iPad mini - bestellt - versendet - geliefert

Gerade geliefert (UPS), iPad Mini Cellular 64 GB - und ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Ich freue mich riesig ;)
 
Habe am 28.11. ein 32 GB Cellular in schwarz ohne Zubehör bestellt. Liefertermin ist mit 18.12. angegeben. Bis Weihnachten wird es wohl da sein ;-)
 
Hat schon irgendwer ein Cellular-Modell bei einem Reseller gesichtet?

Vielen Dank und viele Grüße,
Sebastian
 
Bekomme mein ipad mini +cellular black 16gb nun doch früher, nämlich morgen von UPS zugestellt.. vorher war der 12.12. angezeigt.
 
habe am 13.11. bestellt und bin heilfroh, dass UPS liefert, TNT hat bisher nur stress bereitet.
 
Ich habe am 17.11 bestellt, mein lieferstatus sagt 11.12, und es seht da Auslieferung zum Kunden , lieferung liegt in der zeit. Was das auch immer bedeutet, hab nicht mal eine Trackingnr.
 
Nun ist es in Hamburg - und soll heute geliefert werden, na mal sehen ...:suspect:
 
Meines ist gestern auch endlich gekommen! Ursprünglicher LT war der 14.12., gestern befand es sich dann endlich in der Zustellung!

Mittags hab ich im Sendungsstatus gelesen, dass der erste Zustellversuch nicht erfolgreich war :(

Auf gut Glück bei TNT angerufen, und die nette Dame hat veranlasst, dass der Fahrer nochmal vorbeikommt.

Und was soll ich sagen, er war nochmal da, und bis ich heimkam, lag das mini auf dem Tisch :clap:

Es ist echt toll!!!
 
Ich hab meins (64GB WiFi in weiß) gerade bei einer Post Filiale abgeholt, da ich gestern leider nicht da war als der Postbote geklingelt hat.
Wird gerade gesynct, Akku war nach dem Einschalten schon bei 90%. Wird ein laaanger Abend auf der Couch... :)

Ach ja, letzten Samstag bestellt... ;)
 
Ich hab meins (64GB WiFi in weiß) gerade bei einer Post Filiale abgeholt, da ich gestern leider nicht da war als der Postbote geklingelt hat.
Wird gerade gesynct, Akku war nach dem Einschalten schon bei 90%. Wird ein laaanger Abend auf der Couch... :)

Ach ja, letzten Samstag bestellt... ;)

Waas?

Vielleicht sollte ich doch noch eins bestellen!
 
Ich hab's aber nicht bei Apple bestellt, sondern bei einem Händler via MeinPaket!
Und sogar nur 490 Euro dank 10% Gutschein bezahlt... :D
 
Gibt es Erfahrungswerte wie lange es dauert bis man sieht welches Versandunternehmen mit der Auslieferung beauftragt wurde wenn heute Vormittag der Status auf Versand wird vorbereitet umgesprungen ist?
 
Also bei mir ist jetzt endlich eine Tracking ID vorhanden, es ist auch schon in Nürnberg ca. 60km von mir weg, Montag wird es zu gestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten