iPad Air bestellt - versendet - geliefert

So mein Status bei UPS hat sich geändert. Es war um 17:36 in Nürnberg.
Zustellung soll morgen erfolgen

Meiner ist nach wie vor unverändert... Aber bei dem was mir berichtet wurde, kein Wunder!
 
Und was wurde dir berichtet?
 
Bei mir hat es sich auch verändert von 6. auf den 5. gesprungen, also morgen.
Was ich aber seltsam finde ist, dass es aus Mailand, Italien kommt :eek:
 
Gerade hat sich auch mein UPS Status geändert... Kommt morgen pünktlich!
 
Wer auch ein Hermes-Leidensgenosse ist: Nach dem ersten Zustellversuch kann man dann endlich die Lieferadresse auf einen Hermes-Paketshop umbiegen. ABER das dauert dann zwei Tage zusätzlich, also frühestens Mittwochabend!
 
Hermes geliefert.

Kratzer an der LTE Antenne, Display ungleichmäßig, linke Seite Gelbstich, rechts normal.

Ich habe einfach kein Glück, immer erst das zweite passt, oder dritte... :(
 
Ich habe einfach kein Glück, immer erst das zweite passt, oder dritte... :(

Mach Dir nix drauß!

iPad 3: mit großem Fremdkörpereinschluss im Display-Glas bekommen (auf Austauschgerät 4 Wochen gewartet)
iPad 4: Homebutton war von Werk aus defekt
 
Mein Air wird morgen geliefert, ist seit heute bei UPS in Nürnberg. Gibt UPS das Paket beim Nachbar ab wenn ich nicht daheim bin?
 
Meine Status ist noch unverändert (in Prag), bin gespannt wann sich da was tut. Habs auch direkt um 08Uhr bestellt..
 
Und jetzt is es in nürnberg ;-)
 
Mein Air wird morgen geliefert, ist seit heute bei UPS in Nürnberg. Gibt UPS das Paket beim Nachbar ab wenn ich nicht daheim bin?
Direkt bei Apple bestellt? Meine Erfahrung - Aufkleber mit "keine Auslieferung an Nachbarn" ist drauf! Lieber daheim bleiben ;)
 
Deswegen lass ich meins auf die arbeit schicken
 
bei mir auch in nürnberg - departure scan :)

marcip3
 
Bei mir steht "Herkunftsscan Nürnberg" um 20:20 Uhr.

Bin mal gespannt, ob es das iPad bis morgen zur gewohnten Zeit zu mir nach Hause schafft :)
 
Deswegen lass ich meins auf die arbeit schicken
Tja, wenn man in der glücklichen Lage ist, dass das möglich ist ... Zuhause bleiben ist wohl auch für die meisten keine Alternative. Ein vollkommen verschenkter Urlaubstag würde das iPad dann doch deutlich teurer machen. Nein, als normaler werktätiger Bürger muss man sich mit den skurrilen Lieferbedingungen der nicht für Privatleute gedachten Paketdienste herumschlagen.

Hermes habe ich ja oben geschildert, kostet zwei zusätzliche Tage. Bei UPS ist es etwas besser. Man kann das Paket direkt im nächstgelegenen UPS-Knotenpunkt abholen. Die sind in der Regel sehr ungut gelegen, aber mit dem Auto ist das machbar. Wenn man viel Glück hat, dann kann man es da sogar noch am gleichen Abend abholen, an dem der Lieferant sinnlos bei einem vorbeikam. Am besten sofort nach dem ersten Zustellversuch anrufen.
 
Meins ist gerade mit UPS in langenhagen angekommen. Also sollte deiner Zustellung nichts mehr im Wege stehen :)
 
"out for delivery" :D

marcip3
 
Mein letzter Status ist von heute morgen 0:39 Uhr --> Ankunft Scan Frankfurt.

Von da geht es auf den Weg nach Wittlich und von dort wird die Mosel-Region versorgt.

Ich hoffe mal, dass der nächste Status schon auf "In Auslieferung" steht, denn dann kommt es noch, bevor ich zur Arbeit muss.
 
Zurück
Oben Unten