1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

iPad Air bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema iPad Air bestellt - versendet - geliefert im Forum iTalk.

  1. vlc

    vlc Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2012
    Und jetzt is es in nürnberg ;-)
     
  2. iWally

    iWally Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    20.04.2011
    Direkt bei Apple bestellt? Meine Erfahrung - Aufkleber mit "keine Auslieferung an Nachbarn" ist drauf! Lieber daheim bleiben ;)
     
  3. vlc

    vlc Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2012
    Deswegen lass ich meins auf die arbeit schicken
     
  4. marcip3

    marcip3 Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    bei mir auch in nürnberg - departure scan :)

    marcip3
     
  5. snowman78

    snowman78 unregistriert

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    01.06.2010
    Bei mir steht "Herkunftsscan Nürnberg" um 20:20 Uhr.

    Bin mal gespannt, ob es das iPad bis morgen zur gewohnten Zeit zu mir nach Hause schafft :)
     
  6. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.727
    Zustimmungen:
    3.065
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Tja, wenn man in der glücklichen Lage ist, dass das möglich ist ... Zuhause bleiben ist wohl auch für die meisten keine Alternative. Ein vollkommen verschenkter Urlaubstag würde das iPad dann doch deutlich teurer machen. Nein, als normaler werktätiger Bürger muss man sich mit den skurrilen Lieferbedingungen der nicht für Privatleute gedachten Paketdienste herumschlagen.

    Hermes habe ich ja oben geschildert, kostet zwei zusätzliche Tage. Bei UPS ist es etwas besser. Man kann das Paket direkt im nächstgelegenen UPS-Knotenpunkt abholen. Die sind in der Regel sehr ungut gelegen, aber mit dem Auto ist das machbar. Wenn man viel Glück hat, dann kann man es da sogar noch am gleichen Abend abholen, an dem der Lieferant sinnlos bei einem vorbeikam. Am besten sofort nach dem ersten Zustellversuch anrufen.
     
  7. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    45.349
    Zustimmungen:
    7.272
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beim Air gibt es nur 1 Modell. Funktioniert überall.
     
  8. NecroManson

    NecroManson Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.01.2007
    Meins ist gerade mit UPS in langenhagen angekommen. Also sollte deiner Zustellung nichts mehr im Wege stehen :)
     
  9. marcip3

    marcip3 Mitglied

    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    81
    Mitglied seit:
    06.09.2004
    "out for delivery" :D

    marcip3
     
  10. snowman78

    snowman78 unregistriert

    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    01.06.2010
    Mein letzter Status ist von heute morgen 0:39 Uhr --> Ankunft Scan Frankfurt.

    Von da geht es auf den Weg nach Wittlich und von dort wird die Mosel-Region versorgt.

    Ich hoffe mal, dass der nächste Status schon auf "In Auslieferung" steht, denn dann kommt es noch, bevor ich zur Arbeit muss.
     
  11. hyline

    hyline Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2006
    05.11.2013 04:53:50 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Hannover eingetroffen.
     
  12. Inselreif

    Inselreif Mitglied

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Es ist da!! Gerade hat der UPS Mann geklingelt :d :cool:
     
  13. GonzoFlo

    GonzoFlo Mitglied

    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    10.06.2005
    Bei mir war der UPS Mann auch gerade da.. Der Karton war aber echt eiskalt.. Erstmal etwas an die Raumtemperatur gewöhnen lassen ;-)
     
  14. Matrei1968

    Matrei1968 Mitglied

    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    28.07.2012
    Meines fährt gerade noch mit Hermes-Mann oder -Frau spazieren...
     
  15. iMautze

    iMautze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Out for delivery
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...