iPad Air bestellt - versendet - geliefert

Zu den Trackingnummern:

Bei mir haben die Anfangs auch nicht funktioniert. Die ändern sich aber irgendwann. Zuerst steht da für gewöhnlich nur noch mal eine Apple-Spezifische Nummer bei Spediteur Referenz und erst im Laufe der Bestellung ändert sich das zur eigentlichen Trackingnr.
 
Und wie gehe ich vor wenn ich das Paket bei UPS im Depot abholen will? Erst anrufen nachdem der Bote den Zettel in den Briefkasten geworfen hat oder schon vorher?

ja, erst warten bis die erste zustellung versucht wurde und dann anrufen...

marcip3
 
Sind egtl schon Airs bei Media Markt und Co. erhältlich?
Ich habe meins am 01.11. ganz gemütlich gegen 12:00 Uhr im Saturn in Weiterstadt gekauft.
Waren noch jede Menge von allen Varianten da!
Der Verkäufer war sogar sichtlich enttäuscht dass die Nachfrage so gering ist; sein erklärtes Ziel war bis 12:00 Uhr alle iPads verkauft zu haben... :D
 
Die Tracking-ID hatte ich Samstag schon, aber seitdem tut sich rein garnix mehr beim Sendungsstatus.

Steht seit Samstag auf "Ein UPS Versandaufkleber wurde erstellt. Sobald die Sendung in unserer Niederlassung eingetroffen ist, wird der Sendungsverfolgungs-Status - inklusive des geplanten Zustelldatums -aktualisiert."

Und da wir jetzt schon Montag fast 12 Uhr haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass das iPad morgen kommt.......
 
Bei mir das Gleiche mit dem Versandaufkleber. Ich glaube auch nicht das es morgen kommt…
 
beim mir steht auch das.....Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit 04.11.13 04:28
 
Meiner habe ich bei Apple online gekauft und es soll mit Hermes versandt werden
 
Meins auch Hermes in Zustellung.

Hoffe der kommt recht spät der Kerl.

Kein Plan wie das bei Hermes ist wenn man nicht daheim ist
 
Lieber wäre es mir zwar wenn ich anrufe und das Ding irgendwo abhole weil wenn ich es heute nicht annehmen kann dann vermutlich morgen auch nicht oder?

Wie auch immer ich lasse mich überraschen.
 
Zurück
Oben Unten