iPad Air bestellt - versendet - geliefert

Hab mich angestellt. Die Dame hat mich gefragt was ich möchte und meinte dann "sold out".
Aber da kam gerade der Kollege und meinte gerade sei noch 1 Verizon Modell gekommen.
Glück :D
Nu sitze ich hier und warte bis das iCloud Backup eingespielt ist.
 
Siehste Charly, lag ich mit meiner Einschätzung ja gar nicht so falsch. ;)

Ja, definitv, ich dachte nicht, das die 1,6cm schmäler und um die 200 Gramm leichter SO ins Gewicht fallen - aber ich finde es einfach irre, wieviel das ausmacht.

Das Air hat für mich und meinem Anwendungszweck sehr viel mehr nutzwert...

Charlie
 
Ja. Ist aber gefährlich. Überlege die ganze Zeit was man noch so kaufen könnte :hehehe:
 
Na, viel Spaß weiter - der Würfel bietet ja einiges und wenn da nichts mehr ist gehst du eben zur Central Station :d
 
Da ist nichts seltsam. UPS arbeitet mit den Sendungen erst im nächsten Nachtsprung weiter, da dort am Wochenende nichts passiert. Es werden weder Pakete abgeholt noch ausgeliefert (zumindest bei Apple Lieferungen). Ich denke, dass morgen Bewegung in die Sache kommen wird und jeder am Dienstag sein iPad in den Händen halten wird. Warum Apple aber keine Vorbestellungen zugelassen hat, obwohl Sie ausreichende Menge vor Ort haben ist mir weiterhin ein Rätsel.

Und genau DAS ist der Grund, warum ich UPS nicht "leiden" kann, denn bei anderen Versandunternehmen wird auch am Wochenende gearbeitet und transportiert.......siehe DHL. Selbst wenn ich etwas samstags bestelle, ist es montags da.......
 
Hermes schafft das bis Montag...

Bei mir ist es eben von 5. auf 4. gesprungen... :music:

Wo hat sich der Status verändert? Bei Apple direkt, oder gibt es eine Möglichkeit bei Hermes eine Trackingnummer einzugeben? Die "Spediteur-Referenz-Nummer" geht bei mir auf der Hermes-Website nicht.

Gruß dynaxhome
 
Wo hat sich der Status verändert? Bei Apple direkt, oder gibt es eine Möglichkeit bei Hermes eine Trackingnummer einzugeben? Die "Spediteur-Referenz-Nummer" geht bei mir auf der Hermes-Website nicht.

Gruß dynaxhome

Bei Apple direkt auf Sendungsverfolgung gehen.

Bei Hermes zum Tracken der Nummer eine 0 voranstellen... ;)
 
Bei mir geht die TrackingNR auch noch nicht egal ob mit oder ohne 0 davor.. Lieferdatum ist bei mir auch der 5.11

mfg stargate
 
Also wenn dass hier so weitergeht bestell ich mir doch noch ein iPad (in den Fingern jucken tut es schon ... ;))
 
meins wurde auch mit ups versendet. das gute bei ups ist aber, dass ich das ipad abends - nach erfolgloser zustellung - im depot abholen kann :)

marcip3
 
meins wurde auch mit ups versendet. das gute bei ups ist aber, dass ich das ipad abends - nach erfolgloser zustellung - im depot abholen kann :)

marcip3

Und wie gehe ich vor wenn ich das Paket bei UPS im Depot abholen will? Erst anrufen nachdem der Bote den Zettel in den Briefkasten geworfen hat oder schon vorher?
 
Zurück
Oben Unten