat zwar kein Retina, aber da es ein kleineres Display als das iPad 2 hat, werden die Pixel beim iPad Mini sicherlich auch kleiner sein, und die Auflösung nicht so "grob" erscheinen.
 
So, reihe mich auch mal ein.
Bestellt: Black 32 GB WiFi.
Lieferzeit 2 Wochen.

Unterweges gehts über Tethering mit dem iPhone ins Netz
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat man beim Wifi-Modell kein GPS.
 
heute mittag gegen 16 uhr bestellt, 16gb schwarz , lieferung voraussichtlich am 16.11
 
Holt sich denn keiner die Cellular Variante? Das iPad Mini ist doch das! mobile Tablet schlechthin. Da macht es doch Sinn das Gerät gleich mit einem Mobilfunk-Modul zu kaufen. Und immer das iPad mit dem iPhone über einen persönlichen Hotspot zu koppeln finde ich auf die Dauer irgendwie nervig. Und die Internetgeschwindigkeit ist einfach besser, denn das Mobilfunk Modul gleichen Gerät verbaut ist. Und die Verbindung ist auch stabiler.
Finde es nur etwas enttäuschend, dass die Cellular-Variante eine längere Lieferzeit hat als die WLAN-Variante.

hatte bei meinem ipad2/3 jeweils das cellular-modell und kann an einer hand abzählen, wann ich "zellular" gebraucht habe, deswegen für mich wifi...

marcip3
 
Zurück
Oben Unten