iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Toll, einmal im Kreis gedreht... Das kotzt mich an:
Datum Uhrzeit Ort Status
04 Dec 2012 19:38:39 Hub Rhein Main Dft Sendung Befindet Sich Im Transitpoint/ Niederlassung
04 Dec 2012 08:18:00 Wiesbaden Zrb Sendung Wird Zugestellt
04 Dec 2012 07:24:37 Wiesbaden Zrb Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
04 Dec 2012 05:24:29 Hub Rhein Main Dft Sendung Wurde Weitergeleitet
 
so ein Mist,

habe am 26.11 bestellt, mit kk bezahlt und steht immernoch auf bestellung wird bearbeitet.

nach einem anruf bei apple wurdegesagt, das kk bereits reserviert ist und es würde einfach so lange dauern... bla bla

standardtext runtergesagt kommen ja von weit weg etc...
 
Bei mir ist es fast so ähnlich.

Hab mein weißes mit 16 GB und WiFi am 23.11. bestellt und mit KK bezahlt. Das kommt mit ein bisschen Glück schon morgen (ursprünglich war der 14.12. Liefertermin).

Am 27.11. habe ich dann ein schwarzes mit 16 GB und WiFi für meinen Freund bestellt, Bezahlung ebenfalls mit KK. Da tut sich bisher gar nix, und Liefertermin ist nach wie vor der 17.12.

Scheinbar sind die schwarzen dann momentan gefragter als die weißen...
 
Ich hab ein weißes 64GB WiFi am 1. Dezember bei einem Händler bestellt (sogar nur 490 Euro bezahlt) und laut Tracking könnte es bereits morgen bei mir sein... :)
 
weiß jemand ob die bestellseite von apple in irgendeinem rythmus ala uhrzeiten geupdatet wird oder wirklich dann wenn es neuigkeiten gibt?
 
Laut Tracking müsste mein weißes heute ankommen.

Momentan liegt es ca. 10 km von mir entfernt am Nürnberger Flughafen :D
 
So, mein's liegt wohl jetzt in Arnhem (NL). Spediteur ist TNT. Finde ich BTW schade - UPS ist und war mir immer sympathischer. Immer wenn UPS an der Tür klingelt, habe ich das Gefühl, da steht ein Ami von der Tür, der persönlich aus Cupertino extra für mich losgefahren ist :D

Weiß jemand, warum Apple seit ca. einem Jahr nicht mehr ausschließlich per UPS versendet?
 
Ich finde TNT auch grottenschlecht und peinlich das Apple immer noch mit dieser Chaotenbude zusammenarbeitet, sind wohl 00,03€ billiger ...
Meins ist ja auch in Arnehm - gefangen in den Klauen von TNT. :cool:
 
Ich finde TNT auch grottenschlecht und peinlich das Apple immer noch mit dieser Chaotenbude zusammenarbeitet, sind wohl 00,03€ billiger ...
Meins ist ja auch in Arnehm - gefangen in den Klauen von TNT. :cool:

Wehe Du bekommst Deines früher als ich :)
 
TNT Tracking von heute morgen: Sendung Wird Zugestellt :)

32 GB cellular, weiß, bestellt am 26.10.2012
 
@AllNight
Das heisst bei TNT gar nix... War bei mir gestern auch und gekommen ist es trotzdem nicht... Mal sehen ob die das heute gebacken bekommen.
 
Hallo Zur Info:

iPad mini 16GB black mit Cellular.
Bestellt 26.10.2012 kurz nach neun.
(mit SmartCover)
Heute zugestellt mit UPS.

Gruß defi
 
Viele Reseller müssen wahrscheinlich noch immer auf die iPads warten? Mactrade hat leider immer noch keine Lieferung bekommen.
 
Bei mir isses heute dann tatsächlich auch geliefert worden... Fahrer hat gesagt, er hatte gestern zu viel, hat nicht alles geschafft, daher kam es erst heute :-/

Aber schööön isses :D
 
Ich habe noch nicht mal eine Tracking Nummer, soll am 11.12 geliefert werden lt. Apple.
 
Bestellt: 04.12.12
LT derzeit: 28.12.12
Modell: iPad Mini 64GB WiFi+Cellular, schwarz, mit Gravur, Apple 0%-24 Mon. Angebot

Bin gespannt wie das mit der 0% Finanzierung läuft... Hat schon jemand Erfahrung damit?
 
Mein Liefertermin ist soeben vom 12.12. auf 06.12. gesprungen. Lieferant ist UPS.
Bestellt am 26.10. (leider per Überweisung und leider mit Smart Cover - aus dem Fehler habe ich gelernt).
 
Zurück
Oben Unten